OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Goldene ist ja wieder Verfügbar [emoji28]

So sieht es im Moment immernoch bei mir aus. Order.PNG

Hanna14 schrieb:
@jamal2362 Oh wow, na dann hoffe ich für OnePlus mal, dass die einfach zu langsam sind die ganzen Infos an die Kunden zu leiten und dass mein Gerät auch schon auf dem Weg ist...
Leider habe ich für meine Nummer noch keine DHL Info abrufen können.

Bei mir auch nicht.
Und bei mir siehts genauso aus wie bei dir.

Abend erstmal,
Bestellt am 01.09
- Estimated Dispatch 12.09
- Estimated Delivery 15.09

Heute auch bei mir umgesprungen auf Processing. Jetzt soll es morgen versendet werden und Freitag den 09.09 ankommen.
Und @jamal2362, du hast also einen Tag nach mir bestellt und bekommst es schon morgen zugeliefert? :D
Hast du Expressversand ausgewählt oder warum geht das so flott bei dir? ^^

PS: Auch bei mir noch keine Daten zu meiner Sendung auf der DHL Seite

@HerrSchlau
Guten Abend,
hab den Standartversand genommen DEPriority :D

Gib mal deine OPS Nummer bei DHL unter Referenzfeld ein, dann siehst du wo deine Ware steckt!!...bis Freitag wirst du nicht warten, morgen oder höstens übermorgen ist es bei dir!!!!

@jamal2362
Also bei allem was recht ist.. und so sehr ich Versuch dir des zu gönnen.. aber am 2ten bestellen und morgen erhalten geht halt garnicht ge..

Vielleicht sollte ich mal versuchen n De Shop zu gründen

• Danke
Reaktionen: jamal2362
@jamal2362 Na dann erst einmal Glückwunsch meiner Seits ;). Steht da wirklich estimated delivery 06.09.2016? Wäre ja echt eigenartig.

• Danke
Reaktionen: jamal2362
Bei mir liegen da bis jetzt keine Informationen vor...

Dieser Thread ist echt der Wahnsinn. "Frechheit", "sowas ist nicht zu glauben!", usw.
Da hat gerade eine Firma nach einem Release mit reißendem Absatz umzugehen und nein, hier beschwert sich kaum einer über ein nicht eingehaltenes überzogene Lieferdatum, sondern vor allem darüber, dass andere vielleicht ein paar Tage schneller sind. - Mal abgesehen davon, dass das angepeilte Lieferdatum fast immer untetschritten wird. Da wird dann sogar nachhaltig der Support mit sinnlosen Anfragen genervt. Würd ich da arbeiten, ich würde mir nen Ast lachen. Jeden Tag.

First World Problems und neid in Reinform. Wenn man einem Fremden einen Einblick in die Kehrseiten der deutschen Eigenheiten geben will - einfach einen Link hier hin setzen.

Für Vollständigkeit: Hab am 21.8. bestellt, veranschlagtes Lieferdatum ist der 15.9.
Und auch ich kann es kaum abwarten, aber ganz ehrlich, einige sind hier etwas peinlich. Vielleicht gibt es ja verschiedene Versandzentren und von einem Teil sind Aufkleber und Pakete schon vorbereitet, aber die Geräte sind auf dem weg verzögert, was auch immer. Das kann alles sein. Und wenn sich dann die Auslieferungen über den Termin verzögern, dann wäre das in der Tat etwas ärgerlich - aber genau das passiert ja überhaupt nicht. Fast alle kommen überpünktlich.

Ich fass mir hier nur noch an den Kopf.

• Danke
Reaktionen: sccouty, Patman75, TheSpiritof69 und eine weitere Person
@jamal2362 ,
@patsem
habt ihr mit Zubehör bestellt oder nur das "nackte" OP3?

Joa... Noch keine Infos, ich hoffe das ändert sich die nächsten stunden, der Abend ist jung :3

war gerade nochmal im chat, ANGEBLICH ist meine Bestellung unter den tisch gefallen und er meinte er spricht mit seinem supervisor... hat dann 10 min gedauert und danach hies es sie tun ihr bestes um es zum laufen zu bringen... Als ich dann meinte Oneplus hätte alle Kunden vom 17.8.-31.8. in Deutschland ziemlich enttäuscht, meinte er das so etwas noch nie vor gekommen sei... keine Ahnung ist bestimmt nur um den heißen Brei herum geredet...

Haha wie geil das goldene vor 2 stunden bestellt jetzt steht da schon processing....mal schauen wie lange das graue braucht

@Derp ich hab nur das Oneplus 3 in Graphite am 2.9 gekauft ohne Zubehör und mit Mastercard - Kreditkarte gezahlt.

@greten Das ist ja auch alles richtig trotzdem sollte man zumindest die Reihenfolge einhalten.

Ich habe am 25.08 bestellt und bei mir hat sich ebenfalls noch nichts getan.
Lieferdatum 15.09

Ich denke One Plus ist daran interessiert, die Lieferzeit für neue Bestellungen gering zu halten um potentille Kunden nicht abzuschrecken.
Das die anderen Kunden dabei benachteiligt werden ist aber meiner Meinung nach nicht OK.
Nach dem Motto: Die haben ja eh bestellt Storno kommt sicher keine.....

Lars75 schrieb:
@greten Das ist ja auch alles richtig trotzdem sollte man zumindest die Reihenfolge einhalten.

Ich habe am 25.08 bestellt und bei mir hat sich ebenfalls noch nichts getan.
Lieferdatum 15.09

Ich denke One Plus ist daran interessiert, die Lieferzeit für neue Bestellungen gering zu halten um potentille Kunden nicht abzuschrecken.
Das die anderen Kunden dabei benachteiligt werden ist aber meiner Meinung nach nicht OK.
Nach dem Motto: Die haben ja eh bestellt Storno kommt sicher keine.....
q.e.d.

Die deutsche Seele...

@GameKeppers So wurde mir das auch mitgeteilt, meine Bestellung wird jetzt aktiv verfolgt, ob es stimmt ist die andere Sache.
Naja mal schauen was sich noch so tut.

Mal Abwarten, wahrscheinlich schon aufm Weg zu mein Verteilzentrum von Berlin aus ...Morgen gib ich euch weitere Infos was damit ist...

Hab Frühschicht muss um 3 Uhr aufstehen also bis morgen Mittag !!! Ich drücke allen die Daumen die Warten! Morgen wissen wir mehr!