OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hanna14 na da hat sich doch mein Einsatz gelohnt:D was meinst du mit verifiziert?

ich habe eine ticket nummer bekommen... mehr nicht...

Mein Status hat DHL nun sich endlich erfasst.. morgen werd ich es wohl noch nicht haben weil ich irgendwie immer ein paar Stunden hinterher bin mir den Updates aber hey.. verglichen mit anderen hier ist des

Anhänge

• 2016-09-06 19.49.54.jpg
    2016-09-06 19.49.54.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: jamal2362
Na super die Internet Verbindung ist zusammen gebrochen als ich mit dem Franco geschrieben hab.

Jetzt bin ich mit der Anabel verbunden, mal schauen was sie sagt. Franco wollte irgendwie jetzt das Warenhaus kontaktieren dass die mein Handy jetzt her schaffen :biggrin:

@allesbelegt freue dich auf Donnerstag! :)

• Danke
Reaktionen: allesbelegt
Ich freue mich schon auf morgen genau wie du Jamal :D
Bin so verdammt Hyped auf das OnePlus 3 :3

• Danke
@GameKeppers Erst hab ich die Order Number gegeben und dann mit meinem Namen und Email abgeglichen.
Ticketnummer habe ich allerdings keine bekommen :/

@patsem
Ich auch :D
Ich hatte damals schon das OnePlus One, jetzt wird es wieder einer !!! :p

So ich habe Neuigkeiten nach einem wirklich nettem Gespräch mit dem Support. Sie hat gemeint, dass mein Handy schon bereit wäre für den Versand morgen Richtung und meine My Order Seite anscheinend nicht mehr aktualisiert worden sei.
Auf jeden Fall werde ich das Handy am 13. oder früher erhalten und eine Tracking Nummer bekomme ich die Woche.
Die ersten positiven Neuigkeiten

@Julix186
Das freut mich für dich ...... Ich gönne es euch allen!

• Danke
Reaktionen: Julix186
Ich gönne es auch allen. Hab es schon seit 18. Juni[emoji104]

jamal2362 schrieb:
@patsem
Ich auch :D
Ich hatte damals schon das OnePlus One, jetzt wird es wieder einer !!! :p

Für mich ist es das erste und ich hin wo Hyped, am meisten weil es ja mal das ÜBER Phone ist :)

• Danke
@Julix186 Na das klingt doch gut, mal gucken ob sich morgen was ändert.

• Danke
Reaktionen: Julix186
Hab meine alte bestellung vom 20.8 Stoniert und neu bestellt nun statt den 16.09 den 14.09 als liefertermin ...

Meine Versandnummer ist nun auch freigeschaltet und mein Paket, genau wie bei Jamal und den anderen, auf dem Weg:laugh:

• Danke
Reaktionen: jamal2362 und Narik
Bei mir ist der Status bei DHL immernoch beim ersten.
Denke ich werde wohl mit Glück Donnerstag mit rechnen.

MfG

gario6

Ich kann auch kaum warten soll morgen raus kein :D.. Ich hätte kaum Geduld sowie die meisten hier die seit Wochen warten. Aber ich wollt auch von Anfang an eher die Soft Gold. Das Axon 7 hat zu viele Krankheiten obwohl es schon länger auf dem Markt ist.

Narik schrieb:
Hab meine alte bestellung vom 20.8 Stoniert und neu bestellt nun statt den 16.09 den 14.09 als liefertermin ...
Krass....
Ich habe gegen 18 Uhr neu bestellt und habe den 19.09. als Lieferdatum wann hast du bestellt und hast du standard Versand genommen ?

maximalcrZy schrieb:
Ich kann auch kaum warten soll morgen raus kein :D.. Ich hätte kaum Geduld sowie die meisten hier die seit Wochen warten.

Und was würde es helfen, keine Geduld zu haben?
Natürlich macht es das, was die letzten 2 Tage passiert ist, nicht gerade einfacher.
Ich habe halt das Glück, mir das Handy "aus Luxus" gekauft zu haben, da ich Lust auf was neues hatte und mein altes noch bestens funktioniert.
Daher kann ich warten.
Leute die aber dringend ein neues Smartphone brauchen... das würde mich dann richtig aufregen.

Stell dir vor, patsem hätte sein Handy nicht so schnell bekommen (vielleicht hält er uns die Tatsache auch noch 10mal unter die Nase?), ich würde nicht wissen wollen was hier im Thread los wäre.

• Danke
Reaktionen: sccouty
@Lars75
Lars75 schrieb:
Narik schrieb:
Krass....
Ich habe gegen 18 Uhr neu bestellt und habe den 19.09. als Lieferdatum wann hast du bestellt und hast du standard Versand genommen ?

Habe schon gestern bestellt bin aber erst jetzt zum Schreiben gekommen um genau zu sein am 5.09 um 16.21

@Gleitzahl

Ich bin seit Anfang an dabei bei Oneplus. Was glaubst du wie es die letzen beiden mal zuging. Beim 3 ist das noch entspannt ^^

Aber die meisten haben ja auch noch ein Smartphone das funktioniert oder irre ich mich da?

Wie lange wartest du schon auf das Oneplus 3 ?