OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bliebe hab mit dem support geschrieben eben.

• Danke
Reaktionen: bliebe
Vielleicht sollte ich doch auch mal den Support quälen und hoffen, dass es den Vorgang beschleunigt ... ;)

@bliebe bei mir hats ja nix gebracht... keine ahnung wie arjen robben das gemacht hat :confused2::D

• Danke
Reaktionen: bliebe
Hi,habe mit dem Support gesprochen! Ich soll demnächst die Track Nummer bekommen!

Na dann wird´s ja hoffentlich bei mir auch bald soweit sein?! Eigentlich habe ich es ja nicht eilig, ich habe nur keine Geduld und will haben ...

@Luke23: ja das weiss ich ja schon. Aber vielleicht haben die ja beim Support einen Push-Button für nervige/ungeduldige Kunden die nachfragen ... ;):p

Also ich weiss es auch nicht das "Logistick" Team hat mir gesagt das es erst am 28.09 verschickt werden soll und ich es am 03.10 erhalte

Das sieht nicht so aus als hätten die ein System ... ?! Zumindest kein leicht durchschaubares

Kann über den PC gar keine Lieferzeit sehen!Es lädt die ganze Zeit, aber es kommt nichts!

Huch, immer noch diese Ungeduld, wie vor ein paar Monaten auch schon :D

Ich und so ziemlich jeder andere haben da schon die Erfahrung gemacht, das Support Terrorismus nichts bringt.
Da die Mitarbeiter beim Support lediglich die Daten auslesen können und bei "Richtigen" Problemen zu helfen wie Defekte Handy oder Display Tausch etc.

Ihr müsst einfach warten und nur dann habt ihr vielleicht die Überraschung und der DHL Bote klingelt vielleicht schon ein paar Tage früher \(*_*)/

Vorfreude ist die beste Freude und dann werdet ihr euch auch länger über das Gerät freuen.

Es lohnt sich :D
Entspannt genießt die letzten Sonnenstrahlen :)

Mfg. Kerigani

• Danke
Reaktionen: Derp, DarkSouls21, kubean und eine weitere Person
@Fitti72 Probier mal einen anderen Browser. Ich habe das Problem mit Safari

Yeah. High Five !!! Versandbestätigung bekommen. :biggrin:

Super! :)

Bei mir tut sich immer noch nix, wird aber hoffentlich auch bald soweit sein :rolleyes2:

Update: aber jetzt geht´s los, auch bei mir :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Super, ich habe noch nichts bekommen

Blöde Frage: wo steht die Tracking Nummer? Bin ich blind? Oder kommt die noch extra?

packeeeeetttt Juhuuuuu
[doublepost=1474979920,1474979876][/doublepost]Tadaaa

Anhänge

• IMAG0589.jpg
    IMAG0589.jpg
    857,1 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21, Fitti72, Luke23 und eine weitere Person
Jungs Mega Teil [emoji7]

• Danke
Reaktionen: Fitti72
Jaja mach uns nur scharf auf das Ding ... :drool:

Kann mir vielleicht bitte noch jemand meine Frage aus #2854 beantworten, wäre super:
"Blöde Frage: wo steht die Tracking Nummer? Bin ich blind? Oder kommt die noch extra?"

• Danke
Reaktionen: arjen robben
@bliebe das frage ich mich auch gerade. :confused2:

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Ihr müsst den Support fragen hatte das Selbe

Ok, danke!

Anrufen, oder per Chat?