OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe eine bekommen, er meinte ok es ist verifiziert aber das kann doch nicht sein..... jetzt antwortet er nicht mehr ;D auch eine Taktik

er meinte die nummer steht nur auf processed das zählt nicht:D

@GameKeppers

wart kurz, die melden sich schon, kann manchmal etwas länger dauern

@GameKeppers Oh gut, ich noch nicht, aber du bist ja grad sowieso schneller. Die müssen auch erstmal Google-Übersetzer rausholen ;)

• Danke
Reaktionen: phizy und kingkong78
Hanna14 schrieb:
@GameKeppers Oh gut, ich noch nicht, aber du bist ja grad sowieso schneller. Die müssen auch erstmal Google-Übersetzer rausholen ;)
:thumbsup::thumbsup:

als wirtschaftsinformatik student ist mein english noch relativ gut am start:)

Jo, macht echt sinn was die schreiben, zu GameKeeppers haben sie gesagt meine Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

So hier die auflösung für euch, das hat mir der support gesagt:

1. Kelly said:
    Upon checking Vitali your device is already shipped out. And we are currently coordinating with our warehouse team about this issue that some orders that are ordered later are the ones to be shipped out.

17:03:56

2. Kelly said:
    And rest assured our management will be providing a statement about this for this possible discrepancy.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GameKeppers
Grade mit dem Live-Support geschrieben in der Hoffnung mehr zu meiner Sendungsverfolgung zu erfahren, er hat mir eine Nummer gegeben aber dazu liegen leider noch keine Informationen vor. Naja ich denke mal trotzdem dass es morgen ankommen wird :)

nerve so den support das der jetzt mich entweder direkt an den manager weiter leitet oder er direkte informationen bezüglich meines vorwurfes erhält:)
i will keep you updated
[doublepost=1473175590,1473174999][/doublepost]so liebe leute weiter gehts :

1. Charles said:
    Can you give 3-4 minutes to talk to my manager to get updates?

17:15:23

2. You said:
    yes of course;)

17:15:32

3. Charles said:
    Thank you.

17:15:36

4. Charles said:
    Actually, it seems like we're having an issue when it comes to the shipment for August so what I'm going to do now is create a ticket for you to address this concern and send this straight to over to the people who can take care of it. I'll also give you the ticket number so that they can provide the update on the order. We'll make sure that this gets resolved as soon as possible.

17:21:58

5. You said:
    this is ok

17:22:31

6. Charles said:
    Thank you so much for raising this up to us. It really is a big help. Can you please wait for 2-3 minutes for me to create the ticket for you?
habe knapp 3h jetzt im live chat verbacht :D hatte gut 5 tickets for investigate.... und niemand hat sich drum geschert... jetzt geht es eine instanz weiter:)

hatte ich also recht:) an alle die hoffen: könnt ihr vergessen im moment wird nichts bearbeitet, was im august bestellt wurde;)
hat jemand schon mal so n referenz ticket bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK ich glaube ich bestellte besser neu bevor sie mir am 15.09 sagen sorry bestellen sie neu.

ich warte mal noch ab... 9 tage sind immernoch länger als 5.. wenn sich morgen um die zeit immernoch nichts getanhat und der support wieder so beschissen ist, dann werde ich auch neu bestellen...

Ruhig bleiben Leute, bis jetzt hat ja jeder sein Handy innerhalb der - ok, angegebenen - Zeit erhalten.

Das was passiert ist, ist schon doof. Denke aber nicht dass die mal schnell Bestellungen von 2 Wochen "vergessen"

Ich finds auch nicht toll, aber jetzt panisch zu werden beschleunigt die Sache sicher nicht. Für niemanden...

Update: Es hat sich bei mir was getan ....voraussichtlicher Liefertermin laut DHL morgen für das Graphite, für die wo es noch nicht wissen: bestellt am 02. September um 15:17...

img_20160906_175447qluoe.jpg

• Danke
Reaktionen: MikeBizeps
@jamal2362 Du bist wirklich mein Hoffnungsbringer, alles was so bei dir an Neuigkeiten stattgefunden hat, fand wenig später auch den Weg zu mir. Ich bin zuversichtlich :)

• Danke
Reaktionen: jamal2362
Bekamm noch ne E-Mail von DHL
img_20160906_1806010xzud.jpg

@jamal2362 Du machst mir gerade mega die Hoffnung! :D
Habe auch am 02.09 bestellt, bloß DHL zeigt bei mir noch den ersten Schritt an.
Bin gespannt!

MfG

gario6

@gario6 bei mir hat es sich erst um 17:51 aktualisiert und befindet sich schon im LKW :D

@jamal2362 Dann hoffe ich doch mal das sich mein Status im Laufe des Abends noch aktualisiert und meins auch im LKW ist :o

• Danke
Reaktionen: jamal2362
Ich hoffe es auch für dich :)

• Danke
Reaktionen: gario6
@GameKeppers Wow, und mir sagte man Ende August, dass alles vorran geht und alle die Ware eine Woche eher erhalten können, jetzt leisten die sich sowas....

Hab mal die Logistik gegooglet die bei DHL Stand

Kommt anscheinend aus Polen und nicht wie die Soft Goldenen aus Berlin

screenshot_20160906-18mj2i.png

• Danke
Reaktionen: gario6