OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@patsem was packst du dann nicht mehr? dass du wie jeder andere auch warten musst? Ist meiner Meinung nach nur gerecht... Keiner hat sich je über wartezeitenbeschwert.. Jeder war froh wenn jemand eines bekommen hat... Keiner war da neidisch:D nur schleicht sich das gefühl ein dass wir jetzt länger warten müssen weil manche "usere" OP3s bekommen haben :D

• Danke
Reaktionen: Ttrixx, kingkong78 und sccouty
@GameKeppers Abgesehen davon ist das doch okay, wenn wir nach fast nem Monat Wartezeit mal nachhacken ob vielleicht unsere Bestellung verschollen gegangen ist, so wie es bei 2 Leuten wohl schon der Fall war;-)
Es gibt genug Leute die nach 2-3 Tagen nach der Bestellung schon zum Support rennen...

patsem schrieb:
Alter... Wen ich wegen diesen Leuten die dort denn Support angeschrieben haben weil es ja so unfair ist das wir das Paket vorher bekommen unfair ist, dann pack ich es nicht mehr...

Junge, so wie du rum stresst wärst du doch der erste der sich beschweren würde!

Btw, Graphit bestellt am 22.08 und die selben Daten wie bei euch. 12/15.09

• Danke
Reaktionen: sccouty
Ja man du hast dich nicht beschwert am.meisten nicht beim Support :) oder war das jemand anderes... Ich brauche das Handy eben diese Woche, und wenn OnePlus schreibt das es am 06.09 verschickt wird, erwarte ich gefälligst das es an dem Tag verschickt wird, bei euch seid ihr ja auch noch im angegeben datum

@patsem Ach und wir brauchen das Handy nicht? ;-)

Ich würde dich gerne in unserer Situation sehen.. :-D

• Danke
Reaktionen: Schnullifax und Gleitzahl
hat jemand mal eine Order nummer für den Support wo die bestellung durch ist und die ihr handy jetzt bekommen

• Danke
Ehrlich gesagt, als dort stand das es "erst" am 09.09 verschickt wird war es mir egal, aber seid dem dort steht 06.09, bin ich ganz hippelig und ungeduldig :)

-Ordernummer: x--0449635
-Bestellt am: 04.09.2016 09:32:59
-Voraussichtlich verschickt:13.09.
-Voraussichtlich erhalten: 16.09.

ich wusste ja worauf ich mich hier einlasse :D, also sehe ich keinerlei grund mich da zu beschweren, vllt. kommts früher, vllt aber später. Egal

• Danke
@patsem Dann brauchst du aber deswegen noch lange nicht mit "Alter hört auf euch zu beschweren, ich krieg mein Handy wegen euch nicht mimimiimi" kommen;-) Wir können nichts dafür, dass du Glück hast! Wenn du dennoch tauschen willst, sag bescheid.
*Popcorn besorg*

• Danke
Reaktionen: Schnullifax und Gleitzahl
-Bestellt am: 20.08.2016
-Voraussichtlich verschickt:12.09.
-Voraussichtlich erhalten: 15.09.

Nachdem hier einige schreiben, dass sie es schon vorher erhalten, check ich jeden Tag den Status XP.

@hanfmannlein 18.08 bestellt, sonst selbe Daten.
Soweit ich in Erfahrung gebracht habe liegt das Versandproblem bei den Warenhäusern, die haben schon die Geräte, aber kommen mit dem Versenden nicht hinterher. Anscheind sollten die sich auch mal nen neuen Koordinator zulegen.
Immerhin bekomme ich in den nächsten 24 Stunden Rückmeldung vom Warenhaus über meine Bestellung.

Heißt das jetzt alle alten Bestellungen sollen sich beim Support melden, damit die das Warenhaus koordinieren?

@Ttrixx
Ich glaube nicht. Meins soll ja morgen verschickt werden. Mal schauen was passiert

@Ttrixx ich habe mich jetzt mehrfach gemeldet.. zuerst bekommst du n follow up dann wirst du vertröstet und dann heißt es das warenhaus wird kontaktiert... versuch es einfach mal...

Ist ja schon merkwürdig dass meins nicht auf Procressing umspringt obwohl es morgen schon verschickt werden soll..
Naja ich warte einfach mal bis morgen ab

• Danke
Reaktionen: missgeBird
bei mir tut sich auch noch nix obwohl es morgen raus soll..

• Danke
Reaktionen: Julix186
Ich habe nun doch die High Five Email bekommen :)

Naja gut dann wird es sehr wahrscheinlich morgen kommen :)

Mfg
[doublepost=1473157249,1473157207][/doublepost]
missgeBird schrieb:
bei mir tut sich auch noch nix obwohl es morgen raus soll..

Warte mal bis circa 14 Uhr, da hat es sich gestern für mich geändert und jetzt wurde es auch verschickt :)

woher wisst ihr alle dass es morgen versand werden soll?

Wenn sich morgen nichts tut, dann versteh ich nichts mehr.
Mal kucken was dann kommt..
[doublepost=1473157318,1473157281][/doublepost]Weil der Dispatch am 07.09 ist laut der My Order Seite
[doublepost=1473157506][/doublepost]Hier

Anhänge

• Screenshot_2016-09-06-12-22-42.png
    Screenshot_2016-09-06-12-22-42.png
    19,6 KB · Aufrufe: 103