OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestellt am 14.06 um 21.01 mit Standadversand.
Geliefert heute, allerdings war natürlich keiner zuhause und ich muss morgen zur Post.

Status ist gerade auf Shipped gesprungen. Denke vor Montag wird es nicht hier sein, trotz Express.

EDIT: Jetzt hab ich auch ne Luftfrachtnummer . Kommt aus Polen...vielleicht ist es dann doch morgen schon hier.

Ich kann euch verstehen, Aber das war doch zu erwarten. Was meint ihr wie viele da schon hingeschrieben haben zwecks Status des Versendens. Allein in den letzten 2 Tagen.

Ich war auch richtig sauer damals über die 24€ Lehrgeld, aber als ich es endlich in den Händen hatte verflog Das schnell wieder.

Immerhin hat oneplus uns allen viel spätere Liefertermine genannt, von daher ist alles ok.

Aber wie gesagt, ich wäre/war auch genervt.

• Danke
Reaktionen: neodrei
Hab mich mal angemeldet um bissl mitzureden.
Das Oneplus hab ich am 15. bestellt und über Paypal bezahlt. Versand war Express da ich dachte es wäre dann zumindest in den nächsten Wochen schneller da. Aber das jetzt alle schon direkt ihres bekommen und das scheinbar nur mit Standard ist wirklich eine Sauerei! Mir tut zwar der ein oder andere Tag mehr nicht weh aber wenn man Express bezahlt sollte man auch wie ein Express Kunde behandelt werden.

• Danke
Reaktionen: datt-bo, Scoty und sbberny
Spätere Liefertermine ist gut. Jetzt haben wir inzwischen fast Mittag und meines ist noch immer nicht raus. Dann kommt das Wochenende wo erst recht nichts gemacht wird und so mit ist der Termin Montag auch dahin. Ich habe jetzt einen Mod im Oneplus Forum angeschrieben wegen eines Stornos denn auf diese Unfairness habe ich keinen Bock mehr. Da zahlt man mehr als die meisten anderen und muss doppelt so lange warten dennoch.

• Danke
Reaktionen: ViinaMilk
Da stimme ich dir auch zu. Wenn das mit dem Storno so einfach wäre würde ich das One direkt noch mal mit Standard Versand bestellen (und spare dabei noch Geld)
Vor allem das beste ist das bei mir der 26. angezeigt wird und das ist ein Sonntag

Bei mir hat sich der Status nun auf Pending geändert aber sonst keine weitere Info.

Aber Scoty, da Du es eh stornieren willst, ist der Status doch egal.

@Roughnecks

Stimmt nur ich weiß ja nicht wann der Mod die Nachricht ließt und wie lange es dauert bis die von Oneplus reagieren. Schaue jetzt nur noch wegen Storno. Normal haben die Mods ja besseren Kontakt als die normal User.

bei OnePlus ist es nun auf Shipped out umgesprungen. Heute morgen hat es London verlassen. Geplant steht nun 20.06.16. komischerweise steht da auch DHL Express :confused2:

vielleicht ist es ja morgen da :lol:

übrigens ist die Order# nirgends in meiner Lieferung hinterlegt. Nur für die, die noch nachschauen wollen, also einfach abwarten ;)

Scoty schrieb:
@Roughnecks

Stimmt nur ich weiß ja nicht wann der Mod die Nachricht ließt und wie lange es dauert bis die von Oneplus reagieren. Schaue jetzt nur noch wegen Storno. Normal haben die Mods ja besseren Kontakt als die normal User.

Wenn es so läuft wie bei mir, dann viel Spaß.
Storniert und trotzdem versendet :rolleyes:

Vielleicht krieg ich ja trotzdem mein Geld wieder :p

Nach mittlerweile drei Geräten sollte man eigentlich wissen, dass OnePlus unter "Express" etwas anderes versteht.

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Dennis der Dachs
Was soll Pending überhaupt bedeuten? Dachte es gibt nur Shipped oder eben das es anstehend ist.

Anstehend ist doch pending [emoji38]

Also ein weiterer zwischen Status zu Storno oder das es verschickt wird.

2016-06-17_120148.png

Also wie ich gerade feststellen musste kommt ein Paket über Gatwick ,UK und das andere über London Colney.
Heißt Zubehör und Telefon werden nicht zusammen versandt?
Aber trotzdem keine Versandgebühr ich verstehe dieses ganze Prinzip nicht mehr :confused:

Ich muss mich korrigieren. Mein phone ist schon da. Ohne Priority/express shipping oder sowas. Habe damit erst in einer woche gerechnet. Zum glück habe ich keinen expressversand vereinbart

Meins Ist gerade angekommen :)

Wundert mich alles ein bisschen vor dem Hintergrund der 2 Tage dispatching time. Es sei denn, die aktualisieren wirklich den Status nicht sauber, wie sich ja hier gerade andeutet...

@Scoty
Gerade auch auf Pending gesprungen.
Natürlich kann ich einige Tage warten aber mit geht es ums Prinzip . Ich zahle etxra für Express und mein Arbeitskollege der es einen Tag später bestellt hat mit Normal Service bekommt es einige Tage früher als ich , verstehen muss man das wirklich nicht . Das Gerät werde ich wahrscheinlich nicht stornieren aber habe den Support angeschrieben das ich meine 16,99 € retour möchte.

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2016-06-17 12:12:26.png
    Bildschirmfoto vom 2016-06-17 12:12:26.png
    35,7 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Scoty