OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kann sich leicht reden wenn man es schneller bekommt ohne dafür mehr bezahlt haben zu müssen.

Gerade über Chat Kontakt gehabt aber war klar das da nichts raus kommt:

Das ist die Antwort wegen dem Storno:

No. I check the order and its already beyond the cancellation point. but if you really dont want the device you can refuse the package once it will arrive then contact us back so that we can track and process a refund.

Und auf die Frage warum Express benachteiligt wird und andere es schneller bekommen gab es diese Antwort:

I understand. we send by batch, I know your excited but im pretty sure that you will receive it in the given time frame.

*Popcorn*

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und AcmE85
[emoji23]

Scoty schrieb:
Ich habe weder eine Versand Mail bekommen noch eine Antwort zum Storno bis jetzt. Ansturm hin oder her aber wenn die das nicht schaffen dann sollte man sich vom Markt besser zurück ziehen und es jenen überlassen die das hinbekommen.
Das ist jetzt schon etwas übertrieben. Das garantierte Lieferdatum ist bei dir doch der 20.06. oder?

Klar ist es übertrieben aber du hast ja auch dein Phone jetzt schon und das deutlich vor dem Lieferdatum oder? Du siehst entweder es gilt für alle das selbe oder eben nicht und es wird wirklich ein Unterschied gemacht zwischen Express und Normal und vor allem wann wer bestellst hat. Also ob am 14. oder 15 oder 16. sollte dann auch so abgearbeitet werden und nicht nach Lust und Laune einmal kommt der dran, dann wieder der andere. Das gehört sich einfach nicht.

Wie gesagt wer das Phone schon seid gestern hat oder heute bekommen hat ist klar das die das nicht verstehen wollen weil es sie ja nicht betrifft. Und das ich es am Montag bekomme ist inzwischen auch ausgeschlossen.

Ich weiß jetzt, warum die glorreiche KuK-Monarchie untergegangen ist. Eine Lieferung bester ungarischer Salami traf zwei Tage zu spät in Klagenfurt ein. Aufruhr, Streik, Zusammenbruch.

• Danke
Reaktionen: Roboxs, jaloviina und neodrei
@Linn

Hahaha der war mal richtig gut.

Ich kann vollkommen verstehen wenn jemand sauer ist weil er extra bezahlt um sein OP3 früher zu bekommen als mit Standard und dann hier liest das viele die ohne Express bestellt haben ihr Gerät schon in den Händen halten.
Da ich mit dem OPO und dem OPX diese Erfahrungen auch schon gemacht habe verstehe ich den Zorn vollkommen ! Meine Erfahrungen waren auch der Grund diesmal OnePlus die Expresskosten nicht in den Rachen zu schmeissen - und siehe da, alles richtig gemacht !

Dies ist jetzt - wenn man das OPX mitzählt - der 4. Release von OnePlus. Man dürfte doch wirklich meinen das sie es inzwischen besser könnten......

Man, meins wurde auch gestern aus der Nähe von Berlin verschickt und seit gestern Nachmittag heißt es " Lieferung 17.06"
Seit de hat sich der Status nicht verändert, Post war schon da aber ohne Oneplus.
Habe bei DHL angerufen, nein das Paket befindet sich nicht in der Zustellung sondern liegt noch immer in Berlin.

Meins kommt am Montag laut Sendungsverfolgung. Ich find das gar nicht schlimm. So hab ich wenigstens das Wochenende noch für mich und ab Dienstag kann ich auf der Arbeit damit rumspielen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und Netto
Eddie124z schrieb:
Meins kommt am Montag laut Sendungsverfolgung. Ich find das gar nicht schlimm. So hab ich wenigstens das Wochenende noch für mich und ab Dienstag kann ich auf der Arbeit damit rumspielen :thumbup:

Ebenso.
Voraussichtliche Lieferung erfolgt laut Sendungsverfolgung am Montag.

Ich habe nach wie vor keinen Tracking Link und der Tag ist so gut wie um. Daher das wird mit Montag nichts mehr. Irgendwas stimmt bei da Oneplus hintern und vorne nicht. Kann doch nicht sein das ich der einzige User bin der weder eine Shipping noch Tracking Info bekommt ob wohl es heute raus MUSS was ich extra betone und ich es bis allerspätestens Montag bekommen SOLL.

Ich habe meine Trackingnummer auch erst nachts bekommen.

@Sana0502

Ja allerdings gestern schon. Und jetzt ist der Tag so gut wie vorbei und da tut sich auch nichts mehr. Selbst wenn es am Abend noch raus ginge geht sich das nicht mehr aus bis Montag. Weil am Wochenende das Teil in irgendeinen Lager liegt und erst am Montag weiter gereicht wird. Daher wenn überhaupt kann ich es nur noch am Dienstag bekommen und selbst daran zweifele ich.

Bei mir war es aber so, als ich die Versandbestätigung erhalten habe, hatte mein Gerät schon ca. 70% des Weges hinter sich.

Auch eine Versandbestätigung habe ich nach wie vor nicht.

Ich hab auch nix [emoji111]

Was auch frech ist. Ich habe ja zum Glück einen Screenshot gemacht wo ich nachweißen kann das es bis Montag da sein muss. Jetzt will man bei Oneplus nichts mehr davon Wissen und sagt es kann auch bis zu 8 Werktage dauern. Also die richten es sich wie sie es wollen. Zum Glück habe ich ein sehr gutes Druckmittel nämlich Paypal und mit denen will sich Oneplus sicher nicht verscherzen.

Meine Sendungsverfolgung ist auch nicht besser. Es sollte heute ankommen. Vorhin bei DHL angerufen. Ne das ist noch nicht in Hamburg das liegt noch da. Jetzt wurde der Status aktualisiert und ergibt gar kein Sinn. Das wurde doch einfach vergessen einzuladen.
uploadfromtaptalk1466176153093.jpg

Bin ich nicht alleine

Bestellt am 14.06.2016 um 21:48:54

Order Number: xxxxx97568

Priority

Nix, weder Mail noch geht irgendwas zu trecken. Hab mich mal beim Support beschwert und nur das, was ich eh schon weiß, als Antwort erhalten.

My name is Drew from OnePlus Support answering your concern as of this moment. I will be assisting you today regarding your phone issue. I'm sorry that you were able to experience this kind of situation. I checked the order status of your order and I found out it is being processed at our warehouse as of the moment. Once the package is done it will be sent to you as soon as possible. Is there is anything else you like to clarify ?

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber richtig finde ich sowas nicht, vor allem wenn ich nochmal extra Kohle für einen schnellen Versand springen lasse.

Hier müsste klar, wie eigentlich üblich, nach dem Zeitpunkt und der Reihenfolge der Bestellung ausgeliefert werden und nicht mit "ene mene Muh und Versand wirst du"

• Danke
Reaktionen: Scoty