OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gleitzahl ja da ist was wahres dran mit einem Moto G in der spider Version wartet es sich etwas anders.

• Danke
Reaktionen: Gleitzahl
maximalcrZy schrieb:
@Gleitzahl

Wie lange wartest du schon auf das Oneplus 3 ?

Knapp über 2 Wochen jetzt und ich rechne mit noch einer :winki:

@Gleitzahl
ich warte jetzt schon seit über 3 Wochen ;-)

kingkong78 schrieb:
@Gleitzahl
ich warte jetzt schon seit über 3 Wochen ;-)

Und das tut mir echt Leid.

Aber wenns keine Alternativen gibt... wartet man halt. Denke dir geht's genauso. Wenns was anderes gäbe hätte ich schon umbestellt :D

@Gleitzahl
genauso ist es, wie gesagt hätte ich es gern noch vor diesen Sonntag gehabt, weils da in den Urlaub geht, so werde ich noch zwei weiter Wochen warten müssen
[doublepost=1473192130,1473192010][/doublepost]na werd mich jetzt bissl ablenken und Fifa zockn :D:D

hallöle, sicher das dass paket mit DHL express versendet wird?
Bei der Website von OnePlus stand: DEpriority, bzw. Priority Paket, nur habe ich im support gefragt und sie meinte es sei ein ganz normales Paket, was ja nicht sein kann oder?

@patsem
Leider kein DHL Express .... Das softgold kam mit so einer Art weißen Tüte und darin war dann so ein komischer luftpolsterschutz drinne den ich noch nicht kannte, auf jedenfall ist es ein Normaler Paket Versand Versichert. Mehr nicht.

Update :

Status am Mi, 07.09.16 02:02
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt
Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Das Problem an der Sache ist, wenn der Postbote klingelt dann wird man regelrecht aus dem Schlaf gerissen, so früh kommt er schon.... :D

Naja ich werde auf jedem Fall das Handy unboxen mit mein jetziges Handy noch....als Beweis falls irgendwas am Handy nicht stimmt, Pixelfehler oder sonstiges an der art und kann es dann direkt an OnePlus Schicken, das die nicht ausreden finden, das ich schuld bin, falls was damit ist... Kann immer sein :D

Schon so einige Fälle gelesen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
25.08.2016 12:14:51
Pending Shipment
  • Sep 12, 2016

Estimated dispatch

• Sep 15, 2016

Estimated delivery
(ohne Zubehör bestellt)

Würde mich mal interessieren was bei Gamekeppers & Co. inzwischen steht, da die ja den Support angeschrieben haben ?
Oder muss man jetzt die Leute da vor Ort echt noch mit seinem gebrochenen Englisch anschreiben, damit die von den August-Bestellungen, welche vorziehen und bei denen nochmals Chaos auftritt beim Versand ? :D
Nochmaliges bestellen bringt anscheinend ja auch nichts mehr, da dann der 19.09. angeben wird .. da bleib ich doch lieber bei meinem 15.09. :D
Auf den haben ich mich zumindest schon mal eingestellt :p
Man darf gespannt sein, ob die das mit den ganzen August-Bestellungen jetzt noch (rechtzeitig) auf die Kette bekommen oder ob die Teile dann sogar noch nach dem 15.09. kommen ..
Abwarten, vielleicht haben eure netten Gespräche mit Charles, Franco und Co. ja für uns alle gebracht :thumbup:

patsem schrieb:
hallöle, sicher das dass paket mit DHL express versendet wird?
Bei der Website von OnePlus stand: DEpriority, bzw. Priority Paket, nur habe ich im support gefragt und sie meinte es sei ein ganz normales Paket, was ja nicht sein kann oder?

Dein Handy kommt heute - reicht dir das nicht? Muss der Expresshubschrauber kommen? :confused:
Oder willst du uns einfach nochmal erzählen, dass dein Handy heute kommt?
Genieße das Glück das du hattest und nun hör bitte auf uns und - vor allem! - den Support zu stressen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sccouty
Guten Morgen!

Leider hat sich bei mein DHL Status immer noch nichts getan, ich hoffe ja das sich heute was tut.
@jamal2362 Du scheinst ja echt glück zu haben, bald ist es da ;)

@GameKeppers Ja genau- von allem ein bisschen und nichts so recht :p - Sowas darf ich aber auch nur sagen weil ich eins deiner Teilgebiete in ganzer Härte hab :-D
Aber schön dass du mal ein wenig rumstocherst :)

@gario6 Bei mir genauso, die Hoffnung dass es heute ankommt ist allerdings immer noch da.

@MikeBizeps Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das es heute kommt ist eher unwahrscheinlich wenn sich da nichts tut, würde dann doch eher auf morgen tippen mit der Hoffnung das der Status sich heute verändert Oo

@gario6 Hör auf! Ich rede mir es so lange ein dass es heute kommt, bis es heute wirklich ankommt :laugh: Kam ja schon bei vielen vor, dass sie ihr OnePlus in den Händen hielten obwohl sie noch auf die High-Five-Mail oder sonstiges gewartet haben ;)

• Danke
Reaktionen: gario6 und sccouty
@MikeBizeps Ist ja gut !!! :D
Wir werden es schon bekommen, und zwar heute ! ;)

• Danke
Reaktionen: MikeBizeps
Frage an die, die (wie ich) noch warten und an die Glücklichen, die auf der Überholspur beliefert wurden/werden:
Habt ihr im Kundenkonto (nicht nur bei der Bestellung) auch den Namen und insbesondere das Land eingegeben ?

Nach dem gestrigen LiveChat mit "Jeff", der immer wieder von "DoubleCheck" gesprochen hat, ist mir aufgefallen, dass ich im Account (links oben "Account Info") nur die Emailadresse hinterlegt hatte, Namen und Land waren aber noch leer. In der Bestellung wurden natürlich die vollständigen Daten eingegeben.
Nicht das als Land für die Entscheidung "Lieferung/Lieferstopp" das Land aus dem Account gezogen haben, und nicht das aus der Bestelladresse.

Zuletzt bearbeitet:
also hat sich gar nichts getan... wird sich auch nichts mehr weil der support selbst einen nicht helfen kann / will / darf. dieses Ticket was ich bekommen habe führt ebenso ins leere, weil auch dieser Mitarbeiter mir nicht glaubt, dass die Bestellungen im August alle nicht bearbeitet werden... naja mal schauen ob de wenigstens die lieferzeiten von denen einhalten bei denen es heute verschickt werden soll...

Oh schaut mal Graphite Ships Immidiatly [emoji43][emoji43]

Ich habe gute Nachrichten, ich habe ja am 16.08. abends um 20:30 bestellt:

est. dispatch: 07.09.
est delivery: 13.09

und heute morgen ist bei mir der Status auf Processing gesprungen

also letztenendes alles so wie auf der homepage angegeben war

andere frage: wie und in welchem zeitraum geht es jetzt weiter im ablauf?

TcG schrieb:
Nach dem gestrigen LiveChat mit "Jeff", der immer wieder von "DoubleCheck" gesprochen hat, ist mir aufgefallen, dass ich im Account (links oben "Account Info") nur die Emailadresse hinterlegt hatte, Namen und Land waren aber noch leer. In der Bestellung wurden natürlich die vollständigen Daten eingegeben.

Ist bei mir auch leer. Werden aber wohl das direkt aus dem Bestellvorgang nehmen, denke ich.

• Danke
Reaktionen: TcG