OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Support meinte bei mir es sei immer noch "pending Shipment", aber vllt. bekommt der ja auch keine aktuellen Daten, hoffen wir es.

Ja bei mir auch. Es wäre alles aktuell.
Dann frag ich mich nur warum die Leute, die am 16.08 ihr Handy bestellt haben und ich noch nicht

Am Ende geben die auch nur die Nummer ein und landen auf fast der selben Website wie wir.
Es wurde ja schon gesagt, dass der Support eine andere Firma macht, die werden bestimmt keinen direkten Zugriff auf die Oneplus Datenbank haben

@Hanna14 da hast du recht, habe ihn direkt gefragt ob er auf irgendetwas zugreifen kann, meinte er nur auf die aktuelen Daten des Kunden... Somit haben sie keinen uneingeschränken Zugriff.. leider... konnte auch nicht heraus bekommen, wie weit die Bestellungen abgewickelt sind. Denn das sind interne warehouse daten :D

Ein Support, der keine Grundlage zum Arbeiten hat. Super.

Am 23.08. bestellt und auch bei mir immer noch Pending Shipment.

22.08 bestellt und ebenfalls Pending Shipment. Ich hoffe einfach das dieses Problem mit My Orders stimmt und das Handy diese Woche kommt. Rege mich sowieso schon über zu vieles auf, da kann ich wenigstens die Sachen auslassen, die ich nicht ändern kann.

Leute, ist eigentlich dieses DEpriority shipping das gleiche wie DHL Express Versand?

Bzw. Heißt das, wenn das Handy um 8 Uhr Missgeschick wird, das ich es dann am selber Tag erhalte?

Nein

Boah ist das so deprimierend wenn sich andere drüber aufregen wann es nach Procressing endlich weiter geht.

Ich hab am 16.08 bestellt und immernoch Pending Shipment :D -.-

• Danke
Reaktionen: sccouty, Ttrixx und Derp
Julix186 schrieb:
Boah ist das so deprimierend wenn sich andere drüber aufregen wann es nach Procressing endlich weiter geht.

Ich hab am 16.08 bestellt und immernoch Pending Shipment macht mal halblang

Vor allem, wenn man am 02.09 erst bestellt hat :glare:

Also bei manchen... :bored:

Wobei ich's denen natürlich gönne, das einzige was mich gerade maßlos aufregt ist OnePlus... schade sowas.
Ich hab absolut kein Problem mit 3-4 Wochen Wartezeit. Mit Dummheit hab ich aber schon ein Problem :mad:

• Danke
Reaktionen: allesbelegt und Julix186
Derp schrieb:
Julix186 schrieb:

Ich hab am 16.08 bestellt und immernoch Pending Shipment macht mal halblang

Vor allem, wenn man am 02.09 erst bestellt hat :glare:

Also bei manchen... :bored:

Wobei ich's denen natürlich gönne, das einzige was mich gerade maßlos aufregt ist OnePlus... schade sowas.
Ich hab absolut kein Problem mit 3-4 Wochen Wartezeit. Mit Dummheit hab ich aber schon ein Problem :mad:

Ja klar gönnen tu ich es ihnen auch, aber das regt trotzdem auf. Es kann nicht sein dass die Leute, die am 02.09 schon bestellt haben auf Procressing stehen.
Bis jetzt war ich echt begeistert von OnePlus, aber solangsam regt es mich tierisch auf..:mad:

• Danke
Reaktionen: allesbelegt
Warten es lohnt sich !
Auch wenn der Support etc euch nicht begeistert das Gerät tut es!
Auch als Apple Umsteiger der eig nicht wegzubekommen war:D

Mit was versendet OnePlus überhaupt?
DHL oder?
Und wenn da D
DE Priority steht müsste doch Express Versand oder?

Ja, alle Geräte versendet Oneplus mit Express.

Update: hab meine OPS Nummer bei DHL auf der Seite in dem Referenzfeld hineinkopiert, die sieht so aus: OPS00150299160xxxxxxx , danach kam dies :

[Hab das Bild mal gelöscht aus Datenschutz!!]

Es ist schon aufm weg :D Geil !!!! Freue mich auf Morgen früh !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber bei Express Versand ist es doch so das es ein der Regel am gleichen Tag wie es versendet wird auch ankommt oder?

@Kerigani Ja das schon, aber leider entscheidet man in der Zukunft nach dem Gesamtpacket, der Support sollte ja sowieso nicht die Bombe sein (ich weiß jetzt auch warum), aber dann könnte man doch versuchen dem Kunden Klarheit über die ganze Sache zu geben und dem Support mehr "Zugriff".
"My Order" wurde ja ewig schon nicht aktuell gehalten.
Und direkt Feedback kann ich OnePlus auch nicht wirklich geben, zumindest habe ich noch nichts gefunden.
[doublepost=1473098653,1473098562][/doublepost]@jamal2362 Ist die Sendung für das Graphit oder von Softgold?
Da gibt es ja auch große Unterschiede in der Lieferzeit.

@Hanna14
Das Graphit am 2.9 bestellt und morgen da ....besser gehts nicht !!! Ich hoffe die schon früher bestellt haben, das es bei denen nicht länger dauert !!!

Leute bei mir steht auch noch Processing aber versucht es doch mal mit dem Referenzfeld auf der DHL Seite ...einfach die OPS Nummer einfügen und nach dem Ergebniss suchen, vllt steht bei euch schon was zur Lieferung!!

Bei mir meldete sich gerade meine DHL App. Obwohl ich keine DHL Kundennummer angegeben hab.
Nur mein Name und Adresse ist als Versand angegeben und die Track ID ist eine andere als die Order Nummer . Eig müsste es das Op3 sein da ich sonst nichts weiter irgendwo bestellt habe. Ich halte euch auf dem laufenden.

@jamal2362 Oh wow, na dann hoffe ich für OnePlus mal, dass die einfach zu langsam sind die ganzen Infos an die Kunden zu leiten und dass mein Gerät auch schon auf dem Weg ist...
Leider habe ich für meine Nummer noch keine DHL Info abrufen können.