OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir kommt es vrs. morgen schon :love:

Ich habs heute bestellt, voraussichtlicher Versand am 28.10., also genau ein Monat... Das is ja schon ne weile hin

@geissbokk wann hast du es denn bestellt ?

17.09. Mittags irgendwann

Meines wurde soeben von DHL erfolgreich zugestellt, nur ist niemand zu Hause *g*
Bin gespannt wo das wieder gelandet ist, DHL ist bei uns leider der schlechteste Paketdienst ever ....

Bestellung war 15.9. Abends, vorgestern Nachmittag wurde es versandt

Also ich bin soweit einmal sehr zufrieden ;)

Ist bestimmt beim Nachbarn, wenn du keine Abstellerlaubnis erteilt hast.

Meins ist gerade in der Auslieferung. Ich bin so aufgeregt. Das Baby kommt endlich zu Papa :D

DanielU schrieb:
Ist bestimmt beim Nachbarn, wenn du keine Abstellerlaubnis erteilt hast.

Haben wir nicht! Unser Haus steht einsam und allein am Stadtrand zwischen Feldern und Weingärten :)
Das Problem ist dass vor mittlerweilen fast 10 Jahren einfach die Straße umbenannt und die Hausnummer geändert wurde. Alle schaffen das, alle Pläne und Navi´s sind mittlerweile aktualisiert, nur DHL bringts nicht hin ...

@fleischmuetz Mal sehen wer heute zuerst das Paket öffnen darf; das Handypaket auch :sleep:

Hat jemand mal den Support gefragt ob und wann sich die Lieferzeit wieder verringert?

Yeah habe gerade mein High Five bekommen, samt Trackingnumber *-*

@Betthuepfer Hast du die Tracking number bekommen ohne den Support danach zu fragen?

Wo steht in der Mail die Nummer?

Hallo zusammen!
Hat irgendwer das OnePlus 3 (graphite) auch am 19.09.2016 bestellt?
Warte schon vergeblich auf die sog. "Tracking-number", aber irgendwie passiert bei mir nichts :(

Habs am 27.9 mit priority bestellt und es soll am 27.10 losgeschickt werden und am 31.10 da sein. Hoffentlich gehts schneller :D

- Bestellt am 29.09.2016/17:00
- Versandart: normal
- voraussichtlicher Versand 28.10.2016
- voraussichtliche Lieferung 03.11.2016

Ich bin gespannt :)

p0se schrieb:
- Bestellt am 29.09.2016/17:00
- Versandart: normal
- voraussichtlicher Versand 28.10.2016
- voraussichtliche Lieferung 03.11.2016

Ich bin gespannt :)

Auch ich habe heute bestellt und bei mir sieht es auch so aus. Ich hoffe trotzdem das es früher kommt. Mein Ersatz/Notfall Phone(Samsung Galaxy Ace) macht im Jahr 2016 nicht mehr so wirklich Spaß.

GalaxySven schrieb:
Habs am 27.9 mit priority bestellt und es soll am 27.10 losgeschickt werden und am 31.10 da sein. Hoffentlich gehts schneller :D

Ich ebenso, aber allem anschein nach dürfen wir uns schon nächste Woche freuen :D

Das glaub ich nicht....

oder is in den letzten 24 Stunden überhaupt irgendeine Versandbestätigung raus?
Ich befürchte fast dass die schon wieder out of stock sind auch wenn sie im support was anderes behaupten...
[doublepost=1475242841,1475237447][/doublepost]
  1. Renato said:
    Thanks for waiting, upon checking, we do not have an ETA for the OPT's availability yet. Please stay tuned to our social media updates.

15:36:48

2. You said:
    so you are out of stock?

15:37:00

3. Renato said:
    Yes, One plus is out of stock

Wird anscheinend nix mit einer Lieferung nächste Woche.... endlich gibts mal einer zu :p:p

Wie kommt es, dass Oneplus so wenig Kapazitäten hat?

5 Wochen Wartezeit auf ein Smartphone...kann man bis zum eigentlichen Versand das Gerät noch stornieren?