OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch, ich kann es normal reinlegen und bekomme keine Meldung

Hallo Leute,

ich habe am 30.09.2016 bei oneplus.net bestellt, per Paypal bezahlt und in der Bestätigungsmail stand :
(estimated shipment date 28.10.2016)
Ich kann aber leider in meinem Account bei oneplus.net meine Bestellung nicht sehen. Ist das bei euch auch so?

Ich hatte gerade überlegt, die Bestellung des schwarzen Modells zu stornieren und das goldene zu bestellen, wenn das schneller geht - aber leider dauert es bis zu drei Tage (laut Support), bis das Geld wieder per PayPal gutgeschrieben würde - und dann ist es vermutlich schon wieder ausverkauft :/

DCent schrieb:
Ich hatte gerade überlegt, die Bestellung des schwarzen Modells zu stornieren und das goldene zu bestellen, wenn das schneller geht - aber leider dauert es bis zu drei Tage (laut Support), bis das Geld wieder per PayPal gutgeschrieben würde - und dann ist es vermutlich schon wieder ausverkauft :/

Genau diesen Fehler habe ich leider begangen. Das Geld ist zwar bei Paypal hinterlegt,allerdings ist der Status noch auf offen. Vorher kann ich auch nicht über dieses Geld verfügen. Ich hatte am 29.9 das graue bestellt und habe heute morgen abgebrochen um das sofort verfügbar goldene zu bestellen. Tja und dann kam das Pech mit Paypal dazu.
Bin mal gespannt wie lange das nun wirklich dauert. Als OP3 Besteller ist einem der Begriff Geduld nicht neu.

colding schrieb:
Hallo Leute,

ich habe am 30.09.2016 bei oneplus.net bestellt, per Paypal bezahlt und in der Bestätigungsmail stand :
(estimated shipment date 28.10.2016)
Ich kann aber leider in meinem Account bei oneplus.net meine Bestellung nicht sehen. Ist das bei euch auch so?

Versuch es am PC. Auf mobil kann man Orders nicht sehen

• Danke
Reaktionen: colding
DarkSouls21 schrieb:
Versuch es am PC. Auf mobil kann man Orders nicht sehen

Danke für den Hinweis. Leider sehe ich am Rechner auch nichts. Mein Account ist aktiv, meine Anschrift ist drin. Orders ist leer. Naja ich werde es mal im Chat versuchen.

Kann nur raten immer mal wieder reinzuschauen. Habe es um 15:05 Uhr bestellt.

Im Chat hat man mir gesagt, die Website erführe gerade ein Update. Deshalb soll angeblich meine Bestellung unter my orders nicht zu sehen sein. Hat hier noch jemand dieses Problem?

Also meins ist unter "My Orders" aufgeführt und steht sogar schon auf "Processing"

• Danke
Reaktionen: colding
Okay :(

Auf Apple Geräten kann man das nicht sehen ... Deswegen gehe ich immer an mein Windows Rechner

smm62 schrieb:
Auf Apple Geräten kann man das nicht sehen ... Deswegen gehe ich immer an mein Windows Rechner
Ich hab auch auf meinem windows Rechner nachgeschaut. Nix zu sehen.

smm62 schrieb:

Mit dem Puffin Browser geht es
0f82ed462714e9f751f3e7d0a723b148.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja ging bei mir auch ne Weile nicht und heute schwupps geht es wieder. Glaub die ändern was an ihrer Seite.

Also my Order geht auf dem iPad weder mit Safari noch Opera noch Chrome noch Dolphin noch Firefox... Am PC sowie auf Android funktioniert es bei mir über Chrome.

Immer noch am 27.9 bestellt status auf Pending Shipment und estimated Dispatch ist der 27.10 . Das Galaxy S Plus bringt mich um...

So ich habe den Lieferzirkus beim OP3 satt. Hatte ja gestern schon storniert und habe mir jetzt das Nexus 6p bestellt. Lieferzeit 1 bis 3 Tage und vom Preis inzwischen auch akzeptabel.

Slayer77 schrieb:
Hatte ja gestern schon storniert und habe mir jetzt das Nexus 6p bestellt.

Ein Fehler, das 6P war mit eines der Phones mit den meisten Bugs das ich je hatte und die Performance ist auch eher meh

Marcus Fenix schrieb:
Ein Fehler, das 6P war mit eines der Phones mit den meisten Bugs das ich je hatte und die Performance ist auch eher meh

Naja ich hatte auch schon so einige Smartphones und auch ein Nexus 5x welches super lief. Die Tests und Bewertungen zum 6p sind auch überwiegend positiv. Sollte es wirklich ein Fehler gewesen sein werde ich dies sehr schnell merken. Ein OP3 wäre mir zwar lieber gewesen aber der Support und die Lieferzeiten sind der Horror. Da erzählt jeder was anderes und ich habe dann wirklich die Lust verloren nach 2 Wochen jetzt nochmal 3 Wochen warten zu müssen.

Slayer77 schrieb:
Naja ich hatte auch schon so einige Smartphones und auch ein Nexus 5x welches super lief. Die Tests und Bewertungen zum 6p sind auch überwiegend positiv. Sollte es wirklich ein Fehler gewesen sein werde ich dies sehr schnell merken. Ein OP3 wäre mir zwar lieber gewesen aber der Support und die Lieferzeiten sind der Horror. Da erzählt jeder was anderes und ich habe dann wirklich die Lust verloren nach 2 Wochen jetzt nochmal 3 Wochen warten zu müssen.

Die Ärgernis ist verständlich. 6P wäre mir persönlich zu groß, dafür bräuchte ich (überspitzt gesagt) neue Hosen mit größeren Taschen :D
Etwas gutes hat das ganze: Durch deine Stornierung rücken wir alle um ein Gerät vor :D