OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann bitte jemand, der am 02.09 oder später bestellt hat und bereits ein HighFive oder sogar das OP3 bekommen hat seine OPS nummer preisgeben?
Es sind wohl einige die beim Support nicht weiter kommen ohne Referenz...

Ich würde Gerne die OPS Nummer geben aber aus Datenschutzgründen mache ich es nicht, da man die Adresse ausfindig machen kann und das Dingen vllt abgefangen wird... Bin da bisschen vorsichtig!!

@jamal2362 wenn du es nach dem Empfang machst wäre es echt hammer. Ist denn deine Adresse bei DHL nicht erst einsehbar wenn du deine PLZ mit angibst?

Ich würde auch echt gerne helfen aber ich mach es aus dem gleichen grund wie jamal nicht. Tut mir echt leid

MfG

gario6

• Danke
Reaktionen: jamal2362
Ja kann ich machen!!! Aber da steht mein Name und Vorname wenn man die PLZ eingibt ...Ich wohne in einer 15000 Einwohner Stadt und mich kennen viele und viele wissen wo ich wohne da kann man dann zu einem gehen und nach meine Adresse fragen, deswegen kann ich gerne nach der Lieferung die OPS Nummer hier veröffentlichen.....

Edit: Paket kommt doch nicht aus Polen sondern aus Nähe Berlin: Rüdersdorf, das ist nur die Logistik die fährt für DHL die kommt aus Polen :D

@jamal2362 Wann ist laut Oneplus Seite dein Zustellungs Datum ?

@gario6

Der 09.09.2016 bei dir ???

Solangsam denke ich, dass ich mein Handy vergessen kann. Noch nichts hat sich geändert und morgen sollte es eigentlich verschickt werden...

@jamal2362 Auch 09.09, frag nur weil ich hoffe das meins auch kommt :confused2:

Wann ist bei euch der Procressing Status gekommen ? Vor oder nach dem Dispatch Day ?

@Julix186 nachdem ich dich als beispiel nannte ist der Support auf einmal eingeknickt... ich meinte so: the order of a friend of mine should be shipped tomorrow. Nothing happend so far... dann bekam ich das ticket..

@GameKeppers

Was hat er dann gemeint, als du ihm das geschrieben hast ? Wenn nicht schreib ich ihn jetzt auch an, weil solangsam reicht es. Ich lass mich doch nicht verarsc***

@Julix186 nichts... er meinte so: let me talk to the management real quick
post 2408

So meins wurde nun bei mir auch aktualisiert, freue mich schon auf morgen :)

Anhänge

• Screenshot_2016-09-06-18-54-04.jpg
    Screenshot_2016-09-06-18-54-04.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 118
@GameKeppers dann werd ich gleich mal den hilfreichen Support anschreiben. Soll er halt den Chef anrufen

@Julix186 denke weil dein versanddatum morgen ist wirst du viel schneller durchkommen.... keine entschuldigungen Akzeptieren sind alles nur textbausteine die angeklickt werden... achte ob er wenn er schreibt immer mal aussetzt, dann schreib er auch wirklich selbst...

@GameKeppers

Werd ich gleich mal machen. Und wenn keine Entschuldigung / Entschädigung seitens Op kommt, werde ich wohl nicht nochmal bestellen
[doublepost=1473183444,1473181201][/doublepost]Bei den geschätzten Support ist gerade keiner da :confused2:

@Julix186 hab glaub ich kaputt gemacht :D

Jetzt chattet gerade der Franco mit mir. Mal schauen...

Habe eben auch mit dem Support geschrieben, anscheind wusste er schon was los war. Hat meine Nummer verifiziert und das Warenhaus wird heute noch kontaktiert, wenn ich bis morgen noch keine Veränderung auf processing oder gar schon dispatched habe, soll ich mich nocheinmal melden.

Na hoffe mal das wird noch diese Woche