G
GameKeppers
Gast
meines ist auch da das glas ist leider nicht mehr komplett drum rum ;( ist jetz nur oben drauf und die 0.9 mm am rand sind frei also kein schutz.. schaut aus wie die oem plastik folie ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[emoji6] Dass du es nicht verstehst war mir vorher klar. Aber vielleicht ja so einige, die hier mitlesen. Ich glaub jeder support hat einen Grundstock an notorischen Nörglern eingerechnet. Ich wollte nur etwas gegensteuern, damit das nicht Schule macht.Schnullifax schrieb:@greten
Ach und das weißt du woher? Ich wurde vom Support vorher jedes mal auf meine ursprünglich angegebenen Daten verwiesen. 12.09. und 15.09. Wer sagt denn, dass nicht mehrere Käufer, also auch du, in einem Rutsch vorgezogene Lieferdaten bekommen haben, da sich mittlerweile einfach zu viele Leute beschwert haben.
Ob es gerechtfertigt ist, dafür den Support anzuschreiben, sei dahingestellt. Sicher ist für mich jedoch, dass es hausgemachte Probleme von Oneplus sind und wenn sich Leute zu Recht darüber aufregen, wird in logischer Konsequenz der Support als Ventil dafür verwendet. Wenn ich 400€ über Wochen vorstrecke, habe ich Verständnis, dass mein Handy erst nach drei Wochen versendet wird, weil Oneplus Lieferschwierigkeiten hat. Wenn ich dann aber lese, dass neue Bestellungen schon viel früher versendet werden, habe ich dieses Verständnis nicht mehr und frage mich, wozu ich jetzt wochenlang 400€ vorgestreckt habe und mich wieder als letztes in die Reihe einfinden muss.
@safeguard
Heute Mittag stand es auf 12.09. Danach auf 08.09.. Jetzt ist es verschwunden und es steht nur noch Delivery Date 13.09.
GameKeppers schrieb:das glas ist leider nicht mehr komplett drum rum ;( ist jetz nur oben drauf und die 0.9 mm am rand sind frei also kein schutz.. schaut aus wie die oem plastik folie ...
Das hatte ich letztens mit dem gleichen Fahrer - 2 Monitore bestellt, einen bekommen, nachgefragt: "was ist mit dem dahinter": "ach ja, der ja auch noch"... Unterschrieben und dann musste ich nochmal nachfragen, ob ich das Paket denn auch bekomme...kingkong78 schrieb:Update:
habe den DHL Mann abgefangen und gefragt ober er noch zufällig ein Paket im Auto hat was er eigentlich schon in der Filiale abgeben wollte und siehe da, er hat es noch im Auto und ich bin jetzt auch stolzer besitzer eine OP