J
Julix186
Neues Mitglied
- 18
@Gleitzahl ja das stimmt so. Wahrscheinlich ist dein Paket gerade auf der Reise zum Paketzentrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den selben status habe ich seit gestern abend auch, hoffe da tut sich heute abend was, lt dhl ist morgen delivery :OGleitzahl schrieb:Gestern Nachmittag kam die High-Five Email samt Trackingnummer.
Bis jetzt habe ich aber den Status "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Ist das bei euch, die gestern eine Trackingnummer bekommen haben, auch so?
Kenne das so nicht, normalerweise kommt relativ zügig der nächste Punkt: in Startzentrum bearbeitet oder ähnlich...
Tja manchen haben eben Pech und andere haben eben Mega GlückDerWeise schrieb:Mir ist nicht klar warum manche bereits am 25.8 bestellt haben und es jetzt erst bekommen. Ich habe mich vorher gar nicht gekümmert es gestern Abend 22 Uhr bestellt und angeblich soll es morgen da sein. Ich hatte mit 8 Tagen gerechnet. Jetzt scheint es aber direkt aus Deutschland (Rüdersdorf) verschickt zu werden. Zumindest steht das als Start Paketzentrum.
Ich wusste gar nicht, dass die mittlerweile aus Deutschland verschicken. Meine Kollegen haben beide mindestens 6 Tage gewartet.
Nachtrag: und das Paket kommt mit Prio obwohl ich das nicht bezahlt haben...
DerWeise schrieb:Na Gott sei dank gehöre ich ENDLICH mal zu der zweiten Gruppe... \o/
Aber nach welchem Prinzip arbeitet Oneplus da? Ich habe den Thread nicht komplett gelesen. Ist es die ganze Zeit schon so, dass manche sofort bedient werden (und kostenlos prio bekommen) und andere erst lange warten müssen?