OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maximalcrZy schrieb:
Laut Oneplus braucht das Soft gold 4 Wochen. Also ca. 10 Oktober.
Sollte aber glaub ich nicht so lange dauern ^^ ich schätze mal 1-1 1/2 Wochen

Oh man Graphit wieder bei 2 wochen....
Denkt ihr es dauert wirklich 2 wochen?

arjen robben schrieb:
Oh man Graphit wieder bei 2 wochen....
Denkt ihr es dauert wirklich 2 wochen?
Ich denke kaum ^^ als ich mir damals eins bestellt hatte kam es nach einer Woche :) obwohl länger stand

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Ich kann nicht klagen. Mir ist mein ZUK Z1 am Freitag verreckt, es läßt sich nicht mehr laden. Daher dann für das OP3 entschieden.
Bestellt: Freitag, 9.9. um 6:00h früh. Gleich die Bestätigung erhalten, dass es am Montag, den 12.9. verschickt wird und am 15.9. bei mir eintreffen soll. Montagfrüh wurde der Termin des Versands auf den 13.9. geschoben und das Eintreffen auf den 18.9. Montagmittag auf einmal die High Five Mail mit Trackingnummer und heute am 13.9. ist es bei mir angekommen.

Ja direkt wortwörtlich! 11.9 Bestellt, am 13.9 hatte ich es in den Händen (gestern also) ! Kam aus Frankfurt!

Das ging dann doch recht fix, ich habe 14 Tage gewartet. :love:

Sonntag bestellt, gestern bekommen :)

Montag bestellt. vorraussichtliche lieferung 19.9ma gucken obs uch früher ankommt :D ihr machtmir bissl viel hoffnung damit xD
altes Sony Xperia Z1 explodiert (akku) und jtz renne ich seit 4 monaten mitn samsung Galaxy S1 rum ^^ ihr glaubt nicht wie ich mich aufs handy freue
endlich keine 10 minuten mehr warten bis whatsapp sich öffnung nur um direkt danach wieder zu crashen :D

Bei mir steht auch 19.09 hab mit express versand... Die 16€ stehen aber gar nicht in der Rechnung^^

So hab mir mal jetzt auch das Op3 bestellt
Estimated Dispatch 27.09
Estimated Dilevery 30.09
Jetzt heisst es schön Ungeduldig Warten [emoji16]
1473884186567.jpeg

Bigbabba schrieb:
Ja direkt wortwörtlich! 11.9 Bestellt, am 13.9 hatte ich es in den Händen (gestern also) ! Kam aus Frankfurt!
Wohne in der nähe von frankfurt [emoji7]

arjen robben schrieb:
Bigbabba schrieb:
Wohne in der nähe von frankfurt [emoji7]
Dann wird es heute oder morgen da sein!

• Danke
Bigbabba schrieb:
Dann wird es heute oder morgen da sein!
Ich glaub das dauert noch ein weilchen :D du machst mir zu viel hoffnung :D

Die Sendungsnummer ist noch nicht Aktiv [emoji1]

Bei mir steht seit 2 Tagen immer noch pending shipment

Bei mir hat sich auch noch nix geändert :D die haben aber geschrieben das es 3 tage dauern kann bis das Verarbeitet wird

arjen robben schrieb:
Bei mir hat sich auch noch nix geändert :D die haben aber geschrieben das es 3 tage dauern kann bis das Verarbeitet wird
Okay bei mir steht bis zur Sendung eig 10. Oct :D aber das ist Quatsch denke ich ^^

Bei mir steht 27 September aber ich glaube das es stimmt :/

arjen robben schrieb:
Bei mir steht 27 September aber ich glaube das es stimmt :/
Welche Farbe hast du bestellt ? :) Ne kann nicht sein die sind locker 1-2 Wochen eher da das ist meine zweite Bestellung ^^

• Danke
Murat669 schrieb:
Welche Farbe hast du bestellt ? :) Ne kann nicht sein die sind locker 1-2 Wochen eher da das ist meine zweite Bestellung ^^
Graphit ja hab dich schon paar mal bei xda gelesen :D