OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@c@p

Bei dir steht zumindest das es aber unterwegs sei oder?

Unglaublich.

An so was wie hier sieht man, dass es den meisten in Deutschland echt zu gut geht.
Und dass manche offenbar echt nicht ausgelastet sind.

Ein Riiiesen-Thread, nur weil Leute nicht mal ein paar Tage auf ein Telefon warten können... FACEPALM!

• Danke
Reaktionen: motzi666, neodrei, Tom Shanks und eine weitere Person
@hasenbein1966

dann hast du was falsch gelesen. Es geht nicht darum ob man warten kann oder nicht sondern es geht darum das manche User mehr bezahlt haben ohne einen Mehrwert zu haben. Oder zahlst du gerne mehr als andere ohne das du davon was hast?

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Meinst ist auch heute angekommen, bei Oneplus steht nun Canceled Pending......:confused2:

Von meiner Bestellung (Dienstag um 18:19 Uhr, Standard) habe ich leider von nichts gehört. Auch von DHL nicht. :blink:

hasenbein1966 schrieb:
Unglaublich.

An so was wie hier sieht man, dass es den meisten in Deutschland echt zu gut geht.

Ein Riiiesen-Thread, nur weil Leute nicht mal ein paar Tage auf ein Telefon warten können... FACEPALM!
Lesen, nachdenken, verstehen - dann erst eine Antwort verfassen.

• Danke
Reaktionen: Jan0sch
c@p schrieb:
hasenbein1966 schrieb:
Unglaublich.

Lesen, nachdenken, verstehen - dann erst eine Antwort verfassen.

Am "verstehen" könnte es scheitern

• Danke
Reaktionen: c@p
Hab am 14.06. um 22:07 per standardversand bestellt, bei mir tut sich auch nichts.
Im Briefkasten war auch nichts. ;)

Hallo,
am 14.06. um 21:00 Uhr mit Standardversand bestellt.
Heute um 12:00 Uhr kam das Gerät. Ich hatte mich schon gewundert, was DHL liefern wollte. Mit dem Oneplus 3 habe ich noch nicht gerechnet.
Glück gehabt.
Gruß,

Ich hab meins auch gleich am 14. um 18:40 bestellt und heute erhalten. Auch normaler Versand.

Ich denke ja nicht das Oneplus garantiert das wenn es mit express versendet wird, auch unbedingt schneller sein muss. Sie garantieren ja nur das es bis zum 20.06 da ist, oder wenn du Glück hast auch früher.

In meinen Fall ist eben nichts garantiert. Nach wie vor nichts neues und jetzt kann sich auch bis Montag nichts mehr ändern nur dann ist es schon zu spät.

Meins ist jetzt in 'Rüdersdorf' angekommen. Mal schauen wo das eigentlich ist.

Edit: Ach ja, Berlin.

Zuletzt bearbeitet:
Aufpassen, meins nicht so arg anrempeln. Auch um 19:16 Uhr in Rüdersdorf angekommen;)

Bei mir kam heute morgen die Nachricht verschickt.
Vorhin mal auf meinen Account, da war jetzt alles angelegt.

Vielleicht beruhigt es euch, wenn ich euch sage, dass ich heute mittag eine Mail von OnePlus bekommen habe in der Stand, dass das Teil versandt ist. Also auf die tracking nummer geklickt und da steht bei DHL, dass mein Nachbar das Paket angenommen hat. Die versandmail kam also eine Stunde nachdem das Paket angenommen wurde.

Keep cool!

Meins ist jetzt in Leipzig. Bis ins Ruhrgebiet sollte es heute Nacht eigentlich problemlos schaffen. Allerdings gibt DHL Express als Datum den besagten 20.6. an, also erst Montag.

sbberny schrieb:
Meins ist jetzt in Leipzig. Bis ins Ruhrgebiet sollte es heute Nacht eigentlich problemlos schaffen. Allerdings gibt DHL Express als Datum den besagten 20.6. an, also erst Montag.
Jetzt haben wir nicht nur das gleiche Auto, sondern auch das gleiche handy. Rofl.

Ja weil dhl express nur unter der Woche ausliefert.

FormelLMS schrieb:
Jetzt haben wir nicht nur das gleiche Auto, sondern auch das gleiche handy. Rofl.

Nee, seit zwei Monaten nicht mehr.

Dann ist man ja mit Express jetzt sogar doppelt benachteiligt. Habe die erste Antwort vom Support bekommen. Standard BlaBla und nichtmal ein wenig auf das Problem eingegangen.

Mal weiter sehen.

@FormelLMS
Ihr seit wie Brüder :)

Ja ich hatte inzwischen 3x Kontakt mit dem Chat weil es über Ticket extrem lange dauert das meine Antwort bekommt. Es wurde nie direkt auf auf Problem eingegangen sonder es wurde nur gesagt das zu viele Bestellungen gibt und man nichts machen kann. So bald die das Geld haben ist es denen im Grunde völlig egal was geschieht und ob man mit Express bezahlt hat. Support ist was anderes. Ich habe inzwischen Paypal eingeschalten da diese mehr druck machen können. Mir wurde im Chat auch gesagt das der vereinbarte Termin Montag nicht mehr eingehalten werden kann und man kann nicht mal sagen wie viel länger es dauern kann, Das war es, mehr kam dann nicht mehr von denen. Also auf gut Deutsch ich habe halt Pech gehabt,lebe damit.