niknak82
Ambitioniertes Mitglied
- 8
weis jemand wie lange es ungefähr dauert von high five bis die tracking nummer bei dhl freigeschaltet ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Ein Case und Kopfhörer. Wie lange dauerte es denn die letzten Tage von der High5 bis das Paket da ist?TheSpiritof69 schrieb:@bstfn Kommt bestimmt heute irgendwann..hattest du Zubehör dabei?
Schweizer7 schrieb:so moin moin zusammen
auch ich habe mir das OP3 bestellt und lese hier anonym mit
bestellt 09.08.2016 18:42
Statuswechsel auf Processing am Donnerstag 25.08.2016
Highfive Mail soeben erhalten
bestellt habe ich das OP3 in graphite ohne zusätzliches Zubehör
ich hoffe das Gerät rockt die Bude und wird min. 6 Monate bei mir bleiben.
niknak82 schrieb:6 monate nur?Schweizer7 schrieb:ich hoffe das Gerät rockt die Bude und wird min. 6 Monate bei mir bleiben.
Schweizer7 schrieb:@niknak82
mein P9 habe ich seit 3 Monate und bin unzufrieden. Davor habe ich sehr oft meine Geräte getauscht, weil ich was vermisst habe oder mit der Leistung nicht zufrieden war. Das Asus Zenfone 2 hielt 1 Jahr.
Nicht falsch verstehen, wenn mir ein Gerät nicht mehr gefällt, dann verkaufe ich es. Es ist nicht so, dass die Geräte kaputt gehen
komisch, bei mir ist die trackingnummer wo ich vom support bekommen habe anders als die ordernummer, und beide zeigen noch nix an...Cheburator schrieb:Dann schmeiß ich auch mal meinen Status mit hier rein...
16.08 bestellt
29.08 High Five
02.09 voraussichtliche Zustellung laut OnePlus
Allerdings habe ich heute mal die Order-Nummer getrackt (OPS..., einfach auf dieser Seite eingeben)
und das Paket soll angeblich schon heute eintreffen. Bin gespannt!
PS: kein Zubehör