OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

  • 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das support ticket ist auch nur wieder aufschieberei...


SkyYesterday at 21:28


Hi Simon,

Thank you for reaching OnePlus. This is Sky from OnePlus Customer Support. I will be assisting you on this ticket.

Upon checking the orders that you have made, it seems that the latest order (OPSXXXXXXXXXX ) has been released with tracking number 00340434153994146817. Please do take note of the tracking number. With regard to the older order(OPSXXXXXXXXX), the status is still 'pending shipment' and is waiting to be picked up by the courier. All dates found in the OnePlus.net are the estimated dates of dispatch.

Please let us know if you have questions or concerns.

Best Regards,
Sky

also keine falschen hoffnungen...
 
Tüdeldü. Meine Daten haben sich verändert:) Anstatt dem 12.09 soll es schon morgen verschickt werden und am 13.09 anstatt dem 20.09 ankommen:)
 
@sccouty wann hast du bestellt?
 
@GameKeppers Am 17.08 :)
 
  • Danke
Reaktionen: GameKeppers
sccouty schrieb:
Tüdeldü. Meine Daten haben sich verändert:) Anstatt dem 12.09 soll es schon morgen verschickt werden und am 13.09 anstatt dem 20.09 ankommen:)

Super :) Steht es bei dir schon auf processing?
 
Bei mir ist noch ni
missgeBird schrieb:
Ich habe gute Nachrichten, ich habe ja am 16.08. abends um 20:30 bestellt:

est. dispatch: 07.09.
est delivery: 13.09

und heute morgen ist bei mir der Status auf Processing gesprungen

also letztenendes alles so wie auf der homepage angegeben war

andere frage: wie und in welchem zeitraum geht es jetzt weiter im ablauf?

Bei mir hat sich nichts geändert :confused2::confused2::mad:
 
@GameKeppers Mein Status hat sich auch geändert, dispatch ist jetzt der 8.09, ankommen soll es erst am 13.09

So langsam wird DHL hoffentlich nicht sein. Habe noch kein Processing, aber denke wird so gegen 14.00 Uhr, wenn das Packet das Warenhaus verlässt.
Ich frage den Support später nochmal nach meiner Tracking Number.
 
  • Danke
Reaktionen: kingkong78
@Gleitzahl Nope, aber das werdet ihr sicher früh genug erfahren :-D
 
@gario6 @Matze71 Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Aus welcher Region kommt ihr denn? Vielleicht liegen unsere Handys im selben Verteilzentrum und stecken das fest, wäre ja nicht grade verwunderlich...

PLZ: 46xxx
 
bei mir jetzt auch morgen versand:) hat sich also doch rentiert:) auch ankommen erst am 13. wird wohl alles fertig gemacht und mit lkw abgeholt:)
 
Bei mir hat sich das Versanddatum auf den 08.09 verschoben.
Saftladen, verarscht bis zumgeht nicht mehr. Naja solang sich das Delivery Datum nicht ändert
 
@MikeBizeps PLZ: 19xxx

Gute vermutung aber sieht nicht so aus
 
Julix186 schrieb:
Bei mir hat sich das Versanddatum auf den 08.09 verschoben.
Saftladen, verarscht bis zumgeht nicht mehr. Naja solang sich das Delivery Datum nicht ändert
sehs positiv immerhin tut sich überhaupt irgendetwas bei der Bestellung, dann ist sie wenigstens bei denen auf dem Schirm...da tus ich was :)
 
Bei mir 994..
 
Bei mir ist es grade auch auf Processing gesprungen allerdings blieben die daten die selben 12.09 und 15.09. bestellt am 24.08.
 
Mein Herz wurde gebrochen, die Frau von DHL fährt in unsere Straße und hat leider nichts für mich :(

Wird also erst morgen was...
 
Nein, es kommt mit DHL Express. Also kann es doch noch kommen.
 
Bei mir ist es heute processing gesprungen nach dem sich seit dem 25.08. nichts getan hatte. Allerdings hat sich das Datum vom 12.09 nicht verändert. Einfach mal gespannt sein. Bin ja schon erleichtert das sich überhaupt mal irgendwas getan hat. Somit kann ich auch mit nächster Woche leben.
 
So, bei mir geht es auch voran :)
Seitdem heute morgen einige ins Processing gekommen sind, habe ich mich nochmal beim Support gemeldet.
Da wurde ich ausnahmsweise optimal supported, sie hat mir ein spezielles e- mail ticket erstellt und den "Spezialisten" bescheid gegeben. Eigentlich sollte ich dann 24-48 Stunden warten. Eben ist es dann von Pending Shipment 12/15 erst auf 08/13 und dann Processing gesprungen :D
 
Kurze Frage hatte gerade erneut bestellt dieses mal aber mit prority Versand und nun sagt er mir in meiner Bestellung Prioritygb statt de laut Support ist das normal?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
136
Aufrufe
2.158
prx
P
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
179
bananensaft
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
103
ses
ses
Zurück
Oben Unten