OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie, jetzt nur noch ne Lieferzeit von 14 Tagen ?!
Aber nicht Europa, oder ?

@cervezza Im deutschen oneplus Onlineshop? Der zeigt bei mir noch 4 Wochen an.

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21, cervezza und Aqulex84
@angehender_Droid Hi
Habe extra Deutschland ausgewählt, habs nochmal aktualisiert, stand das selbe dran.
Aber jetzt am PC zeigt es 4 Wochen an. Hab mich schon so gefreut
Sorry für die Aufregung

• Danke
Reaktionen: Aqulex84
Bei mir das selbe. Shipping within 4 weeks. Also 14 Tage kann nicht der deutsche Shop sein

• Danke
Reaktionen: cervezza
Ist Timo1998 der Einzige mit dispatch ?

• Danke
@confusiondevil zumindest der einzige der bekannt ist und sich hier im Forum dazu geäußert hat. Wird sicherlich noch den ein oder anderen geben aber nicht jeder Kunde ist hier ja mit drin der uns seinen Leidensweg mitteilt [emoji23]

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21, cervezza und confusiondevil
Bestellt: 21.09.
Est. Dispatch: 21.10.
Est. Delivery: 26.10.
Und seit heute auf Processing [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Marcus Fenix und cervezza
Heute E-mail von OnePlus.net bekommen:
"High five! Ihre Bestellung wurde versandt. Den Status Ihrer Bestellung k?nnen Sie in ihrem Kundenkonto einsehen.

Vielen Dank für Ihre Geduld, Ihr Vertrauen und Ihre Hilfe, unser Produkt zu testen. Als Startup streben wir danach, unser Produkt, unsere Prozesse und unser Unternehmen kontinuierlich zu verbessern.

Im folgenden Abschnitt finden Sie Ihre Versandbest?tigung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Ihre Auftragsnummer aktiviert wird. Bitte machen Sie sich dementsprechend keine Gedanken, falls Sie Ihre Bestellung daher noch nicht verfolgen k?nnen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf."
Außerdem ist zwischen "Disptach" und "Estimated delivery" ein LKW erschienen.:scared::D:lol:

• Danke
Reaktionen: cervezza
DarkSouls21 schrieb:
Bestellt: 21.09.
Und seit heute auf Processing [emoji3]
Yo, Status ist bei mir gerade auch auf "Processing" geswitcht.

Bestellt: 22.09.

• Danke
Reaktionen: DarkSouls21
Cool ist der Satz mit : ....unser Produkt zu TESTEN ;)

• Danke
Bestellt : 08.10.16
Voraussichtlicher Versand : 03.11.16
Lieferung : 08.11.16
Status : payment received

Updates folgen[emoji121]

Hoffe auf frühzeitigen Versand [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile 3 Wochen Lieferzeit bei Neubestellungen:

Anhänge

• 2016-10-20 07_54_12-OnePlus 3 - OnePlus (DE).png
    2016-10-20 07_54_12-OnePlus 3 - OnePlus (DE).png
    12,1 KB · Aufrufe: 125
Im Bestellprozess ist es leider noch nicht aktualisiert...dort sind es immernoch mehr als 4 Wochen

Ändert sich sicher im Laufe des Tages

Sobald das passiert ist, wird denk ich bestellt ^^

Also ich finde das 6P von der Performance her auch ziemlich "meh". Hab ab und an schon ganz schön nervige Hänger und der Snapdragon 810 heizt auch schon ganz schön.

Aber mal was Anderes. Hat jemand Interesse an einem OP3 in Soft Gold? Ist doch nicht ganz so meins die weiße Front. Folien sind noch alle drauf.

Was ändert sich im Laufe des Tages. Die Liefersituation? Gibts was Neues?

Walhalla360 schrieb:
Hat jemand Interesse an einem OP3 in Soft Gold? Ist doch nicht ganz so meine Farbe. Folien sind noch alle drauf.

Ja, ich! Warte schon ewig darauf, dass es bestellbar ist. Kannst du mir Bilder per PN schicken?

Das 6P steht bei mir grade auch noch als alternative zur Auswahl...die Tests und Blogs sind neben vielen Usern ja sehr zufrieden mit der Performance und vor allem der Kamera. Daher hab ich bisher noch etwas gezögert das OP3 zu bestellen.

Aber denke ich order es jetzt einfach mal, sollte es mir nicht passen, kann ich immernoch mal ein 6p ausprobieren.

Ja, die Kamera ist echt klasse, aber irgendwie auch nur mit HDR+ und das hat einen entscheidenden Nachteil. Sobald man mehrere Fotos nacheinander schießt wird die Bildbearbeitungsqueue immer länger, da die Berechnungen nicht in Hardware sondern in Software erfolgen. In dieser Zeit wird das Gerät dann immer langsamer und immer wärmer.

@Walhalla360 mit "mehrere Fotos nacheinander schießen" meinst du die Serienfunktion also das man den Finger gedrückt lässt und nacheinadner automatisch Fotos geschossen werden oder selbst eigenständig Fotos nacheinander schießt?