OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
14.09
Ich denke Nächste Woche Sollte es da sein

arjen robben schrieb:
14.09
Ich denke Nächste Woche Sollte es da sein
Ich auch ^^ und bei mir steht immer noch pending shipment :/

Bei mir auch aber die labern mir die ganze zeit was von Pending WMS Shipment blablabla.....

arjen robben schrieb:
Bei mir auch aber die labern mir die ganze zeit was von Pending WMS Shipment blablabla.....
Kp was das heißen soll :D hab mim Support geschrieben doch trotz sehr guter Englisch Kenntnisse verstehe ich die iwie nicht ganz :D

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Habe gestern mein OnePlus 3 bestellt. "Ships within 13 days"... Wie sind eure Erfahrung bezüglich tatsächlicher Versanddauer? Ich bin nicht der geduldigste Mensch :biggrin:

• Danke
Mee too hab eben mit dem Support Gelabert die sagen halt immer was anderes Der eine Sagt morgen Wird sich vllt dein status ändern der andere sagt du bekommst es zwischen dem 21.09-27.09 ......

Also 13 Tage scheint mir im Moment glaubhaft. Hab am 13. bestellt und heute morgen hat sich der Status von Pending Shipment auf Processing geändert. Glaub zwar nicht, dass heute oder gestern jemand gearbeitet hat, aber ich hab die Hoffnung, dass meins innerhalb der nächsten Woche rausgeht. Als Versanddatum ist bei mir der 26. geplant, ich hoffe es wird ein wenig früher. Aber ich denk mal mit 10 Tagen musst du mindestens rechnen. Sobald ich die Versandbenachrichtigung bekommen habe kann ich mal n Update geben.

• Danke
Reaktionen: geissbokk
floge schrieb:
Also 13 Tage scheint mir im Moment glaubhaft. Hab am 13. bestellt und heute morgen hat sich der Status von Pending Shipment auf Processing geändert. Glaub zwar nicht, dass heute oder gestern jemand gearbeitet hat, aber ich hab die Hoffnung, dass meins innerhalb der nächsten Woche rausgeht. Als Versanddatum ist bei mir der 26. geplant, ich hoffe es wird ein wenig früher. Aber ich denk mal mit 10 Tagen musst du mindestens rechnen. Sobald ich die Versandbenachrichtigung bekommen habe kann ich mal n Update geben.
Wann hast du bestellt? Bei mir ist Estimated Dispatch der 27.09 und du hast schon Processing ?:O

Bei mir ist estimated dispatch der 29.09. Aber ja gut, wenn ihr sagt, dass es bei euch immer noch nicht versandt wurde, dann wird es bei mir auch so lange dauern. Habt ihr "graphite"bestellt oder "soft gold" ?

Graphite

13. bestellt und am 18. auf processing gesprungen (und estimated dispatch ist der 26.), die graphite version.
Allerdings hab ich schon gelesen, das processing auch nochmal ne ganze Weile dauern könnte.

Aber wenn ich gerade die Shopeseite sehe:
Estimated availability: Ships within 5 weeks

da bin ich wieder ganz froh das ich schon vor ein paar Tagen bestellt hab.

• Danke
Ja gut, wird also bei mir in der kommenden Woche schwer mit Versand. Ich hatte gehofft es vor dem nächsten WE zu bekommen. Aber vorfreude ist die schönste freude bekanntermaßen :biggrin::biggrin:

floge schrieb:
13. bestellt und am 18. auf processing gesprungen (und estimated dispatch ist der 26.), die graphite version.
Allerdings hab ich schon gelesen, das processing auch nochmal ne ganze Weile dauern könnte.
Ich hab 1 tag dannach bestellt :D hoffen wir mal das wir es diese woche bekommen

Jep, wäre cool. Bin leider die Woche über im Urlaub und hatte gehofft ich hab's da schon. Aber dann könnt ich mich über's heimkommen doppelt freuen :)

• Danke
Hat schon mal jemand aus Umgebung Bielefeld das Gerät bestellt und kann mir sagen wieviele Tage es ungefähr gedauert hat bis es an kam? Hab das Gefühl es gibt regionale Unterschiede

So kurzes Update bekomme jetzt von Vielen vom Support gesagt 21-27.09

• Danke
Reaktionen: geissbokk
Moin jungs Ich glaube Ich muss bis nächste Woche warten ......

Geht mir genauso :sad:

Bestellt 15.9. Abends (geht nach Wien)
Estimated dispatch 29.9.
Estimated delivery 5.10.

Jap, bei mir wird sich auch nichts vor dem 29.09. tun denke ich... :sad:

bei mir ist es ein generell merkwürdiges problem. hatte am 12.9 bestellt. angeschrieben wurde das es dan am 19.9 bei mir ist, und bis heute habe ich nichtmal ne traking nummer doer ähnliches erhalten ^^ war das selbe doer ein ähnlicher fall bei wem anderen ebenfalls vorhanden?