OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Julix186 schrieb:
Wenn sich morgen nichts tut, dann versteh ich nichts mehr.
Mal kucken was dann kommt..
[doublepost=1473157318,1473157281][/doublepost]Weil der Dispatch am 07.09 ist laut der My Order Seite
[doublepost=1473157506][/doublepost]Hier
bei mir komplett identisch... hab auch keine ahnung was machen dann, der support scheint ja fürn arsch zu sein :D

• Danke
Reaktionen: Julix186
Schon komisch dass wie alles gleich haben :D

Ja also wenn nichts mehr passiert, weiß ich auch nicht was mir machen :thumbsup: Dann gibts wohl nur noch Stornieren als Alternative aber wir hoffen einfach mal auf morgen:tongue:

Welche Variante habt ihr bestellt. Graphite? Wie lange wartet ihr schon drauf ?

Graphite und am 16.08 abends bestellt.

hallöle... wie lange dauert es bis ein aktualisierter Status bei DHL zu sehen ist? Bzw. bis da überhaupt einige Informationen stehen? Habe eine Tracking number von dem Support bekommen aber da steht auf noch nichts (Ist aber auch fast nur eine Stunde nach der High-Five Mail vergangen)

mfg

@Julix186
Bei dir würde ich n 5er setzten das deins im Leben nicht kommt des ist wie meine erste Bestellung unter gegangen..

High five gerade bekommen

@patsem Das kann bis zu 24h dauern bis man ein Status bei der Sendungsverfolgung sieht. Ich habe meine High-Five Mail um 3 Uhr morgens bekommen und bei mir steht z.B. schon ein Status, heißt solange dauert es nicht.

MfG

gario6

Bestellt in Graphite:

Bestellung: 02.09.16 um 19:13
Processing: 05.09.16 gegen Mittag
Dispatched und High-Five Mail: 06.09.16 um circa 13 Uhr

Tut mir irgendwie echt Leid für alle die im August bestellt haben und immer noch bei pending shipment sind, aber irgendwie auch nicht:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allesbelegt
@MikeBizeps
ja ich würde mich an deiner Stelle natürlich auch freuen ;-).....

also bei mir passiert bis jetzt immer noch nix, habe am 16.8 bestellt und es steht immer noch auf Pending Shipment
was passiert wenn ihr in eurer Bestellung auf das Handy klickt, kommt ihr dann auf die Homepage mit dem Handy oder so wie ich
eine Fehlermeldung 404 not found....
Bei dem Case was ich mitbestellt habe funktioniert der Link

@kingkong78 Bei mir kommt auch 404 not found, wahrscheinlich einfach ein Bug ;)

MfG

gario6

• Danke
Reaktionen: kingkong78
@gario6
gut, dass beruhigt mich ein wenig :)

@kingkong78 Jap, glaub ich dir. Finde es auch komisch das die Versandpolitik so "schlecht" ist. Ich denke ja das,das ein Fehler im System ist. Ich mein warum sollte sich Oneplus jetzt gerade sein Ruf kaputt machen? Und Sinn ergibt das ganze auch nicht das die alten nicht verschickt werden. Hoffen wir einfach mal das der Fehler bald behoben wird und alle ihr Oneplus bekommen :)

MfG

gario6

• Danke
Reaktionen: kingkong78
@gario6 ich versteh es auch nicht und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen
Ich rechne auch nicht mehr damit, das es die Woche noch kommt sondern eher in zwei Wochen wie es auf der Homepage steht....leider...

High-Five kam bei mir heute um 3.00 Uhr Nachts

Ich glaube dass es am Zubehör liegt.
So wie ich den Eindruck habe, hatten bis jetzt nur die Kunden keine Probleme welche rein das Telefon bestellt haben.
Bei allen, bei denen was dabei ist - Cover, Displayschutz, was weiß ich - bei denen dauerts...?

@Gleitzahl Nein, ich habe nur das Gerät bestellt und es tut sich trotzdem nichts bei denen...

• Danke
Reaktionen: Gleitzahl
@Gleitzahl Stimmt nicht. Ich habe nur das Telefon bestellt- und warte seit dem 17ten..;-)

• Danke
Reaktionen: Gleitzahl
Ok dann vergessen wir das :rolleyes2:
Ich find's einfach nur schade was da abläuft.

Naja, nachdem heute noch keine Processing-Meldungen kamen... muss man wohl davon ausgehen, dass wir dann ganz "korrekt" :glare: in der nächsten Lieferung sind. Heißt 12.09 Versand...

Leute, wenn ich die Zahl VOR der Straße bei den bestell Formular geschrieben habe, ist das ok? So musste ich das nämlich Schreiben

@Gleitzahl
Dito, davon gehe ich jetzt auch aus,

Bestellt am 16.8.2016 ca 21:30
Estimated dispatch Sep 12, 2016
Estimated delivery Sep 18, 2016
[doublepost=1473165790,1473165704][/doublepost]@patsem
ja habe ich auch so.

Zahl, Straßenname