OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gleitzahl ja das stimmt so. Wahrscheinlich ist dein Paket gerade auf der Reise zum Paketzentrum

Gleitzahl schrieb:
Gestern Nachmittag kam die High-Five Email samt Trackingnummer. :thumbup:
Bis jetzt habe ich aber den Status "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Ist das bei euch, die gestern eine Trackingnummer bekommen haben, auch so?
Kenne das so nicht, normalerweise kommt relativ zügig der nächste Punkt: in Startzentrum bearbeitet oder ähnlich...
den selben status habe ich seit gestern abend auch, hoffe da tut sich heute abend was, lt dhl ist morgen delivery :O

"Der voraussichtliche Zustellung kann leider nicht angezeigt werden." Bei mir ist der Zustelltag trotz gleichem Status wohl noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
@hanfmannlein auf processing oder auf dispatch? Und keine Mail?

@allesbelegt Meins lässt noch auf high Five warten... Bestellt 25.8.

Also ich habe gestern bestellt mit priority kommt morgen an. Versand erfolgt bei mir aus Polen

Hei bei mir auch juhu da sag ich mal High Five[emoji14]

ich kann meine versand daten noch immer nicht abrufen... da schwindet die hoffnung, dass es noch am samstag ankommt:D

Ich kann die Daten auch noch nicht abrufen... Aber hängt der Zeitpunkt der Abrufbarkeit mit dem der Auslieferung zusammen?

Edit: Manche haben das OP3 ja sogar am Tag nach der High 5 bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
@Ttrixx

Schön wär wenn es ja am Samstag kommen würde, aber ich denke eher Anfang nächster Woche.

Ps: Bei mir sind auch noch keine DHL Daten verfügbar

Steht bei euch im DHL Tracking auch unter "Detaillierte Empfänger-Informationen anzeigen" nur euer Name ohne Adresse? :unsure:

Ja es stand nur der Vor und Zuname

• Danke
Reaktionen: yogen
@KwinMaster Danke!! Ich dachte schon da hat jemand was bei meiner Sendung verkackt :thumbsup:

Komisch, seit 24h unveränderter Status "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Kenne ich von DHL sonst so nicht :sleep:

Aber gut, dann halt morgen oder Samstag.

Edit; gerade aktualisiert, kommt morgen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy
Mir ist nicht klar warum manche bereits am 25.8 bestellt haben und es jetzt erst bekommen. Ich habe mich vorher gar nicht gekümmert es gestern Abend 22 Uhr bestellt und angeblich soll es morgen da sein. Ich hatte mit 8 Tagen gerechnet. Jetzt scheint es aber direkt aus Deutschland (Rüdersdorf) verschickt zu werden. Zumindest steht das als Start Paketzentrum.

Ich wusste gar nicht, dass die mittlerweile aus Deutschland verschicken. Meine Kollegen haben beide mindestens 6 Tage gewartet.

Nachtrag: und das Paket kommt mit Prio obwohl ich das nicht bezahlt haben...

DerWeise schrieb:
Mir ist nicht klar warum manche bereits am 25.8 bestellt haben und es jetzt erst bekommen. Ich habe mich vorher gar nicht gekümmert es gestern Abend 22 Uhr bestellt und angeblich soll es morgen da sein. Ich hatte mit 8 Tagen gerechnet. Jetzt scheint es aber direkt aus Deutschland (Rüdersdorf) verschickt zu werden. Zumindest steht das als Start Paketzentrum.

Ich wusste gar nicht, dass die mittlerweile aus Deutschland verschicken. Meine Kollegen haben beide mindestens 6 Tage gewartet.

Nachtrag: und das Paket kommt mit Prio obwohl ich das nicht bezahlt haben...
Tja manchen haben eben Pech und andere haben eben Mega Glück :D

Na Gott sei dank gehöre ich ENDLICH mal zu der zweiten Gruppe... \o/

Aber nach welchem Prinzip arbeitet Oneplus da? Ich habe den Thread nicht komplett gelesen. Ist es die ganze Zeit schon so, dass manche sofort bedient werden (und kostenlos prio bekommen) und andere erst lange warten müssen?

Tja hoffen wir mal das wir Mega glück haben [emoji106]

Und hier ist einer aus der ersten Kategorie der am 16.08 bestellt hat und das Handy heute erst verschickt wurde
[doublepost=1473356092,1473355994][/doublepost]Mein Handy kommt voraussichtlich am Samstag:love::love::love: der Tag ist gerettet

DerWeise schrieb:
Na Gott sei dank gehöre ich ENDLICH mal zu der zweiten Gruppe... \o/

Aber nach welchem Prinzip arbeitet Oneplus da? Ich habe den Thread nicht komplett gelesen. Ist es die ganze Zeit schon so, dass manche sofort bedient werden (und kostenlos prio bekommen) und andere erst lange warten müssen?

Soweit ich das mitbekommen habe, gab es zwar immer mal wieder ein paar "Ausreißer" aber das große Durcheinander gabs jetzt erst mit den Bestellungen ab 02.09. Mit denen hat's angefangen richtig Durcheinander zu gehen.
Aber ich denke mal spätestens in einer Woche hat sich das alles wieder normalisiert...
Bis dann der Rest von Europa wieder bestellen darf :D

Mein gestern bestelltes OP kommt übrigens auch morgen :laugh: