OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist Zurzeit wieder richtig Komisch .....

Update:
tracking nummer vor paar mins erhalten ^^ soll angeblich heute geliefert werden. sobalds da ist werde ich wieder nen update machen

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Hab 2 tage dannach bestellt :(

1 Tag danach bestellt! Schaun wer mal ob wenigstens die Reihenfolge stimmt in der geliefert wird ^^ aber das waren genau die Tage in denen die Lieferzeit wieder explodiert ist.

Hallo Zusammen :)

wollte mir heute das OP3 bestellen. Im Checkout wurde dann angezeigt: "Dispatch in 2 days", dahinter war die gewünschte Versandoption (normal oder priority). Bei beiden Versandoptionen stand aber, dass das Gerät am 26.10.2016 bzw 25.10.2016 bei mir sei.

Hä?!...

Hab mein OP3 am 16. Sep bestellt, soll aber erst am 29. Sep versandt werden und am 4. Okt da sein :(
Standart Versand von OnePlus.net

• Danke
Reaktionen: geissbokk
@kai2000 Hab auch am 16. Sep bestellt und versanddatum ist ebenfalls 29.09...

Bei mir auch so. Bin gespannt ob es dann tatsächlich bei allen gleich bzw. so wie es jetzt da steht, läuft ...?!

Ich fürchte diese woche wird sich bei mir nix tun :/

Ich vermute mal, das unsere Bestellungen erst in Produktion gehen, d.h. dass wir Fabrik frische Geräte bekommen, sonst könnte ich mir nicht erklären waurm die Geräte erst so spät versandt werden.

Das wäre doch aber auch eine gute Sache ... [emoji2] [emoji106]

Thank you for waiting, I see it here that your order is on pending wms shipment which means order is about to ship out.

Die Üblichen Antworten.......

• Danke
Reaktionen: geissbokk
Vielleicht hapert´s momentan auch einfach nur am Dash Power Adapter, der ist nämlich nicht lagernd für EU?!

Meins ist seit dem 13.09 immer noch auf pending shipment.... Alter..

Meins Ebenfalls

Wieso dauert das so lange.. am Anfang ging alles schneller ^^

Alter ist ja echt schlimm ^^

Update: anscheinend gibt es Probleme mit der History Verlauf von Oneplus und Geräte (meins in Gold) ist bereits aus dem Warenlager rauageschickt worden und das System erkennt es anscheinend nicht gut auf jeden Fall hat der Typ mir versichert das es spätestens 22-23 bei mir ist also Leute fragt lieber beim Support nach ^^

Gibt es nur den Telefonsupport? Oder gibt es auch einen Online support?
[doublepost=1474370048,1474369991][/doublepost]Hat sich erledigt! :biggrin:
[doublepost=1474370369][/doublepost]@Murat669 Hast du mal deine Tracking-ID bei parcello oder DHL eingegeben? Steht dazu dann was oder gibt es keine Informationen zum Status?

Murat669 schrieb:
Update: anscheinend gibt es Probleme mit der History Verlauf von Oneplus und Geräte (meins in Gold) ist bereits aus dem Warenlager rauageschickt worden und das System erkennt es anscheinend nicht gut auf jeden Fall hat der Typ mir versichert das es spätestens 22-23 bei mir ist also Leute fragt lieber beim Support nach ^^
Hab das Graphit :/ aber die Antworten immer das Gleiche @Murat669 was hast genau gefragt?