niknak82
Ambitioniertes Mitglied
- 8
weis jemand wie lange es ungefähr dauert von high five bis die tracking nummer bei dhl freigeschaltet ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja. Ein Case und Kopfhörer. Wie lange dauerte es denn die letzten Tage von der High5 bis das Paket da ist?TheSpiritof69 schrieb:@bstfn Kommt bestimmt heute irgendwann..hattest du Zubehör dabei?
Schweizer7 schrieb:so moin moin zusammen
auch ich habe mir das OP3 bestellt und lese hier anonym mit
bestellt 09.08.2016 18:42
Statuswechsel auf Processing am Donnerstag 25.08.2016
Highfive Mail soeben erhalten
bestellt habe ich das OP3 in graphite ohne zusätzliches Zubehör
ich hoffe das Gerät rockt die Bude und wird min. 6 Monate bei mir bleiben.
niknak82 schrieb:6 monate nur?Schweizer7 schrieb:ich hoffe das Gerät rockt die Bude und wird min. 6 Monate bei mir bleiben.![]()
Schweizer7 schrieb:@niknak82
mein P9 habe ich seit 3 Monate und bin unzufrieden. Davor habe ich sehr oft meine Geräte getauscht, weil ich was vermisst habe oder mit der Leistung nicht zufrieden war. Das Asus Zenfone 2 hielt 1 Jahr.
Nicht falsch verstehen, wenn mir ein Gerät nicht mehr gefällt, dann verkaufe ich es. Es ist nicht so, dass die Geräte kaputt gehen![]()
komisch, bei mir ist die trackingnummer wo ich vom support bekommen habe anders als die ordernummer, und beide zeigen noch nix an...Cheburator schrieb:Dann schmeiß ich auch mal meinen Status mit hier rein...
16.08 bestellt
29.08 High Five
02.09 voraussichtliche Zustellung laut OnePlus
Allerdings habe ich heute mal die Order-Nummer getrackt (OPS..., einfach auf dieser Seite eingeben)
und das Paket soll angeblich schon heute eintreffen. Bin gespannt!
PS: kein Zubehör