OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe 2 stück am 12.08. bestellt und es steht immer noch pending shipment und das lieferungsdatum steht immer noch 26.09. Schon komisch wenn ich es jetzt bestellen würde oder vor einer woche wo nur 6tage da standen würde ich es früher bekommen....komische versandpolitik bei denen

• Danke
Reaktionen: Derp, missgeBird und kingkong78
@MikeBizeps
Ich wohne auch nah an einem Verteilzentrum ca 15km.....

Steht bei dir auch noch Pending Shipment ???? Bei mir hat es sich noch nicht geändert auf Processing...

@wow4ik1984

Anhänge

• Screenshot_2016-09-05-14-52-43.png
    Screenshot_2016-09-05-14-52-43.png
    11,5 KB · Aufrufe: 111
MikeBizeps schrieb:
gario6 schrieb:
Es steht zwar immernoch "Pending Shipment", aber das Lieferdatum hat sich so ebend auf dem 09.09. verändert ( Zuvor war es der 13.09 ).

MfG

gario6
Bei mir ebenso!
Auch bestellt am 02.09 zum Abend hin?
Ja, 02.09 um 18 Uhr ca.

MfG

gario6

Langsam wirds komisch...

• Danke
Reaktionen: kingkong78
@jamal2362 Bei mir ebenso noch auf pending-shipment, aber das sich etwas bei dem voraussichtlichen Liefertermin getan hat ist ja schon mal ganz gut.

• Danke
Reaktionen: jamal2362
@Derp

find ich auch, Leute die später Bestellen bekommen es eher....

kingkong78 schrieb:
@Derp

find ich auch, Leute die später Bestellen bekommen es eher....

Naja, bis jetzt hat's ja noch keiner in den Händen der ab dem 17.08 bestellt hat.
Vielleicht ist heute einfach ne große Lieferung rein gekommen und die kommen einfach nicht hinterher, die Daten zu aktualisieren... wer weiß.

Soebend bei mir auf Processing umgesprungen *_*

MfG

gario6

@gario6
Bei mir noch auf Pending Shipment... :/

Springt bestimmt später auf Processing :D

@Derp
ich hoffe....
und ich bin ja noch einer der am 16.8 bestellt hat, aber wohl zu einer Uhrzeit ( 21:34 Uhr ) die wohl dann zum 17.8 zählt...

Grade auch auf Processing umgesprungen:love:

Bestellt am:
02.09.2016 19:13:05

Mittwoch sollte realistisch sein, wenn mich der liebe Gott nicht bestraft.

Hab gestern im live chat mit einer geschrieben die meinte die lieferungsdaten sind korrekt :(

Okaay,

nachdem ich hier des ganze schon seit Tagen verfolge schreib ich jetzt auch..

bestellt am 25.08 (die zweite Order weil die erste auf wundersame weiße verschwunden ist und trotz bestätigungsemail ect die ganze bestellung nicht mehr auffindbar war)
und eben gerade auf Processing umgesprungen :))
Estimated dispatch 6.09
Estimated delivery 9.09

• Danke
Reaktionen: sccouty
Also ganz ehrlich. Solangsam finde ich es lächerlich gegenüber anderen Bestellern was OnePlus macht.
Es gibt hier einige User unter anderem auch ich die am 16.08 bestellt haben, oder auch früher und da hat sich nichts, absolut nichts getan. Immernoch Delivery 13.09

Am besten kuck ich hier auch nicht mehr rein, ist nur deprimierend, wenn man sieht dass welche die am 02.09 bestellt haben, schon Procressing haben...
[doublepost=1473083043,1473082839][/doublepost]Nach der Logik, breche ich am besten jetzt meinen Kauf ab und bestell wieder neu. Dann würde es wahrscheinlich schon am 09.09 kommen

• Danke
Reaktionen: kingkong78 und missgeBird
Es ist aufjedenfall eine sehr seltsame Versandpolitik.

• Danke
Reaktionen: kingkong78
So jetzt ist es auf Processing :D yeah !!!

Weiß jemand zufällig welcher Status nach Processing kommt? Brauche wieder einen neuen Meilenstein auf den ich mich freuen kann:biggrin:

Keine Ahnung ob das hilfreich ist.. aber die Probleme mit meiner ersten Bestellung waren um euer Datum rum.. der 17te glaub.. vielleicht hatten die da mehr Probleme als nur meins.. mir kommt das nämlich auch Spanisch vor wie es sein kann das auf einmal Leute am 2.09 bestellen können und fast noch diese Woche ihr Gerät bekommen..

• Danke
Reaktionen: sccouty
@MikeBizeps Habe mal ebend mit den Support geschrieben weil ich so ungeduldig bin, laut dem ist der nächste Status "Complete" .
"t's okay. I understand you. The tracking number will be available once your order status will be "complete". As of now, the next status of your order will be "Complete"."

MfG

gario6

• Danke
Reaktionen: MikeBizeps