OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde es echt lustig , ein Arbeitskollege hat es einen Tag nach mir bestellt und schon eine Sendungsnummer und soll morgen bei ihn in Linz ( OÖ ) eintreffen obwohl er Normal Service hat .

Meine Bestellung:
Bestellung : 14.06 / 21:30
Versand : express
Order Number: #600236079
Liefertermin : 21.06

Alles noch auf Pending Shipment und keine Sendungsnummer oder ähnliches , die 16,99 € hätte ich mir auch sparen können . Naja muss mein N5 noch herhalten über Wochenende :-(

Zuletzt bearbeitet:
@Aeron Die order musst du ohne # und bei dhl express unter Referenzen eingegeben.
Sonst nochmal später versuchen.

@Lemmy OPS ist nicht die nr zum tracken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lemmy und jarlave
@ViinaMilk oh, cool, wusste ich gar nicht das es sowas gibt xD Jop, da steht nun mein Tracking :D

@ViinaMilk
Ist mir klar , sollte doch diese Nummer sein die ich im Bestell-Email erhalten habe : 600236079

@Sleipnir77 Hast du nur das Gerät oder auch Zubehör bestellt?

@Dennis der Dachs
Okay danke , leider habe ich bis jetzt keine Versandmail bekommen nur die Order Bestätigung , jedenfalls hätte ich mir die 16,99 € sparen können .

@Lemmy

Ja,das hatte ich bei meinem One auch schmerzlich merken müssen, da waren es noch ~24€

Wobei, am ersten Tag gingen nur Express Lieferungen raus. Dafür musste man aber über loop oder sehr früh bestellen

• Danke
Reaktionen: Lemmy
ViinaMilk schrieb:
ebay ein paar silikon cases aus uk
und amazon
Hatte ich schon gesehen, aber hier im Forum noch nicht?

Lemmy schrieb:
Finde es echt lustig , ein Arbeitskollege hat es einen Tag nach mir bestellt und schon eine Sendungsnummer und soll morgen bei ihn in Linz ( OÖ ) eintreffen obwohl er Normal Service hat...
Express Versand bei Oneplus kann man sich echt sparen [emoji53]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitat gekürzt, bitte Unterlass die Vollzitate! SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: Lemmy
@datt-bo
Ja leider , hoffe das Gerät überzeugt wenigstens und ich kann mein altes N5 in Rente schicken .

• Danke
Reaktionen: jarlave
@Lemmy

Dann ist es bei dir auch so wie bei mir. Habe auch am ersten Tag bestellt mit Express und werde benachteiligt gegenüber denn anderen die später bestellt haben und das sogar nur mit Normal Versand. Fair ist was anderes aber dennoch schön das es manche seid gestern haben oder heute bekommen.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Gerade eine Versandbestätigung von OnePlus bekommen.
Steht aber nicht viel drin in der Mail

Bei mir auch so. Hab dem Support mal eine Nachricht geschrieben mit den Fakten. Mal sehen, wie der Lösungsvorschlag ausschaut.

Pending Shipment....

Express heißt leider nur, wie schnell es der Paketdienst liefert, nicht, wie schnell OnePlus es an den Paketdienst abgibt.

• Danke
Reaktionen: Roughnecks
Ich gehöre ja zu jenen die am ersten Tag und Quasi gleich in der ersten Minute bestellt haben und dennoch wurde meines nach wie vor nicht übergeben an DHL wie es scheint. Dann sind aber sehr viele die nach mir bestellt haben und bekamen es schon gestern oder sicher heute. Was stimmt also da an der ganzen Sache nicht?? Auch der Support ist ein Witz. Man wartet Tage auf eine Antwort. So langsam bereue ich denn Kauf und würde diesen gerne Stornieren inzwischen. Aber man erreicht ja bei denn Deppen niemanden oder man wartet Tage bis einer der Typen mal sich Zeit nimmt und in sein Postfach schaut und sieht das User warten auf eine Antwort,

• Danke
Bei mir steht auch noch immer Pending Shipment im Verlauf, die Versandmail kam jedoch bereits und es soll wie gesagt heute bei mir ankommen.

Wenn man Express Versand wählt möchte man aber doch meinen dass diese Bestellungen zuerst abgearbeitet werden.
Ich würde mich da auch ärgern.

• Danke
@AcmE85

Also ich bin jetzt schon extrem Stink Sauer was da abgeht.

Hab grad die Mail bekommen, dass es versand wurde. Bestellt im Loop um 18:30, Standardversand