OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@gario6 Das wird dann hoffentlich spätestens bis morgen der Fall sein, danke.

Erstmal kommt eine High-Five E-Mail so war das bei dem Soft Goldenen meiner Frau!

Wenn diese E-Mail kommt, dann ist er aufm Weg zu euch!

Zuletzt bearbeitet:
Man Trolle ich.

Anhänge

• Screenshot_2016-09-05-14-21-18.jpg
    Screenshot_2016-09-05-14-21-18.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: GameKeppers
so ich habe frech wie ich bin mich auch mal angemeldet:
20.8. bestellt graphit

so ich habe nun ausführlich mit dem Support geschrieben und auch mehrfach heute:)

ich habe nach der Versandpolitik gefragt: We prioritize the order that has process first.
Dann habe ich gefragt warum die letzten Bestellungen zuerst Bearbeitet werden, was angeblich nicht der Fall sein kann.
Der liebe Von hat das ganze an das Management weiter geleitet. Denn so kann das nicht ablaufen...
Außerdem habe ich ein sog. follow up für meine Bestellung bekommen, in der nochmal alles geprüft wird...

Es könnte sein, dass die datenbank rückwärtig aktualisiert wird und deswegen die alten Bestellungen einfach noch nicht aktualisiert sind.

• Danke
Reaktionen: Narik, Derp und MikeBizeps
Matze71 schrieb:
Soeben ein graphit Modell bestellt.

Estimated dispatch: 12.09.2016
Estimated delivery: 15.09.2016

Heute umgesprungen auf "processing"
Estimated dispatch: 06.09.2016
Estimated delivery: 09.09.2016

patsem schrieb:

Mittlerweile bist du ja nicht mehr der einzige ;)
Nichts für ungut. War in dem Moment nur schwer zu glauben :winki:

Btw, Glückwunsch. Nicht alle haben so viel Glück :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ey @gamekeepers :D
Wehe ich bekomme doch nicht mein Paket die Tage :D

@GameKeppers Habe ich eben auch gemacht.
Das war die Antwort:
I'm really sorry for the confusion caused in your side but as much as I would loved to enlighten you why, the only information I can provide is, we also follow what has been on the website since it is updated. My sincere apology. I would really feel the same way if I were in your shoe, Lisa. Trust me.

Sie könne nichts anderes sagen, als dass unsere Daten stimmen und die anderen eben zu erst ihr Phone bekommen :-D
Die Zeit hätte ich mir sparen können;-)

sccouty schrieb:
@GameKeppers Habe ich eben auch gemacht.
Das war die Antwort:
I'm really sorry for the confusion caused in your side but as much as I would loved to enlighten you why, the only information I can provide is, we also follow what has been on the website since it is updated. My sincere apology. I would really feel the same way if I were in your shoe, Lisa. Trust me.

Sie könne nichts anderes sagen, als dass unsere Daten stimmen und die anderen eben zu erst ihr Phone bekommen :-D
Die Zeit hätte ich mir sparen können;-)

Heißt für mich eher, dass die vom Support auch nicht mehr Informationen haben als das, was wir selbst einsehen können.
Daher können sie uns nichts anderes sagen und müssen diese Informationen als "gegeben" hinnehmen bzw. dem Kunden verklickern.
Die tatsächlichen Daten können ja trotzdem anders sein...

Btw, du und Support anschreiben? :flapper:
Aber ich habe vollstes Verständnis :scared:

Ich geh jetzt ne Runde zocken, ablenken und entspannen :glare:

• Danke
Reaktionen: kingkong78
@sccouty interessant... zu mir meinte er noch das kann alles nicht sein so etwas würde One Plus nicht machen ect. pp :-D
dachte schon, dass wir vielleicht schon lange auf processing sind, jedoch die daten nur noch nicht durch gesickert sind...
kann ja sein , dass n container oder 2 angekommen sind und alle jetzt n OP3 bekommen...

edit: interessant wird es erst wirklich, wenn die High Five mails in falscher Reihenfolge kommen... kann ja sein, dass wir highfive morgen und die anderen erst ende der Woche... mal sehen

So auch das lieferungsdatum ist endlich geändert worden :)

Anhänge

• Screenshot_2016-09-05-16-29-05.jpg
    Screenshot_2016-09-05-16-29-05.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 127
@GameKeppers
Wehe ich bekomm mein op3 jetzt später wegen dir
Des halten meine Amazon verwöhnten Nerven nicht aus

Hab am 18.08. bestellt.
Bis jetzt hat sich auch noch nichts getan, Support meint der 12.09. als dispatch is richtig.

Hab geschrieben wenn ich jetzt abbestelle und neu bestelle kommt das früher.da meinte die das stimmt aber das geld kommt erst nach 3-5 tagen zurück...ich glaub mir vergeht grad die lust auf op3

@wow4ik1984 wow sowas ist ja unfassbar... wie kann man als mittlerweile so große Firma sich so einen Schnitzer erlauben.... letzten Donnerstag scheint mir noch alles in Ordnung gewesen zu sein, da mir der Support den heutigen tag als versand datum nannte... Von seiten OP ist da eine Entschuldigung fällig...

Eben mit dem Support geschrieben.
Er meinte, dass ich immer noch "pending shipment" habe wird ein Fehler von denen sein.
Irgendwie hat er das Problem an den global Support weiter geleitet, ich werde aber erst Antwort in Form der Versandnummer bekommen.
Ob das jetzt pures Herausreden war oder nicht kann ich schlecht beurteilen, aber der Verein macht sich grad extrem unbeliebt bei mir.

So einfach mal abbestellt und neu bestellt. Gold kommt am 12.09 und graphite am 16.09. Immer noch besser wie 26.09 :D

ich schmeiß einfach mal n auszug aus dem OP forum dazu :

Bei mir steht auch noch Estimated Dispatch auf dem 12. September, aber der Mitarbeiter im Chat meinte, dass es momentan Probleme mit der My Orders-Seite gibt und die bei einigen nicht aktualisiert angezeigt wird. Die Chance, dass ich mein OP3 in dieser Woche bereits bekomme ist laut ihm sehr hoch, das es angeblich schon für den Versand vorbereitet wird. :D (Bestellt am 23.08.)
(post von konstiha)

• Danke
Reaktionen: Ttrixx
@GameKeppers Das klingt ja jetzt mal extrem positiv für mich, aber warum habe ich da immer noch keine High Five Email? Sagt der Support da auch, dass das an der Website liegt?! ;)

@GameKeppers
Das hört sich ja super an! Vielleicht hab ich auch Glück aber ich denke mal nicht. Immernoch Pending Shipment