OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arjen robben schrieb:
Graphit ja hab dich schon paar mal bei xda gelesen :D
Ah Okay :D Na dann hoffen wir mal das es schnellstmöglich ankommt bzw versendet wird ^^ wird ja eh meistens aus Deutschland versendet weil die ja nen Lager iwo haben

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Ships Within 3 weeks......

Moin Weiss einer wo ich kontakt mit dem support aufnehmen kann?

Warte auch schon seit 2 tagen meine Tracking nummer (OPSXXXX) ist noch nichtmal Aktiviert weiss einer wie lang das dauert?

Ich geh mal davon aus, dass durch die Verkäufe in die meisten EU Länder die Wartezeiten jetzt wieder etwas länger sind.
(Information on OnePlus 3 Availability in Europe - OnePlus Forums)

Wenn du noch keine E-Mail mit einer Trackingnummer bekommen hast, dann wurde dein Gerät wahrscheinlich einfach noch nicht versandt. Den Support erreicht man über die Telefonnummer die dick und rot auf der onplus shopseite steht (Support: +49 (69) 8092-5462).

arjen robben schrieb:
Moin Weiss einer wo ich kontakt mit dem support aufnehmen kann?
Gib in Google mal ein Oneplus Support Chat dann müsste was kommen ^^

Dann heisst es wohl doch bis zum 27.09 warten :/
Ps: meinte einen live chat

Auf der Support Seite gibt's nen Live Chat, allerdings nicht für Deutschland (sehr mysteriös). Aber wenn du oben rechts auf (z.B. Östereich) stellst, taucht im supportbereich ganz unten ein Live Chat auf.

Support - OnePlus.net

Falls du was neues raus findest sag bescheid. Ich geh aber davon aus, dass wir 2 Tage zu spät bestellt haben und der Verkaufsstart in mehr als halb Europa die Lager innerhalb kürzester Zeit geleert hat.

Lol aufeinmal Gibt es auf der DE Einen Live Chat hab eben gequatscht und die meinten
Dont Worry since i will coordinate this one to our warehouse team
So that they will be able to work on this [emoji2]

Was ich aber nicht glaube hahaha

Lol hab jetzt erst gesehen das bei Shiping method bei mir DEPriority steht obwohl ich Free Gewählte habe :D und die 16€ stehen nichtmal in der rechnung

Meins wurde verschickt kommt spätestens morgen:thumbsup:

Wann hast du bestellt? Und war estimated dispatch?

Hab es am 12.09 bestellt.
estimated dispatch war schon

So neuigkeiten mein Gerät ist im WMS Warehouse Management Shipment und soll heute geladen werden (ship out)

Yes, there is a possibility it will be ship out today. Because your order is still in the shipping timeframe.

Mein Oneplus 3 wurde zuletzt in Leipzig bearbeitet...mh kommt es heute noch?(wohne in der Nähe von Stuttgart

Die haben mir gesagt das,das Warehouse am Wochenende nicht arbeitet..

Meins wird wohl am Montag kommen

arjen robben schrieb:
So neuigkeiten mein Gerät ist im WMS Warehouse Management Shipment und soll heute geladen werden (ship out)

Yes, there is a possibility it will be ship out today. Because your order is still in the shipping timeframe.
Wann hast du bestellt

Dann muss ich wohl damit leben dass ich in der Mittagspause schon weiß das es da ist...bin sehr ungeduldig

• Danke
Reaktionen: arjen robben