OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KwinMaster

Glückwunsch

seit heute? wann hast du bestellt?

Beim Bestelldatum 17.08 hat sich leider noch nichts getan :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht nun "Processing"

Bestellt am 02.09.

Wie lange glaubst ihr braucht es noch bis ich das Gerät in den Händen halte?

@patsem Softgold?

Nein, graphit

@patsem Dann sollte meins aber heute auch auf Processing gesetzt werden. Sonst geh ich in die Ecke und schmoll!

patsem schrieb:

Bestellt am 02.09.

Ich habe es circa eine Stunde später bestellt als du allerdings ist bei mir noch der Status "pending shipment", jetzt ist die Aufregung noch größer, danke...

Ich hoffe mal aber, dass ich das Gerät noch Mittwoch bzw. Donnerstag in den Händen halten werde, da ich ab da 4 Tage im Urlaub bin und es da schonmal testen möchte.

patsem schrieb:

Bestellt am 02.09.

Entspann dich mal!
patsem schrieb:

02.09 Abends bestellt und jetzt Processing? Willlst du trollen? :sneaky:

• Danke
Reaktionen: sccouty
bei mir hat sich noch nichts getan (bestellt:16.08. est. delivery: 13.09.), habe aber im offiziellen OP-Forum gelesen, dass sich bei einem, der am 26.08. eine identische bestellung (graphite mit sandstone case) aufgegeben hat, sich das datum heute vorberschoben hat und seins schon am 09.09. geliefert wird
Wie lange dauert es nach dem Kauf? | Page 1103 - OnePlus Forums

Sieht das für euch nach nem Troll aus?

Anhänge

• Screenshot_2016-09-05-14-18-33.jpg
    Screenshot_2016-09-05-14-18-33.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 114
patsem schrieb:
Sieht das für euch nach nem Troll aus?

Da sieht man leider kein Bestelldatum...

Edit; Oben rechts im Browser kannst du klicken und dann "Desktop-Version anfordern", dann bekommst du die selbe Seite wie auf dem PC. Zumindest geht das bei Samsung so.
Dann sollten alle Daten sichtbar sein (Aber Vorsicht, auch deine persönlichen Daten)

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass OnePlus erstmal auch die meisten neuen Bestellungen abarbeitet um die Nutzer nicht auch noch zu verärgern bzw. diese sogar positiv zu überraschen. Die Besteller die lange warten, warten ja sowieso schon lange und haben sich wahrscheinlich schon auf den späten Liefertermin eingestellt... jedoch hoffe ich, dass es die Logik von OnePlus ist und ich mein Gerät bald in den Händen halten werde.

kingkong78 schrieb:
@KwinMaster

Glückwunsch

seit heute? wann hast du bestellt?
Ja es hat sich jetzt in den letzten 3 stunden geändert. Ich hab am 30.08 gegen 12 Uhr bestellt und das Graphit mit dem Sandstone Backcover

also wenn das stimm mit bestellt am 2.9 und das sich bei dir auf Processing geändert hat, fall ich vom glauben ab,

ich hab am 16.8 bestellt und bis jetzt hat sich nix geändert
[doublepost=1473078372,1473078238][/doublepost]@KwinMaster

ich habe auch das Graphit mit dem Sandstone Backcover bestellt, na dann werden wir sehen ob sich bei mir heute auch etwas ändert

• Danke
Reaktionen: sccouty
patsem schrieb:

Bestellt am 02.09.

Habe auch am 02.09 bestellt, bei mir ist noch nix passiert :/

Mfg

gario6

• Danke
Reaktionen: kingkong78
Sry, hier keine Ahnung ob ihr das Bild jetzt sieht (E Netz)
Aber wenn nicht schicke ich es etwa in 1 1/2 Stunden
[doublepost=1473078820,1473078618][/doublepost]Sry, hier keine Ahnung ob ihr das Bild jetzt sieht (E Netz)
Aber wenn nicht schicke ich es etwa in 1 1/2 Stunden

Es steht zwar immernoch "Pending Shipment", aber das Lieferdatum hat sich so ebend auf dem 09.09. verändert ( Zuvor war es der 13.09 ).

MfG

gario6

gario6 schrieb:
Es steht zwar immernoch "Pending Shipment", aber das Lieferdatum hat sich so ebend auf dem 09.09. verändert ( Zuvor war es der 13.09 ).

MfG

gario6
Bei mir ebenso!
Auch bestellt am 02.09 zum Abend hin?

So da hat sich was getan, hab das Graphite ja am 2.9 bestellt gegen 12 Uhr Mittags und da steht jetzt:

• Sep 06, 2016
    Estimated dispatch

• Sep 09, 2016
    Estimated delivery
Voher stand:

• Sep 08, 2016
    Estimated dispatch
  • Sep 13, 2016
    Estimated delivery
  • Hört sich doch schon mal super an ! Bei wem ist es auch so ???

@jamal2362 Bei mir ebenso, habe jedoch paar Stunden später bestellt. Ich habe wirklich die Hoffnung dass es am Mittwoch ankommt, wohne nahe des Verteilzentrums :love: