OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ich hatte ja am 25ten bestellt und meines steht jetzt seit gestern auf Daten wurden an DHL übermittelt... Wenn des nicht bald n Truck sieht dürfte des mit morgen aber auch knapp werden.. ich stell mich einfach schonmal auf Freitag ein.. dann werde ich vielleicht positiv überrascht

@TcG
Ich hatte mich mit Google eingeloggt und Land usw war damit automatisch drin.. bei meiner ersten Bestellung gab es aber trotzdem Probleme.. von daher denk ich nicht das es daran liegt. Die sehen ja schon an der Session von deiner Browser von welchem Land du dich einloggst.. glaub in den Ländern mit lieferstopp kannst garkeine Bestellung momentan aufgeben

• Danke
Reaktionen: TcG
Aktuallisierung:

Bestellt am 04.09.
soll am 13.09. Verschickt werden

Heute ist aber der status auf "Processing" gesprungen.

Jetzt bin ich hibbelig und hoffe das es doch früher ankommt xD

@missgeBird Wuhhh das wäre sooooo ultra cool! Denn mit dem 17.08 bin ich ja nicht weit von dir entfernt :)

Übrigens wenn man heute bestellt mit normal Versand steht da jetzt der 14.09.2016. Und Davor Estimated availability: Ships immediately.

Also denke ich das für alle der Vorgang beschleunigt wird.

So mein OnePlus 3 kam vor 15 min zu mir ..
Bin aber noch arbeiten :((

• Danke
Reaktionen: MikeBizeps
Ich habe Positive Nachrichten, bei mir ist es jetzt auch auf Processing gesprungen :love::love::love:
Aber es es bis Samstag noch ankommt?

• Danke
Reaktionen: Gleitzahl und sccouty
kingkong78 schrieb:
Ich habe Positive Nachrichten, bei mir ist es jetzt auch auf Processing gesprungen :love::love::love:

Glückwunsch!
Wenn es jetzt auf Processing ist und morgen versendet wird, sollte es ja spätestens am Samstag da sein.
Zumindest auf DHL kann man sich verlassen :winki:

• Danke
Reaktionen: kingkong78
Gleitzahl schrieb:
kingkong78 schrieb:

Glückwunsch!
Wenn es jetzt auf Processing ist und morgen versendet wird, sollte es ja spätestens am Samstag da sein.
Zumindest auf DHL kann man sich verlassen :winki:
ich hoffe... :biggrin:

So, gerade den Live Chat angemacht, da es mir jetzt doch zu bunt wird. Habe am 23.08. bestellt und es hat sich noch rein gar nichts getan. (Graphite+Sandstone Case).

Jeff meint: "The "Estimated availability: Ships immediately" is a wrong information. We are experiencing a platform issue and our platform team is working on this so that our customer will not be confuse."

Auf die Frage, warum denn alle anderen schon Ihre Handys in der Hand halten, wollte er wissen, woher ich denn dieses Informationen habe und ob ich Beweise dafür habe. Es nervt einfach nur noch...es geht mir auch nicht darum, dass andere ihr Oneplus schon in der Hand halten. Mir geht es ums Prinzip und insbesondere wie Oneplus mit bereits gezahlten Kunden umgeht. Es ist wirklich eine Frechheit. Da fand ich das Invite System fast besser...

Nachtrag

Jeff schreibt nun: "Upon asking some information, we are experiencing a platform issues that the order made on september was being ship first. We apologized for the inconvenienced. Here's what I can do, I will create a support ticket for you and forward it to our logistics team so that your order will be push through."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TcG
@jamal2362 Hat sich bei dir der Status auf der DHL Seite auch immer geändert? Bei mir steht nämlich als next step "The shipment will be transported to the parcel center of" ...
Sonst kam ja bei mir auch alles mit einer Verzögerung von circa 2 Stunden zu mir, also hoffe ich mal dass um 12 der DHL Mensch an meiner Tür klingelt.

#edit So eben kam die Spigen Hülle an, jetzt fehlt wirklich nur noch das Gerät:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Nun hat sich das Versanddatum auf heute geändert:

Bestellt am 04.09.
Vorraussichtlicher Versand war der 13.09.
nun steht dort
Versand 07.09.

Da hatte ich wohl glück das ich erst im September bestellt hatte :)

Tut mir leid für die die schon seit August auf ihr Phone warten :/

Aber naja, versand is noch nix bei mir x)

@MikeBizeps Du machst mir immer mehr Hoffnung :unsure:

@gario6 Mittlerweile hoffe ich auch nur auf ein heutiges Ankommen des OP3´s, realistisch betrachtet dürfte es morgen ankommen aber bei vielen Nutzern kam das Paket ja auch ohne jegliche Vorankündigung an also hoffen wir mal :biggrin:
Wenn es jedoch bis spätestens 13 Uhr nicht hier ist und auch kein DHL-Mensch an meine Straße kam wird es wohl eher morgen ankommen, DHL kommt nämlich bei uns immer so zwischen 11:30-13 Uhr

@Schnullifax
ich habe am 16.8 bestellt und es ist heute erst auf Processing gesprungen...
Bin auch froh das sich jetzt überhaupt etwas tut

@MikeBizeps Naja... Bei mir hat sich immernoch nichts beim Status getan. Die Hoffnung stirbt nunmal zuletz Oo

Schnullifax schrieb:
Jeff schreibt nun: "Upon asking some information, we are experiencing a platform issues that the order made on september was being ship first. We apologized for the inconvenienced. Here's what I can do, I will create a support ticket for you and forward it to our logistics team so that your order will be push through."

Danke, ich versuche es nun auch auf diesem Weg...

Update:
Barbara said: Yes this issue needs to be escalated to our logistics team. Please allow me 5-6 minutes to generate a case ticket ID for you.

Also ich war vorhin auch im Chat und zu mir meinte man das die Daten stimmen die im Account angeben sind. Habe aber auch die Soft Gold genommen.

Dennoch finde ich es recht komisch das auch heute die Graphite auf einmal auf Ships immendently ist

Hier stand mist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin etwas irritiert, DHL Status seit 05.09. 19:31 Uhr "Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt" Keinerlei Fortschritt

@Matze71 Bei mir nicht anders, exakt gleicher Status, nur 19:30 ;) Sind wir wohl mit @MikeBizeps schon zu dritt :p

• Danke
Reaktionen: MikeBizeps