mat76
Dauer-User
- 584
Komisch, ich kann es normal reinlegen und bekomme keine Meldung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DCent schrieb:Ich hatte gerade überlegt, die Bestellung des schwarzen Modells zu stornieren und das goldene zu bestellen, wenn das schneller geht - aber leider dauert es bis zu drei Tage (laut Support), bis das Geld wieder per PayPal gutgeschrieben würde - und dann ist es vermutlich schon wieder ausverkauft :/
colding schrieb:Hallo Leute,
ich habe am 30.09.2016 bei oneplus.net bestellt, per Paypal bezahlt und in der Bestätigungsmail stand :
(estimated shipment date 28.10.2016)
Ich kann aber leider in meinem Account bei oneplus.net meine Bestellung nicht sehen. Ist das bei euch auch so?
DarkSouls21 schrieb:Versuch es am PC. Auf mobil kann man Orders nicht sehen
*Klugscheissmodus ON* Doch, kann man! *Klugscheissmodus OFF*DarkSouls21 schrieb:Auf mobil kann man Orders nicht sehen
Ich hab auch auf meinem windows Rechner nachgeschaut. Nix zu sehen.smm62 schrieb:Auf Apple Geräten kann man das nicht sehen ... Deswegen gehe ich immer an mein Windows Rechner
smm62 schrieb:Auf Apple Geräten kann man das nicht sehen ... Deswegen gehe ich immer an mein Windows Rechner
Slayer77 schrieb:Hatte ja gestern schon storniert und habe mir jetzt das Nexus 6p bestellt.
Marcus Fenix schrieb:Ein Fehler, das 6P war mit eines der Phones mit den meisten Bugs das ich je hatte und die Performance ist auch eher meh
Slayer77 schrieb:Naja ich hatte auch schon so einige Smartphones und auch ein Nexus 5x welches super lief. Die Tests und Bewertungen zum 6p sind auch überwiegend positiv. Sollte es wirklich ein Fehler gewesen sein werde ich dies sehr schnell merken. Ein OP3 wäre mir zwar lieber gewesen aber der Support und die Lieferzeiten sind der Horror. Da erzählt jeder was anderes und ich habe dann wirklich die Lust verloren nach 2 Wochen jetzt nochmal 3 Wochen warten zu müssen.