OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ixp schrieb:
Jetzt heißt es erst einmal abwarten und schauen was es die nächsten Tage für neue Informationen oder Ankündigungen gibt.
Gibt es überhaupt Käufer die in den nächsten zwei Wochen ein OP3 erhalten sollen?

Meins soll am 28.10. verschickt werden. Bin gespannt, ob es was wird.
Gibt aber auch Leute die müssten es diese Woche kriegen laut Website bzw. nach angekündigtem Datum.

• Danke
Reaktionen: Aqulex84
ixp schrieb:
Gibt es überhaupt Käufer die in den nächsten zwei Wochen ein OP3 erhalten sollen?
Jep. Am 22.09. bestellt und seitdem steht der estimated Dispatch auf 21.10.2016.

Na ich bin Mal gespannt. Wäre ja schön wenn sich hier jemand Mal melden würde, der in der letzten Zeit eins erhalten hat.

Das würde mich auch interessieren!

Ps: mein OP 3 soll auch am 28.10 ausgeliefert werden und am 3.11. da sein . Werde. Dazu auf jeden Fall Rückmeldung geben

• Danke
Reaktionen: Henning233
Meins soll am 27.10. verschickt werden um am 2.11. ankommen. Wenn allerdings die Geräte, die am 21.10. versendet werden sollen, noch nicht verschickt wurden, mache ich mir da wenig Hoffnung, meins früher zu erhalten :/

Meins soll wohl am 03.11. verschickt werden und am 08.11. eintreffen.

Also meins soll am 25.10 ankommen :confused2:

@Timo1998 die Info bringt jetzt aber auch eher wenig ohne das Datum, an dem du bestellt hast...

@alexg13 Wie bereits vorher erwähnt habe ich am 19.09. bestellt. Also schon eine gefühlte Ewigkeit her :cursing:

• Danke
Reaktionen: alexg13
Ich glaube inzwischen, dass die gesamten Dispatch und Delivery zeiten obsolet sind. Hat jemand hier einen LIefertermin in dieser Woche und schon ne Handshake Email bekommen?

Die hier vor einigen seiten aufgestellte Hanjin Africe Theorie sollte auch wiederlegt sein :D. Das Schiff war am 05.10. in Hamburg und naja ich habe es da auch liegen sehen. Aber WENN da welche drauf gewesen sein sollten für den deutschen Markt hätte sich ja bei dem ein oder anderen mal was tun müssen

RayMay schrieb:
müssen also noch bis Freitag warten und hoffen er meldet sich wieder :D
Keine Sorge, du wirst der erste sein, der es erfährt ;)

Was hat es mit dieser "Handshake E-Mail" auf sich?

Soll das eine Bestätigung sein das der Händler, in dem Fall OnePlus, die Ware versand hat?

@angehender_Droid Die meisten nennen es High Five Email, aber ja, da steht deine Sendungsverfolgungsnummer drinne.
Ich warte schon ne gefühle Ewigkeit drauf (seit dem 28.09). Hoffentlich hauen die dann alle für die EU auf einmal raus. Die US bekommen ja schon fleißig ihre Geräte.

• Danke
Reaktionen: angehender_Droid
@lucci_x Ich verstehe. Diese Mail würde ich auch nur zu gerne begrüßen! :D

@lucci Ja ich warte jetzt seit dem 30.09. habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass die Email in der nächsten Zeit kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sämtliche EU Bestellungen ( sagen wir mal zurück bis Mitte September) auf einmal raushauen. Dass der Ami Markt so gesättigt wird ist eh ne Frechheit. Wenn man das mal auf Internationalen Foren liest, werden dort Maximum zwei Wochen Wartezeit ausgegeben und das wars. Und hier bei uns ( EU gesamt) wartet man einfach mal bis viele User abspringen. DAS ist einfach nur schlecht.

Habe aber schon überlegt ob ich mein OP3 Graphite dann zum Verkauf anbiete. Habe bei Ebay nen Händler aus Österreich gesehen, der das OP3 neu und OVP für 2590 Euro anbietet :D. Das wäre dann eine Gute Entschädigung für die Wartezeit :D. :p

• Danke
Reaktionen: lucci_x
Meins von eglobalcentral, bestellt am Freitag den 14.10, wurde angeblich gestern Abend um 19:31Uhr in den Niederlande losgeschickt per DPD NL. Soll zwischen Freitag und Dienstag ankommen und hoffe, dass das so stimmt. Wie gesagt ist ein sehr umstrittener Händler...

@GalaxySven ich drücke dir die Daumen
[doublepost=1476810146,1476803405][/doublepost]@GalaxySven was hast du jetzt letzen endes bezahlt? auch um die 460?

• Danke
Reaktionen: GalaxySven
@Aqulex84 Nein 417,99€, weil dieses Wochenende 5% Rabatt auf ursprünglich 429,99€ waren