arjen robben
Stamm-User
- 155
14.09
Ich denke Nächste Woche Sollte es da sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch ^^ und bei mir steht immer noch pending shipment :/arjen robben schrieb:14.09
Kp was das heißen soll hab mim Support geschrieben doch trotz sehr guter Englisch Kenntnisse verstehe ich die iwie nicht ganzarjen robben schrieb:Bei mir auch aber die labern mir die ganze zeit was von Pending WMS Shipment blablabla.....
Wann hast du bestellt? Bei mir ist Estimated Dispatch der 27.09 und du hast schon Processing ?:Ofloge schrieb:Also 13 Tage scheint mir im Moment glaubhaft. Hab am 13. bestellt und heute morgen hat sich der Status von Pending Shipment auf Processing geändert. Glaub zwar nicht, dass heute oder gestern jemand gearbeitet hat, aber ich hab die Hoffnung, dass meins innerhalb der nächsten Woche rausgeht. Als Versanddatum ist bei mir der 26. geplant, ich hoffe es wird ein wenig früher. Aber ich denk mal mit 10 Tagen musst du mindestens rechnen. Sobald ich die Versandbenachrichtigung bekommen habe kann ich mal n Update geben.
Ich hab 1 tag dannach bestellt hoffen wir mal das wir es diese woche bekommenfloge schrieb:13. bestellt und am 18. auf processing gesprungen (und estimated dispatch ist der 26.), die graphite version.
Allerdings hab ich schon gelesen, das processing auch nochmal ne ganze Weile dauern könnte.