Murat669
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Sollte aber glaub ich nicht so lange dauern ^^ ich schätze mal 1-1 1/2 WochenmaximalcrZy schrieb:Laut Oneplus braucht das Soft gold 4 Wochen. Also ca. 10 Oktober.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte aber glaub ich nicht so lange dauern ^^ ich schätze mal 1-1 1/2 WochenmaximalcrZy schrieb:Laut Oneplus braucht das Soft gold 4 Wochen. Also ca. 10 Oktober.
Ich denke kaum ^^ als ich mir damals eins bestellt hatte kam es nach einer Woche obwohl länger standarjen robben schrieb:Oh man Graphit wieder bei 2 wochen....
Denkt ihr es dauert wirklich 2 wochen?
Wohne in der nähe von frankfurt [emoji7]Bigbabba schrieb:Ja direkt wortwörtlich! 11.9 Bestellt, am 13.9 hatte ich es in den Händen (gestern also) ! Kam aus Frankfurt!
Dann wird es heute oder morgen da sein!arjen robben schrieb:Wohne in der nähe von frankfurt [emoji7]Bigbabba schrieb:Ja direkt wortwörtlich! 11.9 Bestellt, am 13.9 hatte ich es in den Händen (gestern also) ! Kam aus Frankfurt!
Ich glaub das dauert noch ein weilchen du machst mir zu viel hoffnungBigbabba schrieb:Dann wird es heute oder morgen da sein!
Okay bei mir steht bis zur Sendung eig 10. Oct aber das ist Quatsch denke ich ^^arjen robben schrieb:Bei mir hat sich auch noch nix geändert die haben aber geschrieben das es 3 tage dauern kann bis das Verarbeitet wird
Welche Farbe hast du bestellt ? Ne kann nicht sein die sind locker 1-2 Wochen eher da das ist meine zweite Bestellung ^^arjen robben schrieb:Bei mir steht 27 September aber ich glaube das es stimmt :/
Graphit ja hab dich schon paar mal bei xda gelesenMurat669 schrieb:Welche Farbe hast du bestellt ? Ne kann nicht sein die sind locker 1-2 Wochen eher da das ist meine zweite Bestellung ^^