OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja leider passiert nix bei uns, nur verstehe ich nicht warum bei uns nix passiert, wenn bei denen jetzt das Graphite "Estimated availability: Ships within 7 days" das steht...da müsste man ja meinen das da was vorwärts geht.

Das ist wirklich interessant, ich habe am 27.08. bestellt und ein erwartetes Lieferdatum vom 15.09.
Habe gerade mal eine Neubestellung auf der oneplus Seite durchgeklickt, bei heutigem Bestelldatum komme ich auf ein Lieferdatum 13.09., mit Express 12.09. :blink:

@Matze71 Na dann kannst davon ausgehen, dass sie bei dir noch irgendwann die Daten aktualisieren werden;-)

Ich steige nicht mehr durch. Nicht mal alle vom 16.08 wurden ausgeliefert. Meine Bestellung von Anfang letzter Woche hat das gleiche Datum wie @Matze71 mit seiner Bestellung Anfang dieser Woche zum 15.09. Und die Bestellungen von heute sollen bis 12.09 geliefert werden. Also sollte OP alle Bestellungen vom 16.08 bis heute spätestens nächste Woche ausliefern ... hört sich nach einem ziemlichen Glücksspiel an, ich glaube ich kann die Bestelldaten ignorieren, hoffentlich im guten Sinne ...

• Danke
Reaktionen: kingkong78
Bis zu welchem Zeitpunkt kann man die Bestellung bei OnePlus stornieren?

• Danke
Reaktionen: Matze71
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort:

Ich habe am 26.08.2016 bestellt und der erwartete Versand steht beim 12.09.2016 und die erwartete Lieferung beim 15.09.2016. Bin mal gespannt wann sich hier tatsächlich was tut...

@DennyCraine Wirst dich noch anscheinend etwas gedulden müssen. Habe einen Tag vor dir bestellt und auch noch nichts gehört...Aber wie heißt es so schön gut Ding braucht weile :-D

Kommt es denn häufig vor, dass ohne "Processing" und E-Mail ausgeliefert wird? Einige scheinen ja erst durch Nachfrage beim Support ihr wirkliches Datum zu erfahren, das dann ja teilweise schon am nächsten Tag ist...

Zuletzt bearbeitet:
So ich melde mich auch mal wieder. Ich habe gestern mit dem Live Chat geschrieben und gefragt warum sich der Status von manchen die am 16.08 bestellt haben sich nicht aktualisiert. Also erstmal war es ein super Support, die Dame hat mir sehr freundlich geschrieben das meine Lieferdaten aktuell sind. D.h das Handy wird am 07.09 weggeschickt und am 13.09 solls kommen.
Dann warten wir mal zusammen

• Danke
Reaktionen: missgeBird, Ttrixx und Narik
Also ich hatte ebenfalls mit dem Support geschrieben und mir wurde auch versichert das die Lieferdaten aktuell sind.

20.08.2016 17:34:18

Pending Shipment
  • Sep 12, 2016
    Estimated dispatch

• Sep 15, 2016
    Estimated delivery

• Danke
Reaktionen: Ttrixx und Julix186
Mir ist es zwar relativ egal, da ich mich auf den 15.09 (das offizielle Lieferdatum) eingestellt habe.
Nur kann ich es nicht ganz glauben, dass das stimmen kann, wenn jemand der über eine Woche später bestellt hat das selbe Datum bekommt.
Aber gut, lassen wir uns überraschen... Dauert ja so und so keine Ewigkeit mehr.

Schönes Wochenende euch allen!

Und haben die eine Antwort darauf, weshalb vor Tagen/Wochen bestellte Handys so lange brauchen, während die jetzt schon wieder 7-days-shipping bewerben?

Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht @Derp und @Ttrixx

Das kann ja irgendwie nicht sein, dass die Leute, die heute bestellen das Op3 am selben Tag bekomme wie ich, obwohl ich schon am 16.08 bestellt habe

• Danke
Moin,
Hab heute das Graphite bestellt und da steht:
  • Sep 08, 2016
    Estimated dispatch

• Sep 13, 2016
    Estimated delivery

Hab letzte Woche schon das Soft Gold geholt und nach 3 Tagen hatte ich es in den Händen.

@jamal2362

cool das du dein OP eher bekommst als ich :blink:;) obwohl ich schon am 16.8 bestellt habe :laugh:

• Danke
Reaktionen: Julix186 und jamal2362
@kingkong78

Schon komisch... Hmm...

Die Angaben kann man nicht vertrauen ....hab soft gold am 26.8 bestellt und kam am 29.08 obwohl da stand das es am 5. September kommen sollte .... Verschickt wurde aus Berlin

• Danke
@jamal2362
ja echt schon sehr komisch,
naja ich hoffe das es nächste Woche kommt, ansonsten muss ich wohl oder übel bis nach meinem Urlaub warten

Also ich erwarte es jetzt nur noch am 13.09 :sad:
Hilft wohl nichts

kingkong78 schrieb:
@jamal2362

cool das du dein OP eher bekommst als ich :blink:;) obwohl ich schon am 16.8 bestellt habe :laugh:

Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja Anfang nächster Woche Processing und das Gerät kommt dann gegen Donnerstag-Samstag.

Finde die Informationspolitik auch etwas merkwürdig, Oneplus tut sich damit ja selbst keinen Gefallen. (ständige Supportanfragen etc.)