OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, Trick?
Ich habe ein paar Posts zurück schon auf die Referenz-Nummer hingewiesen, und wurde in diesem Thread schon ab Post 113 herausgefunden.

• Danke
Reaktionen: Derp und sccouty
Laut DHL Tracker kommt meins doch angeblich heute schon \o/

geil! DHL ist halt einfach DEPriority ;)

Hier ist es jetzt auch eingetrudelt. 10.8 bestellt gestern high five

aaaaaaa, ich könnte kotzen, jetzt ist doch tatsächlich mein s4 mini heute abgeschmiert, bildschirm schwarz. nix geht mehr... komme an keine daten mehr ran und das onepus kommt erst morgen aber da bin ich im urlaub... naja, dann eben mal urlaub ohne multimedia etc

@niknak82 Meeeeh....mehr Entspannung dann? :unsure:

Uuuund meins is da \o/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingkong78 und phizy
@TheSpiritof69
freut mich für dich!

bei mir hängt das handy bei dhl, bzw es ging seit gestern nix mehr :scared::mad2:

@niknak82 Gestern sagte DHL auch noch, dass es erst morgen ankommen soll, heute morgen hatte ich ne Tracker-Email (bin bei paket.de angemeldet), dass meine Lieferung heute schon ankommt..

• Danke
Reaktionen: niknak82
Derp schrieb:
Komisch, die geben seit über einer Woche die selben Daten raus :huh: habe am 21.08 bestellt und die selben Daten bekommen...
Naja, da hilft nur Abwarten und schauen was kommt :rolleyes:
Geht mir genau so. Habe die graue Version am 25.08.2016 12:14:51 bestellt und auch gleich bezahlt, aber es steht immer noch auf Pending Shipment und vorraussichtliches Lieferdatum soll der Sep 15, 2016 sein .. jetzt heißt es leider abwarten :crying:

@phizy

dann bekommst es ja noch eher als ich, hab am 16.8 bestellt und soll es an 18.9 bekommen.....das warten ist soooo nervig

• Danke
Reaktionen: phizy
@kingkong78

ich glaube eher, dass du früher ins processing kommst und dann definitiv ein wesentlich früheres Datum hast ;)

Hab selbst am 22.08 für den 15.09 bestellt und gehe eigentlich von einem früheren Datum aus...

@Ttrixx
wäre super :)...bin wie so ein kleines Kind und schau immer wieder auf meine Bestellung, um zu schauen ob sich mein Bestellstatus ändert :biggrin:

Am 12.08.16 bestellt.
Voraussichtliche Lieferung 26.09.16
Tatsächlich Lieferung heute (31.08.)
Versand gestern (30.08.) [emoji106][emoji3]

• Danke
Reaktionen: kingkong78
kingkong78 schrieb:
@Ttrixx
...bin wie so ein kleines Kind und schau immer wieder auf meine Bestellung, um zu schauen ob sich mein Bestellstatus ändert :biggrin:

Ich versuche ja absichtlich ruhig zu bleiben und mir kein "Wunschdatum" in den Kopf zu setzen. Bzw. reche ich nicht mit einem früheren Datum als dem 15.09...
Hält mich aber nicht davon ab, 20x am Tag die "My Orders"-Seite im Handy zu aktualisieren :D:D Betont ruhig natürlich :oops:

• Danke
Reaktionen: kingkong78 und sccouty
@Derp

hahah :D... genau so wie ich ;) nur das ich am 11.9 in den Urlaub fliege und es sehr gern davor schon hätte

So Leute, ich melde mich dann auch erstmal aus diesem Thread ab. Vorhin kam mein OP3 inkl Zubehör (Bestellt 11.8). Werde es aber erst nach Feierabend auspacken und begutachten. Vielleicht sieht man sich im allgemeinen OP3 Thread wieder. :)

• Danke
Reaktionen: kingkong78 und TheSpiritof69
Ich hab am 30.08.2016 12:02:44- bestellt mit Sandstone Cover.
Ausgeliefert wird es am 12.09.2016 und ankommen soll es auch am 15.09.2016.
Ich bin gespannt :thumbsup:

Welche Bestelltage haben heute das High5 bzw. Processing bekommen?

Also bei mir tut sich gar nichts. Am 16.8 bestellt, weder Procressing noch sonst etwas. Es ist zum kotzen. Ich kann ja wirklich den Stress von OnePlus verstehen und ziehe auch den Hut davor, aber ich finde es komisch dass andere die am 16.08 bestellt haben, das Gerät schon in den Händen haben.

• Danke
Reaktionen: missgeBird
Was sagt denn der Support dazu? Hast den schon bemüht?