arjen robben
Stamm-User
- 155
Das Goldene ist ja wieder Verfügbar [emoji28]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hanna14 schrieb:@jamal2362 Oh wow, na dann hoffe ich für OnePlus mal, dass die einfach zu langsam sind die ganzen Infos an die Kunden zu leiten und dass mein Gerät auch schon auf dem Weg ist...
Leider habe ich für meine Nummer noch keine DHL Info abrufen können.
Derp schrieb:@jamal2362 ,
@patsem
habt ihr mit Zubehör bestellt oder nur das "nackte" OP3?
q.e.d.Lars75 schrieb:@greten Das ist ja auch alles richtig trotzdem sollte man zumindest die Reihenfolge einhalten.
Ich habe am 25.08 bestellt und bei mir hat sich ebenfalls noch nichts getan.
Lieferdatum 15.09
Ich denke One Plus ist daran interessiert, die Lieferzeit für neue Bestellungen gering zu halten um potentille Kunden nicht abzuschrecken.
Das die anderen Kunden dabei benachteiligt werden ist aber meiner Meinung nach nicht OK.
Nach dem Motto: Die haben ja eh bestellt Storno kommt sicher keine.....