D
dlyfreak
Neues Mitglied
- 1
Gerade zu dispatched geändert
und High Five Mail
und High Five Mail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanfmannlein schrieb:Habe vor ca. 3 Stunden einfach mal den Support angeschrieben um den Status zu erfahren und zack, der Status ist nun auf processing und das OP 3 soll morgen verschickt werden, da bin ich mal gespannt.
TcG schrieb:hanfmannlein schrieb:Habe vor ca. 3 Stunden einfach mal den Support angeschrieben um den Status zu erfahren und zack, der Status ist nun auf processing und das OP 3 soll morgen verschickt werden, da bin ich mal gespannt.
... das gleiche bei mir - nun endlich "Processing" - hast du eine Antwort vom Support erhalten ? Mein Ticket ist noch unbeantwortet, aber Hauptsache es geht vorwärts
PatrickDA schrieb:@Matze71, @MikeBizeps, @gario6, @allesbelegt
Wir sind nun 5!
Bestellt: 27.08.2016
High Five: 06.09 (7 Tage früher als bei Bestellung angegeben)
Status am Mo, 05.09.16 19:30: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
PLZ: 64***
Mal sehen, wann es ankommt.
VG
Oneplus versendet die Phones im Express. Egal welchen Versand man wählt.MikeBizeps schrieb:@hellmichel Hatte aber nur den normalen Standardversand gewählt und normalerweise kommt DHL nur einmal täglich oder ist das bei der Versandart anders?
Also das heißt 17€ Für die Katz ? [emoji47][emoji47][emoji47]hellmichel schrieb:Oneplus versendet die Phones im Express. Egal welchen Versand man wählt.
Habe da bisher 4 bestellt und alle wurden per DHL Express geliefert.