OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kingkong78 schrieb:
@greten

schön für dich....
Stimmt. Und ich dachte um diese Daten und deren Mitteilung geht es hier in dem Thread, um einen Anhaltspunkt zu haben. Sollte es aber doch um sinnlose und leicht sarkastische Kommentare gehen, ziehe ich natürlich meinen Hut vor dir. Mea culpa in dem Fall.

@Matze71, @MikeBizeps, @gario6 , @allesbelegt

meins ebenfalls: "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."
Hoffentlich kommts bis zum WE :)

Oh verdammt. Heute ist es auf Processing umgesprungen und dann habe ich gemerkt, dass die Adresse falsch ist.... Naja sie ist nicht ganz falsch, nur die Hausnummer ist nicht in der Zeile, wo sie sein sollte sondern da drunter.... Was nun?

@PatrickDA Meins ist nurnoch 2h von mir entfernt, also mit glück könnte es heute Abend noch kommen, ansonsten Morgen.
Denke mal wir 5 haben spätestens morgen alle unser OP3 :)
[doublepost=1473254751,1473254698][/doublepost]@DragonBreezer Schnell den Support anschreiben bevor sie es verschicken.

@gario6 Nun zu 6. ;) Mein Status hat sich auch erst 15:03 aktualisiert. :tongue:

Woher bekommt man die Trackingnumber wenn es auf Dispatch übergegangen ist ?

Habe den Live Chat angeschrieben, die meinten man kann die Adresse nicht mehr ändern.

Du trägst deine komplette "Order Number" in das Referenz-Feld (siehe Bild) ein. Nicht (!) in das Feld Sendungsnummer.

DHL Tracking.JPG

• Danke
Reaktionen: Takeri, phizy und maximalcrZy
Da schein ich ja bisher Glück zu haben. Heute bestellt, heute Status "Processing" und voraussichtlicher Versand am 9.September... mal schauen

@mb0186

Danke. Scheint bei mir noch nichts zu existieren bei DHL leider.

gario6 schrieb:
@Matze71, @MikeBizeps, @PatrickDA , @allesbelegt
Es hat sich was getan! Mein Oneplus ist im LKW :love:

Bei mir ebenso, werde denke ich morgen unsere Babys in den Händen halten:love::lol:

@MikeBizeps
Ja
MikeBizeps schrieb:
gario6 schrieb:
@Matze71, @MikeBizeps, @PatrickDA , @allesbelegt
Es hat sich was getan! Mein Oneplus ist im LKW :love:

Bei mir ebenso, werde denke ich morgen unsere Babys in den Händen halten:love::lol:

Bei mir auch heute auf den LKW gegangen aber irgendwie kann ich es mir noch nicht vorstellten für morgen.. glaub erst übermorgen.. aber wäre natürlich toll

@allesbelegt Ach doch klar immer positiv denken ;)

Aber ebenso realistisch betrachtet läuft es meines Wissens nach so ab:
Von Berlin aus werden die Pakete jetzt zu den regionalen Verteilzentren gebracht (dies geschieht diese Nacht) sodass die Pakete morgen in die DHL Wagen kommen und von dort aus zu uns geliefert werden können :)

• Danke
Reaktionen: allesbelegt
High Five Hype!!

• Danke
Reaktionen: Derp
so Leute, ich bin offiziell sprachlos und melde mich zurück wie "versprochen"

Bestellt am 21.08. (Graphit)
Bis heute früh nichts passiert.
Dann heute früh gesehen, dass Graphit nun "shipping immediately" ist.
Schnauze voll gehabt, also, hastig eine Bestellung rein hauen.

Bestellt um ~9 Uhr (incl. Zubehör)
Processing um 11 Uhr (Bestellung vom 21.08, welche immer noch Pending war, storniert)
HighFive nun um 17 Uhr. Handy unterwegs, Trackingnummer in Email.
Dürfte ja fast "Rekordzeit" sein.

Was zur Geier ist los bei OnePlus......?

P.S. jetzt übrigens wieder "Ships within 6 days"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phizy und sccouty
@Derp

wahrscheinlich bist du in die Slots von den Leuten gerutscht, die auch Storniert und neu bestellt haben.Das ist bestimmt ne Welle seit dem Verkaufsstop und die macht das Ganze unvorhersehbar.

trackingnummer bei mir nicht in der high five und über die ordernumber finde ich leider auch nichts - denke das wird erst noch an dhl übergeben dann bei mir oder?

Sicher dass in deiner High5 Email keine ist?
Steht bei mir etwas unscheinbar unter der Auflistung was ich alles bestellt habe, über dem ewig langen Text.

Wie viele Tage hat bei euch der Standartversand (Priority PAKET) gedauert?

Ich hab am 03.09 bestellt
Heute den 07.09 wurde das Paket verschickt.

Edit: Ich weiß ja leider nicht von wo das Paket kommt und kann daher nicht abschätzen wie lange es nach Berlin dauert.

@Derp
Alter ist des krass! Wenn du nicht gerade schonmal bestellt hättest und des ganze hier nicht mitbekommen hättest wäre des ja n echt tolle Erfahrung