OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DJ08 Ach Unsinn, freu mich für die, die ihrs morgen kriegen, hätte es nur auch gern :D

• Danke
Reaktionen: DJ08
Ich bin auch eher neidisch als empört [emoji6]

• Danke
Reaktionen: DJ08 und niknak82
Naja, noch bin ich nicht überzeugt davon das DHL morgen früh vor der Tür steht, angeblich hat OnePlus das Paket abgegeben BEVOR Sie DHL meine Adresse mitgeteilt haben...

Bestellt: 15.08.2016 (Grau)
Heute Versandbestätigung bekommen und von DHL eine Mail, dass morgen früh geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: Derp
NYR-Lundi schrieb:
Komisch... Bei mir sieht das in der Mail so aus...
Oh, noch einer aus Villingen Schwenningen, da wird unser OnePlus wohl im gleiche LKW fahren :D

• Danke
Reaktionen: NYR-Lundi
impac schrieb:
NYR-Lundi schrieb:
Komisch... Bei mir sieht das in der Mail so aus...
Oh, noch einer aus Villingen Schwenningen, da wird unser OnePlus wohl im gleiche LKW fahren :D

Hi bin aus Waldkirch, warum bekommen es die Schwenninger vor uns Tälern? Obwohl ich früher bestellt hab :confused2:

:thumbsup::thumbup:

Liegt am Höllental, da braucht der LKW länger ;)

• Danke
Reaktionen: niknak82
So das ist vorerst mein letzter Beitrag hier. Ich habe mein Oneplus 3 Graphite inkl. Karbon Case und tempered Glass Screen Protector am 5.8 bestellt und am 26.8 kam es an. Seit heute nutze ich es nun. Und ich kann euch nur sagen, dass sich die Wartezeit zu 100% lohnt, das Gerät ist einfach der Hammer. Extrem schneller Fingerabdrucksensor, tolle Kamera (zumindest Fotos), super schönes Display (1080p ist super, gar kein Problem) mit tollen Farben, super Leistung und extrem gut verarbeitetes Design (echter Handschmeichler) uvm. Leute auch wenn es nun mal ein bisschen länger dauert solltet ihr ruhig bleiben, keine Sorge ihr erhaltet das Gerät schon noch :)
Viel Glück euch noch

• Danke
Reaktionen: Julix186, niknak82 und TheSpiritof69
@Kickflip Viel Spaß :)

• Danke
Reaktionen: Kickflip
@niknak82 Ich hoffe wir Offenburger bekommen es auch mit dem selben LKW :D

• Danke
Noch 100 Kilometer :)

Anhänge

• 2016-08-30 07.23.30.png
    2016-08-30 07.23.30.png
    391,7 KB · Aufrufe: 115
Habe gestern doch noch beim Support angerufen (mein erstes Telefonat auf Englisch :rolleyes2:) und hab mir die Trackingnummer geben lassen.
Kommt heute Nachmittag bei mir an. Den Express-Versand kann man sich scheinbar wirklich sparen.

Die Versanddaten (Versand und Ankunft) werden - wenn überhaupt - nur bei Umstellung von Pending auf Processing geändert, oder?
Oder gab's schon jemanden, wo die während Pending Shipment aktualisiert wurden?

@Derp Hat sich bei mir mit dem Wechsel auf Processing aktualisiert, bis dahin war noch 20.9/26.9. angegeben...

• Danke
Reaktionen: Derp
Endlich,

HIGH FIVE :lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Also ich hab am 17.08 bestellt und bisher hat sich noch nichts getan. Weder Processing, noch Anpassung der Lieferdaten.
Kommen soll es am 20.09 - aber ich vermute mal fast, dass bei mir die Tage auch ne Änderung kommen wird. Bisher war die magische Grenze ja der 16.08 der Glücklichen :)

@niknak82 Will auch :(

• Danke
Ich warte ebenfalls sehnsüchtig seit dem 22.08. Offiziell immernoch standard Pending Shipment bis zum 12.09 dispatch/15.09 delivery. Im Urlaub aktualisiere ich trotzdem ständig die "My orders"- Seite^^. Und seit dem diese Woche die Lieferungen scheinbar nicht mehr nach Datum geliefert werden hab ich sogar eine ganz leise Hoffnung schon das Paket zu bekommen :D

Ich kann euch beruhigen. Ich habe am 16.08 um 22:20 bestellt und weder Processing, noch die Anpassung der Lieferdaten.

Soll am 13.09 kommen, ich hoffe da tut sich bald mal was

Dispatched \o/

• Danke