OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist noch keine High Five Mail da und es steht noch auf Processing :blink:

ich hab auch noch processing... nervt ohne handy rumlaufen zu müssen:D

gerade auf Dispatched gesprungen, aber noch keine High Five Mail da :smile:

Habe die High Five Mail um 12:41 bekommen :)

Edit: Sorry wenn die Frage zum X-ten Mal kommt. Meine High 5 hatte keine Trackingnummer, sondern eine tabellarische Versandbestätigung und ein langen Text zur Rückgabemöglichkeit. Bekomme ich danach noch eine Mail mit Tracking- ID oder welche Nummer muss ich wo bei DHL eintragen? Danke für Hilfe :)

Gestern ist es auf processing, heute angekommen^^ Läuft.
[doublepost=1473335643,1473335590][/doublepost]@Ttrixx Du musst die OPS nummer bei deinen Bestellungen auf der oneplus seite einfach kopieren und bei DHL einfügen

13:31 Uhr High Five Mail

jetzt hoffe ich das DHL es bis Samstag schafft es zur mir zu bringen:confused2:, ab Sonntag bin ich im Urlaub :thumbup:

bei referenz eingeben oder support anquatschen:) hab auch high5 und stand auch nichts drinnen bin 27. in der schlange beim support

13:31 - High Five :)

• Danke
Reaktionen: kingkong78
Hier auch High Five. Ich denke Anfang nächste Woche können wir mit dem Handy rechnen

Denke ich auch, vielleicht samstag aber wer weiß schon:D

Wer hatte gesagt das es Express Lieferung sei ? Weil meines ist seit gesten in Rüdersdorf Startzentrum und es tut sich nichts. Hoffe auf morgen

Also Samstag kann ich mir fast nicht vorstellen :D viel zu flott
[doublepost=1473337342,1473337269][/doublepost]Die Ops Nummer funktioniert bei mir auf Dhl nicht :confused2:

@Julix186

Du musst die Ops nummer bei Referenznummer eingeben.

421892-7d384e183e3f65ced16590e4f2a9ad4e.jpg

Es liegen derzeit keine Informationen vor steht da :confused2:

Musste wohl warten hat bei mir auch gedauert bis, die es aktualisiert hatten. Und dennoch hat sich seit dem Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet nichts geändert ^^

Mein ist daaaaaaa :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

vollständigkeitshalber noch.. Bestellt 25.08 - heute bekommen.. yehaaa..

@allesbelegt herzlichenglückwunsch:) ich hoffe mal meines kommt auch bald an.. aber ich glaube auch eher nächste woche

Gestern Nachmittag kam die High-Five Email samt Trackingnummer. :thumbup:
Bis jetzt habe ich aber den Status "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Ist das bei euch, die gestern eine Trackingnummer bekommen haben, auch so?
Kenne das so nicht, normalerweise kommt relativ zügig der nächste Punkt: in Startzentrum bearbeitet oder ähnlich...

@Gleitzahl

Bei mir das gleiche Mi, 07.09.16 17:45 Rüdersdorf Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Seitdem tut sich leider nichts ich glaube aber das es morgen kommt so steht es laut DHL auch drin.

@maximalcrZy
so weit ist es bei mir eben noch gar nicht. Es steht weder was von Start-Paketzentrum drin, noch ein voraussichtlicher Ankunftstag.
Einfach nur:
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert. "

Produkt/Service ist bei mir "DHL Paket" - also nix mit Express.