OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meines ist auch da:) das glas ist leider nicht mehr komplett drum rum ;( ist jetz nur oben drauf und die 0.9 mm am rand sind frei also kein schutz.. schaut aus wie die oem plastik folie ...

Schnullifax schrieb:
@greten
Ach und das weißt du woher? Ich wurde vom Support vorher jedes mal auf meine ursprünglich angegebenen Daten verwiesen. 12.09. und 15.09. Wer sagt denn, dass nicht mehrere Käufer, also auch du, in einem Rutsch vorgezogene Lieferdaten bekommen haben, da sich mittlerweile einfach zu viele Leute beschwert haben.

Ob es gerechtfertigt ist, dafür den Support anzuschreiben, sei dahingestellt. Sicher ist für mich jedoch, dass es hausgemachte Probleme von Oneplus sind und wenn sich Leute zu Recht darüber aufregen, wird in logischer Konsequenz der Support als Ventil dafür verwendet. Wenn ich 400€ über Wochen vorstrecke, habe ich Verständnis, dass mein Handy erst nach drei Wochen versendet wird, weil Oneplus Lieferschwierigkeiten hat. Wenn ich dann aber lese, dass neue Bestellungen schon viel früher versendet werden, habe ich dieses Verständnis nicht mehr und frage mich, wozu ich jetzt wochenlang 400€ vorgestreckt habe und mich wieder als letztes in die Reihe einfinden muss.

@safeguard
Heute Mittag stand es auf 12.09. Danach auf 08.09.. Jetzt ist es verschwunden und es steht nur noch Delivery Date 13.09.
[emoji6] Dass du es nicht verstehst war mir vorher klar. Aber vielleicht ja so einige, die hier mitlesen. Ich glaub jeder support hat einen Grundstock an notorischen Nörglern eingerechnet. Ich wollte nur etwas gegensteuern, damit das nicht Schule macht.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
@greten Gut, dass es dich gibt.

• Danke
Reaktionen: greten
Also bei mir steht immernoch dass elektronisch übermittelt wurde. Ich hoffe es kommt morgen, wie angegeben :D

Heute Nachmittag um 4 angekommen :love:
Tolles Gerät, entspricht den (hohen) Erwartungen.

Melde mich hiermit ab :thumbup:
Euch viel Spaß mit eurem Gerät!

• Danke
Reaktionen: kingkong78, TheSpiritof69 und Julix186
@Julix186 drücke dir die Daumen.
Bei mir heute um 17:06 im Startpaketzentrum gescannt (musste scheinbar auch seit gestern noch eine Nacht im Warehouse verbringen).
Hoffentlich klappt es morgen (und hoffentlich ist der DHL-Fahrer nicht wieder so lustlos und wirft lieber eine Karte ein statt zu klingeln - hatten wir schon öfter)

Sei froh wenn er dir eine Karte einwirft, bei mir ist es heute angekommen aber ohne Karte und bei der Post haben sie das Paket nicht gefunden, aber ein anderes haben sie gefunden was zeitgleich gekommen ist.....

@kingkong78

Ich kenne das zu gut. ich hatte oft einige Pakete die einfach im Rathaus abgegeben wurden von mir ^^. Eins wurde mal komplett in eine andere Stadt geliefert. Ich hoffe das du deines dennoch bekommst.

Wie es aussieht hab ich Glück und es kommt heute Vormittag.
Der Dhl Fahrer ist über Nacht knapp 600km gefahren und um 6.00Uhr heute morgen war es nur noch 1.5 Stunden entfernt:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: missgeBird
Ich habe soeben mein Oneplus bekommen.
Zusammenfassung:
Bestellt: 23.08.16 16:35 Uhr
Processing: 07.09.16
Versandt: 08.09.16 gegen 14 Uhr
Angekommen: 10.09.16 um 12:30 Uhr

Wünsche allen, die noch keines erhalten haben viel Glück. Ich kann nur sagen, dass das Gerät einfach nur top ist.

• Danke
Reaktionen: maximalcrZy
so mal ein kleines Update, mein Handy was angeblich in der Filiale liegt ist verschwunden :sneaky::angry:
jetzt muss ich mich bei OnePlus melden das die ein Paket nachforschung machen....also das handy liegt unter keinem guten STERN:sad:

Update:

habe den DHL Mann abgefangen und gefragt ober er noch zufällig ein Paket im Auto hat was er eigentlich schon in der Filiale abgeben wollte und siehe da, er hat es noch im Auto und ich bin jetzt auch stolzer besitzer eine OP :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Derp und maximalcrZy
Nachdem, was ich hier gelesen habe, kann ich mich ja richtig glücklich schätzen :D

Bestellt am 08.09. ca. 7:00
Verschickt am 09.09. 12:36
Und bekommen habe ich es schon heute (10.09.) um 8:55

Wobei es auch nur knapp 230km von mir bis Rüdersdorf sind...

Sagt mal welches model bekommt man hier in der EU das A3003 oder das A300?

@arjen robben

Wir haben das A3003 Modell.

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Damit kann man jede rom flashen oder ? Oder braucht man das A3000?

Ja, kann man

GameKeppers schrieb:
das glas ist leider nicht mehr komplett drum rum ;( ist jetz nur oben drauf und die 0.9 mm am rand sind frei also kein schutz.. schaut aus wie die oem plastik folie ...

Ist bei mir auch so. Ist der "Spalt" zwischen Display und Rahmen bei allen Geräten da?

So - ist auch bei mir am Samstag eingetroffen (also best.:22.08/proc:07.08./disp.:08.09./geliefert:10.08.,10:15).
Bisher aber noch nicht zum Posten gekommen. Übers Wochenende dann gleich 2x eingerichtet - das OxygenOS hat bei mir nur bis gestern Abend gehalten - einige meiner Probleme sind mit CM13 bereits gelöst, nur die originale Kamera soll halt noch besser sein als die von CM13.

kingkong78 schrieb:
Update:
habe den DHL Mann abgefangen und gefragt ober er noch zufällig ein Paket im Auto hat was er eigentlich schon in der Filiale abgeben wollte und siehe da, er hat es noch im Auto und ich bin jetzt auch stolzer besitzer eine OP :love:
Das hatte ich letztens mit dem gleichen Fahrer - 2 Monitore bestellt, einen bekommen, nachgefragt: "was ist mit dem dahinter": "ach ja, der ja auch noch"... Unterschrieben und dann musste ich nochmal nachfragen, ob ich das Paket denn auch bekomme...

Viel Spaß mit euren OP3s

Ich habe heute mein zweites Oneplus 3 bestellt in soft Gold wie sieht es aus momentan mit den Bestellungen ? Bzw wie zügig geht es ^^

Laut Oneplus braucht das Soft gold 4 Wochen. Also ca. 10 Oktober.