OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint das die am September echt schneller kommen die Geräte. Sehr komisch.

maximalcrZy schrieb:
Scheint das die am September echt schneller kommen die Geräte. Sehr komisch.
Zum glück :D
Mein s7 edge ist am arsch gegangen und brauchte unbedingt ein neues Handy wegen dem Geschäft

mfg Philipp

So also meins soll heute endlich verschickt werden, nachdem ich am 16.08 bestellt habe. Bin mal gespannt

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
@Julix186

genau wie bei mir, 16.8 Bestellt heute verschicken....
hast du schon eine High Five Mail bekommen?

Meines wurde gerade ins Zusteller Fahrzeug geladen! Soll bis 13 Uhr ausgeliefert sein! WoopWoop :love:

• Danke
Reaktionen: MikeBizeps und Julix186
kingkong78 schrieb:
@Julix186

genau wie bei mir, 16.8 Bestellt heute verschicken....
hast du schon eine High Five Mail bekommen?

@kingkong die High Five Mail kommt meines Wissens erst wenn es verschickt wurde, also heute Abend müssten wir eine bekommen

• Danke
Reaktionen: kingkong78
@allesbelegt
Bei mir genauso, das Warten hat ein Ende und dann auch noch pünktlich vor der Abfahrt in der Urlaub:love:

Paket kommt übrigens ganz normal mit DHL und nicht irgendwie mit DHL Express an.

• Danke
Reaktionen: allesbelegt und kingkong78
Ne Frage lohnt es sich mit preority?

@MikeBizeps @allesbelegt Bei mir genauso, endlich :love:
Bin heute aber noch bis 18 Uhr nicht zuhause, na klasse das kann ja was werden :bored:

• Danke
Reaktionen: allesbelegt
arjen robben schrieb:
Ne Frage lohnt es sich mit preority?

Kommt halt drauf an ob man Glück hat, aber für 2-3 Tage früher bekommen 17€ find ich es nicht wert. Vllt. hast du ja auch Glück wie Derp bei der zweiten Bestellung

Mhh das mit Zoll keine Ahnung. Aber wenn das aus Polen kommt sollte es doch schon längst da sein. Habe ja im August bestellt.

Mit dem Glas überlege ich mir nochmal. Vielleicht gibt es da eine Schutzfolie was das ganze curved Display bedeckt.

@Rekkzar
Hast du bestellt vor 10 Tagen oder wurde es verschickt vor 10 Tagen?
Von der grauen Variante werden erst seit 1-2 Tagen überhaupt wieder Bestellungen rausgeschickt. Ich habe am 25. August bestellt und heute soll das Gerät verschickt werden.

Ok ich hab auch grau wenn seitdem erst wieder was kommt kann das ja gut sein das es noch kommt.
P.s Bestellt hab ichs vor ca 10 Tagen ne E-mail haben die Auch geschickt das sie die Bestellung und Zahlung erhalten haben aber sonst nichts.

Hallo nochmal eine Frage !:

Weiß jemand ob es einen Deutschen Onplus support gibt ?

Nun ja ich glaube der Standard Versand ist kein Express. Bei mir ist seit gestern immer noch das gleiche. Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert. Heißt heute wird es nicht kommen aber dafür eventuell morgen. Wenn ja dann, sind es exakt 2Tage. Express ist immer am nächsten Tag bis 12 Uhr soweit mir bekannt.

@Rekkzar

Nein ich glaube nicht. Momentan kann man auch noch den Support per LiveChat kontaktieren. Das ging vorher auch über die Email

Geb einfach deine Fragen bei Google Übersetzer ein und schreib noch vorher dass du aus Deutschland kommst und dein Englisch nicht das Beste ist:
Hi ..., im from German and my English is not the best. I hope you can understand me oder so

Ich bin auch nicht so gut aber der Support hat mich irgendwie verstanden :p

Haha genau so hab ichs gemacht zwar nicht per Übersetzer aber ich hab geschrieben das mein English naja ist. Er schrieb its fine ;). Das Packet wurde wegen mms oder so verschoben und die warten bis das Lager wieder was hat und die es schicken können zudem kommt KEINE Einfuhrzusatzsteuer drauf was mich gerade freut. Das Packet soll am 13 kommen.[emoji111]

So, mein OnePlus 3 ist soebend bei mir eingetroffen, kann es aber leider noch nicht auspacken da ich vor um 18 Uhr nicht zuhause bin.
Man was für eine Qual :(

und bei mir ist gerade die HighFive Email eingegangen :)

Hier ist ebenfalls die High Five Mail angekommen. Bestellt am 25.08. :)