OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arjen robben schrieb:
Hab das Graphit :/ aber die Antworten immer das Gleiche @Murat669 was hast genau gefragt?
Ja das es seit Tagen auf pending shipment steht ^^ ich Gib ne nähere Erklärung wenn ich zuhause bin

Ich hab gerade das von denen erfahren: "Upon checking, your order is already logistics processing. It means that our warehouse team is prioritizing your order due to delayed shipment and we do apologize for the inconvenience."

Also auch Standard

Hey melde mich mal auch zum Thema :) Also mir wurde wie bei Murat669 gesagt das mein OnePlus3 am 22/23 geliefert werden soll. Hab am 14.09 bestellt. Bin mal gespannt ob bald tatsaächlich ne Tracking number kommt.

• Danke
Reaktionen: Murat669
So auch Update meiner Seit :

I see. You will be able to get the tracking number probably within this week or on Friday. Please do not hesitate to contact us back for us to provide the tracking details.

Heißt das man sollte nachfragen um das Ganze zu beschleunigen? Oder ist tatsächlich nur die Anzeige bei der Bestellung schlecht/falsch?
Was habt ihr da für einen Eindruck? Aus den hier geposteten Antworten von OP werde ich da irgendwie nicht so ganz schlau ...

Ich denke es liegt an der Anzeige von Oneplus ich denke das die Geräte morgen oder übermorgen kommen zumindest für die die es vor dem 15. Bestellt haben
bliebe schrieb:
Heißt das man sollte nachfragen um das Ganze zu beschleunigen? Oder ist tatsächlich nur die Anzeige bei der Bestellung schlecht/falsch?
Was habt ihr da für einen Eindruck? Aus den hier geposteten Antworten von OP werde ich da irgendwie nicht so ganz schlau ...

• Danke
Reaktionen: arjen robben und bliebe
Hab am 14 bestellt :D
Edit: Aber dann müssten wir ja eigentlich die Tracking Nummern schon haben :/

arjen robben schrieb:
Hab am 14 bestellt :D
Edit: Aber dann müssten wir ja eigentlich die Tracking Nummern schon haben :/

nicht unbedingt. falls die tatsächlich Probleme mit dem Warehouse haben kann die auch erst nach der Lieferung kommen :) außer die tracking nr kommt nicht von one plus. denke mal fr oder sa werden die da sein :)
Daumen drücken !!!

Die tracking number bekommt man in der Regel 1 Tag vor Lieferung war zumindest bei mir immer so

Ich werde noch ein oder zwei Tage abwarten und dann mal Kontakt aufnehmen!
Immerhin ist es ja auch schon abgebucht auf der Kreditkarte ....

Vorallem ändert sich der Status jede 24H (00:00uhr) so wurde es mir Zumindest gesagt

Ich habe gestern bestellt und bei mir wird überhaupt nichts angezeigt, nichtmal dass ich überhaupt bestellt hab xD

Hi Leute,

habe am 14.08 eine Bestellung für das Schwarze Oneplus3 durchgeführt.
  • Sep 26, 2016

Estimated dispatch

• Sep 29, 2016

Estimated delivery
Die schwarze Variante scheint momentan irgendwie eine längere Lieferzeit vorzuweisen, hoffe es kommt vorher an :)

cornut0 schrieb:
Hi Leute,

habe am 14.08 eine Bestellung für das Schwarze Oneplus3 durchgeführt.
  • Sep 26, 2016

Estimated dispatch

• Sep 29, 2016

Estimated delivery
Die schwarze Variante scheint momentan irgendwie eine längere Lieferzeit vorzuweisen, hoffe es kommt vorher an :)
Genau am selben Tag bestellt aber
Estimated Dispatch 27.09
Und Estimated Delivery 30.09

Seit wann gibts denn ein dritte (schwarze) Variante? Nicht das ich mit meinem Alu-Look nicht absolut zufrieden wäre.[emoji39]

Ich möchte mir auch eins bestellen, aber was mich etwas verwirrt, ist dass der Status innerhalb von Tagen oder Stunden zu "In Stock" -> immediate shipping und "Ships within 5 weeks" hin und her springt. Bei welchem Status habt ihr denn bestellt? 5 Wochen sind halt doch schon sehr lang...

numanoid schrieb:
Seit wann gibts denn ein dritte (schwarze) Variante? Nicht das ich mit meinem Alu-Look nicht absolut zufrieden wäre.[emoji39]

Graphite der Herr, passt es nun, sind Sie zufrieden?

Also bei mir stand, das es so 14 Tage dauert, hab am 16. Sep bestellt und soll am 4. Okt da sein.
Ich vermute mal die Nachfrage des OP3 ist zurzeit recht hoch.

arjen robben schrieb:
Genau am selben Tag bestellt aber
Estimated Dispatch 27.09
Und Estimated Delivery 30.09

Ja ist bisschen ärgerlich momentan mit der Graphite Variante. Habe auch den Support angeschrieben, ob man den Vorgang nicht beschleunigen könnte, leider haben die keine Möglichkeit und haben mich auf das Lieferdatum vertröstet :(

Theoretisch müssten sie ja die Bestellungen der Reihe nach bearbeiten, dh ältere Bestellungen zu erst, und dann hätte es ja vlt gar keinen Einfluss ob beim Bestellzeitpunkt "in Stock" oder "Ships within 5 weeks" stand, oder?