OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weis jemand wie lange es ungefähr dauert von high five bis die tracking nummer bei dhl freigeschaltet ist?

@sccouty habe am 16.08 abends um 20:30 bestellt und bei mir steht dispatch 07.09 und delivery dann 13.09 denke wird bei dir dann ähnlich sein, also auch etwas früher als der 20.auf jeden fall

• Danke
Reaktionen: sccouty
Bei mir tut sich nichts :( immer noch processing (Bestellt: 11.8)

@bstfn Kommt bestimmt heute irgendwann..hattest du Zubehör dabei?

TheSpiritof69 schrieb:
@bstfn Kommt bestimmt heute irgendwann..hattest du Zubehör dabei?
Ja. Ein Case und Kopfhörer. Wie lange dauerte es denn die letzten Tage von der High5 bis das Paket da ist?

@bstfn Wenn ich das richtig im Kopf habe, 1-2? Müssen diejenigen beantworten die ihr Telefon schon haben oder wenigstens ne funktionierende Trackingnummer haben..

so moin moin zusammen
auch ich habe mir das OP3 bestellt und lese hier anonym mit ;)
bestellt 09.08.2016 18:42
Statuswechsel auf Processing am Donnerstag 25.08.2016
Highfive Mail soeben erhalten

bestellt habe ich das OP3 in graphite ohne zusätzliches Zubehör

ich hoffe das Gerät rockt die Bude und wird min. 6 Monate bei mir bleiben.

Gerade High Five. Bestellt am 9.8.16 mit Zubehör Normalversand

Schweizer7 schrieb:
so moin moin zusammen
auch ich habe mir das OP3 bestellt und lese hier anonym mit ;)
bestellt 09.08.2016 18:42
Statuswechsel auf Processing am Donnerstag 25.08.2016
Highfive Mail soeben erhalten

bestellt habe ich das OP3 in graphite ohne zusätzliches Zubehör

ich hoffe das Gerät rockt die Bude und wird min. 6 Monate bei mir bleiben.

6 monate nur? :ohmy:

@niknak82
mein P9 habe ich seit 3 Monate und bin unzufrieden. Davor habe ich sehr oft meine Geräte getauscht, weil ich was vermisst habe oder mit der Leistung nicht zufrieden war. Das Asus Zenfone 2 hielt 1 Jahr.
Nicht falsch verstehen, wenn mir ein Gerät nicht mehr gefällt, dann verkaufe ich es. Es ist nicht so, dass die Geräte kaputt gehen ;)

Dann schmeiß ich auch mal meinen Status mit hier rein...
16.08 bestellt
29.08 High Five
02.09 voraussichtliche Zustellung laut OnePlus

Allerdings habe ich heute mal die Order-Nummer getrackt (OPS..., einfach auf dieser Seite eingeben)
und das Paket soll angeblich schon heute eintreffen. Bin gespannt!
PS: kein Zubehör

Schweizer7 schrieb:
@niknak82
mein P9 habe ich seit 3 Monate und bin unzufrieden. Davor habe ich sehr oft meine Geräte getauscht, weil ich was vermisst habe oder mit der Leistung nicht zufrieden war. Das Asus Zenfone 2 hielt 1 Jahr.
Nicht falsch verstehen, wenn mir ein Gerät nicht mehr gefällt, dann verkaufe ich es. Es ist nicht so, dass die Geräte kaputt gehen ;)

aber auch ein teurer spass oder? aber dann bist du immer auf dem neusten stand!!!
welches hat dir am besten gefallen? hatte auch mal fast jedes i phone, aber bin zum glück mal abgesprungen und hatte jetzt 2 jahre das s4 mini... und bei mir soll das one plus länger bleiben ;-)
[doublepost=1472556591,1472556432][/doublepost]
Cheburator schrieb:
Dann schmeiß ich auch mal meinen Status mit hier rein...
16.08 bestellt
29.08 High Five
02.09 voraussichtliche Zustellung laut OnePlus

Allerdings habe ich heute mal die Order-Nummer getrackt (OPS..., einfach auf dieser Seite eingeben)
und das Paket soll angeblich schon heute eintreffen. Bin gespannt!
PS: kein Zubehör
komisch, bei mir ist die trackingnummer wo ich vom support bekommen habe anders als die ordernummer, und beide zeigen noch nix an...

@niknak82 hatte schon einige Smartphones, Galaxy S1, S3, S4, S5, Zenfone 2, Huawei P9, durch die Arbeit habe ich schon ein bisschen mit Nokia Lumia und den iPhone "gespielt" jedoch war das Zenfone 2 bis jetzt das einzige welches mich überzeugt hat.
Da ich kein Handyvertrag brauche, sondern nur mit Prepaid Internet Angeboten zurecht komme brauche ich 2 Simkarten Plätze. Deshalb das Zenfone 2 (2 Simkarten Plätze plus 1 microSD Platz). Das einzige wasmich beim Asus nervt ist, dass das 6.0 angekündigt wurde, man jedoch nie mehr was gehört hat.
Die "alten" Geräte werde mit einem kleinen Verlust verkauft
aber dies ist offtopic ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niknak82
also ich habe diesmal gar keine trackingnummer erhalten, habe nur irgendwo gelesen, dass sich diese nun hinter der langen ordernummer verbirgt und auf der von mir erwähnten Seite wird sie auch erfolgreich in eine übliche DHL Tracking Nummer umgewandelt.

Hatte allerdings bei meiner letzten Bestellung, vor ein paar Monaten, an einem Dienstag, die Versandbestätigung erhalten und das Paket wurde bei DHL nie freigeschaltet bis es am Freitag einfach ankam! Also irgendwie ist da auch kein einheitliches System dahinter!

Zuletzt bearbeitet:
@Cheburator hast du die ganze Ordernumber eingegeben? also inkl OPS?
wie viele Stellen hat normalerweise die Trackingnummer der DHL?

Die Order-Nummer habe ich inklusive dem OPS eingegeben, es kam dann eine 20 Stellige DHL Nummer, die mit 0034 anfängt...
PS: Paket ist soeben angekommen, top!

@Cheburator bei mir kommt, dass keine Informationen gefunden wurden :(
vielleicht dabb heute Abend, so dass das Paket morgen bei mir ist

Auch hier jetzt high Five. Bestellt am 10.8 ohne express und ohne tracking id in der Mail [emoji6]

Edit: High5 inkl Tracking-Nr. bekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: