OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@patsem Hast du schon wieder ein wenig Panik, dass dein Handy nicht ankommt? Wenn der Postbote damit klar kommt, sollte es eigentlich gehen;-) Wenn du das Formular ordnungsgemäß ausgefüllt hast sollte doch alles passen.

Hab nur schiss das die Post sagt: die Adresse gibt es nicht, zurück zu oneplus :D

@patsem Du hast das falsch verstanden- das Paket geht dann nicht zurück an OP sondern wird dann direkt an die Augustler weitergeleitet :-D

• Danke
Reaktionen: kingkong78 und Gleitzahl
Vielleicht sollten man einen Seelsorge Thread aufmachen für den ein oder anderen hier [emoji23] [emoji23]

So habe jetzt auch mal dem Support geschrieben. Wurde bei der ersten Anfrage vertröstet. Bei der zweiten, etwas deutlicheren Anfrage hab ich ne Entschuldigung und diese ganzen Überprüfungsschritte mit follow up, erstellter Tracking- ID und Warenhaus kontaktieren bekommen. Keine Ahnung ob das was bringt. Aber wenigstens muss ich mir dann nicht anhören, ich hätte mich nicht um meinen Platz an der Kassenschlange gekümmert oder was hier sonst so an komischen Vergleichen existiert.

• Danke
Reaktionen: sccouty und kingkong78
Wo finde ich die sendungsnummer??highfive mail habe ich bekommen aber da steht nichts
[doublepost=1473169998,1473167893][/doublepost]Oder ist es die ...Ihre Versandbest?tigung # für Bestellung #120.......

ich habe denn support gefragt, die haben sie mir gegeben

@wow4ik1984 Du hast auf der Oneplus Seite unter "My Orders" eine Order Number, die musst du bei DHL unter Referenz eintragen.

MfG

gario6

Ich kann englisch nicht so gut^^ und deutsch verstehen die nicht;)
[doublepost=1473170347,1473170278][/doublepost]Ops....?
[doublepost=1473170376][/doublepost]@gario6 ops...???
[doublepost=1473170414][/doublepost]Finde bei dhl nur trackingnummer.keine referenznummer

wow4ik1984 schrieb:
Ich kann englisch nicht so gut^^ und deutsch verstehen die nicht;)
[doublepost=1473170347,1473170278][/doublepost]Ops....?
[doublepost=1473170376][/doublepost]@gario6 ops...???

schreib einfach: Can you please help me to find my tracking number for DHL?
[doublepost=1473170470][/doublepost]dann fragen die nach deiner OPS nummer, die schickst du dennen und dann hast du deine DHL nummer nach circa 5 minuten, bin gespannt ob die sendung bei dir schon angezeigt wird

ich quetsche gerade seit 30 minuten den support aus.. scheint so als wären ALLE bestellungen im august nun vom verkaufstopp betroffen... deswegen werden auch die bestellungen im september bearbeitet... ab dem 12. August sol es weiter gehen... Ich halte euch auf dem laufenden.. mein Supporter versucht sein bestes und telephoniert (angeblich keine ahnung ) rum..

• Danke
Reaktionen: phizy, kingkong78 und Gleitzahl
@wow4ik1984

Und ja, die ops nummer

@GameKeppers ich hab meine bestellung vom 12.08. von 2 op3 gold und grau gestern storniert und einzeln neu gemacht das goldene wird schon geliefert der graue bis 12.09

@wow4ik1984 das kann ich nicht, da ich erst warten müsste bis ich das geld wieder habe (studenten leben am limit) deswegen rege ich mich ja so auf wenn man für was arbeitet und dann wird so n mist abgezogen...

GameKeppers schrieb:
ich quetsche gerade seit 30 minuten den support aus.. scheint so als wären ALLE bestellungen im august nun vom verkaufstopp betroffen... deswegen werden auch die bestellungen im september bearbeitet... ab dem 12. August sol es weiter gehen...

Das wär ja ne harte Nummer.
Aber gut, dann weiß man wenigstens was los ist. Bin ja schon beruhigt wenn die Bestellungen nicht "unter den Tisch" gefallen sind.
Ein kleines Wort von Oneplus zu dem Thema via Email wäre natürlich nett. So tun sie den Kunden und dem Support ja auch keinen Gefallen.

Neu bestellen lohnt auch nicht, momentan 9 Tage Lieferzeit. Da kann man gleich warten...

Hm wenn alle Lieferungen im August Lieferstopp haben, warum wird dann ausgerechnet noch die bis 16.08 um 17:00 ausgeliefert?

@GameKeppers hast du mit paypal bestellt?? Hab das storniert und das geld war nach paar minuten wieder drauf.
Hab die sendungsnummer vom goldene eben vom support bekommen
Voraussichtliche Zustellung

Mi, 07.09.16
Yess innerhalb von 2 tagen den goldenen.. mal schauen wie lange der graue jetzt auf sich warten lässt

ich brauche eine order nummer von september, die bereits status complete haben um die info zu verifizieren das ändert nichts an eurer bestellung aber sonst kann er keine weiteren schritte einleiten...

@GameKeppers Ich wurde auch immer wieder nach einer Order Nummer gefragt um das zu bestätigen.

Vllt. könnte uns bitte einer, der schon weiter ist als "pending shippment" ist, die per PN geben, damit wir da was tun können?
Wäre extrem nett

@GameKeppers
@Hanna14

da bin ich ja gespannt was bei euch raus kommt, genau das gleiche habe ich heute vormittag hinter mir