OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
allesbelegt schrieb:
@Derp
Alter ist des krass! Wenn du nicht gerade schonmal bestellt hättest und des ganze hier nicht mitbekommen hättest wäre des ja n echt tolle Erfahrung

Das stimmt. Dennoch freue ich mich dass der Plan aufgegangen ist und ich noch dazu auch ne gute Portion Glück hatte.
Hätte im Leben nicht gedacht dass das Teil heute noch raus geht. :scared:

Verstehen was da abläuft tu ich aber trotzdem nicht :huh:

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69 und kingkong78
Wie lange habt ihr von Processing auf die High Five Email warten müssen?
[doublepost=1473266159,1473266105][/doublepost]@Derp
und du bist raus, dass zählt nicht :lol::laugh:

@allesbelegt Optimistisch bleiben! :D Nehm mir jetzt nicht die Hoffnung ! :cursing:

• Danke
Reaktionen: allesbelegt
@Derp
Musst ja auch nicht verstehen, wenn du es in den Händen hältst ist eh alles egal

@Derp

Kleiner Einwurf, um das zu verstehen: Der Vorteil ist gar kein wirklicher, meins ist ungeachtet aller Daten auch soeben auf den Weg gebracht worden.

@MikeBizeps
Wenns so läuft wäre ja cool

Um es noch ganz verrückt zu machen :D
Ich habe gestern abend storniert und neu bestellt und heute wurde es Versand :D
Wobei ich auch noch nicht an die sendungsdaten komme. Naja lasse ich mich mal überraschen.

upload_2016-9-7_19-1-36.png

leider nix dabei...

feeling654321 schrieb:
Wie viele Tage hat bei euch der Standartversand (Priority PAKET) gedauert?

Ich hab am 03.09 bestellt
Heute den 07.09 wurde das Paket verschickt.

Edit: Ich weiß ja leider nicht von wo das Paket kommt und kann daher nicht abschätzen wie lange es nach Berlin dauert.

ich schließe mich der frage an

Nachdem ich heute Mittag den Support gestresst habe, meine Bestellung per Ticket direkt an die Versandabteilung weitergeleitet wurde und der Status heute Nachmittag auf Processing gesprungen ist, habe ich um 19:20 meine High Five Mail bekommen. Ich rechne übermorgen mit dem Paket. Geht doch.

Schnullifax schrieb:
Nachdem ich heute Mittag den Support gestresst habe, meine Bestellung per Ticket direkt an die Versandabteilung weitergeleitet wurde und der Status heute Nachmittag auf Processing gesprungen ist, habe ich um 19:20 meine High Five Mail bekommen. Ich rechne übermorgen mit dem Paket. Geht doch.
Ich will euch nicht um das Erfolgserlebnis bringen und die Freude schmälern, aber eure Nutzung des Supports hatte damit wohl nichts zu tun. Deine Processing Zeiten und die high five Email haben bei mir die gleichen Zeiten - ohne Support.

Ich wünsche mir sehr für die User, die wirklich auf den Support angewiesen sind, dass die Kapazitäten nicht von Ungeduldigen belegt werden, die ihn nicht brauchen. (Und denen er offenkundig auch nichts bringt.)

Nur so nebenbei. Aber allen viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;-)

• Danke
Reaktionen: MikeBizeps, xXPhateXx, TheSpiritof69 und eine weitere Person
@Schnullifax
Wann war dein Estimated Dispatch Date? Stand es heute mittag noch auf morgen oder von vornherein auf heute? Und wann hattest du bestellt?

habe leider noch keine high5 mail bekommen :/ naja jetzt hilft nur nur noch warten...

Bestellt am 05.09.2016 um 17uhr
High five mail kam gestern
6. September 2016, 11:56

Heute um 11:40 stand dhl vor der tür und übergab mir das erste op3 :)

Jetzt kann ich meines Tracken.
Das steht auf der DHL Seite : Mi, 07.09.16 17:45 Rüdersdorf Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Laut DHL soll es aber erst am Freitag ausgeliefert werden. Bin gespannt.

Hey Leute... Bei mir hat sich heute auch was getan.
Bestellt: 25.08 (Graphit + Apricot Black)
Processing: 07.09

Jetzt warte ich nur noch auf die high Five Mail.

@greten
Ach und das weißt du woher? Ich wurde vom Support vorher jedes mal auf meine ursprünglich angegebenen Daten verwiesen. 12.09. und 15.09. Wer sagt denn, dass nicht mehrere Käufer, also auch du, in einem Rutsch vorgezogene Lieferdaten bekommen haben, da sich mittlerweile einfach zu viele Leute beschwert haben.

Ob es gerechtfertigt ist, dafür den Support anzuschreiben, sei dahingestellt. Sicher ist für mich jedoch, dass es hausgemachte Probleme von Oneplus sind und wenn sich Leute zu Recht darüber aufregen, wird in logischer Konsequenz der Support als Ventil dafür verwendet. Wenn ich 400€ über Wochen vorstrecke, habe ich Verständnis, dass mein Handy erst nach drei Wochen versendet wird, weil Oneplus Lieferschwierigkeiten hat. Wenn ich dann aber lese, dass neue Bestellungen schon viel früher versendet werden, habe ich dieses Verständnis nicht mehr und frage mich, wozu ich jetzt wochenlang 400€ vorgestreckt habe und mich wieder als letztes in die Reihe einfinden muss.

@safeguard
Heute Mittag stand es auf 12.09. Danach auf 08.09.. Jetzt ist es verschwunden und es steht nur noch Delivery Date 13.09.

• Danke
Reaktionen: Ttrixx, sccouty, safeguard und eine weitere Person
Eine Frage an euch :).
Habe mir auch das Oneplus 3 bestellt auf der offiziellen Seite mit tempered glass und Sandstonecover.

1.dauert es bei euch auch so lange bis es ankommt ich warte schon 10 Tage wahrscheinlich ist es in Frankfurt beim Zoll.

2. Ist bei euch die einfuhrzusatzsteuer mit drauf gekommen ?.

3. Passen das offizielle Glas und Cover zusammen?

Würde mich extrem über eime Antwort freuen, da ich nirgends was finde das meine Fragen beantworten kann :).

@Rekkzar also glas und case sollten zusammenpassen.. nur verdeckt das glas 0.9 mm des displays jeweils links und rechts

zoll sollte keines entrichtet werden, da es über polen nach europa kommt und von da aus nach deutschland... bisher war niemand beim zoll:)

OPSXXXXXXXXXXXXX0250113
OnePlus 3 Graphite (EU) + OnePlus 3 Bamboo Case
Priority PAKET
Bestellt am: 02.09.2016 18:23:58
Versendet am 04.09.2016
Gekommen am 08.09.2016 ~12uhr DHL