OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NYR-Lundi Bei mir stehts dort leider nicht, aber du hast ja auch express ;) Daran scheints ja mit der Tracking id zu haken...

DJ08 schrieb:
@NYR-Lundi
Meine Daten:

Bestellt: 16.08. gegen 17.Uhr
Versandart: Standard
Versendet: 29.08. gegen 15 Uhr
Lieferung (laut DHL): 30.08.

Du Schuft! :D Habe am 11.8 bestellt und noch keine Mail :( Viel Spaß mit dem Gerät!

• Danke
Reaktionen: NYR-Lundi
@DJ08

Schon mal via Referenz-Nummer (siehe oben) probiert?

bstfn schrieb:
Du Schuft! :D Habe am 11.8 bestellt und noch keine Mail :( Viel Spaß mit dem Gerät!
14. Und auch keine Mail.. OnePlus kann nicht geradeaus zählen :D

TheSpiritof69 schrieb:
bstfn schrieb:

Auch am 11.08 und keine high five :-(
Schon schwach das später bestellte vorher kommen
[doublepost=1472486777,1472486022][/doublepost]
niknak82 schrieb:
TheSpiritof69 schrieb:
bstfn schrieb:

Auch am 11.08 und keine high five :-(
Schon schwach das später bestellte vorher kommen

Nicht falsch verstehen, ich gönne es natürlich jedem, nur halt etwas komisch der Prozess von oneplus

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
HighFive heute um 15 Uhr bekommen, DHL Nummer vom Support geben lassen und morgen soll es ankommen :)

@niknak82 Seh ich auch so...aber was solls, auf einen Tag mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an

• Danke
Reaktionen: niknak82 und Derp
Richtig… nicht falsch verstehen. Auch ich gönne es jedem in diesem Thread. Ich schiebe es bei mir einfach auf das Zubehör und dass sie sich bei mir halt ein bisschen mehr zeit nehmen ;) :p

Vielleicht kommt es bei uns ja ohne high five... Solls ja auch schon oft gegeben haben

Hallo zusammen, verfolge schon lange diesen Teil des Forums.
Habe am 15.08.2016 um 20:40 Uhr bestellt.
Heute um 16:21 Uhr die High five! erhalten, denke morgen habe ich das Oneplus 3 in den Händen. Bin gespannt auf das Handy, habe zur Zeit ein Meizu mx5.
Gruß

Highfive heute mittag um 12 bekommen, am 12.08. bestellt. Kommt dann morgen an. :)

Moin, ich lese hier ebenfalls schon lange mit. 10.8 bestellt und noch keine High Five. Mir geht die Buchse auf vor Glück [emoji6]

Es werden immer mehr die später bestellt haben und high five bekommen omg

@niknak82 Wo wohnst du denn? Vielleicht fällt deine Adresse unter ein anderes Versandhaus?

Tut mir leid wegen allen die schon länger warten und noch nichts bekommen haben :( Ich hoffe OnePlus hat nur den high Five Versand verkackt...

• Danke
Reaktionen: niknak82
@DJ08 Also hier is Kölner Raum..

• Danke
Reaktionen: DJ08
@TheSpiritof69 Bei mir auch, hast du denn noch kein high five? ... :confused2:

@DJ08 Hallo Nachbar :)

Nope, kein High Five, immer noch Processing..

• Danke
Reaktionen: DJ08
Bin aus dem Oberbergischen Kreis.

@TheSpiritof69 Ich wollte gerade schon fast schreiben "so langsam krieg ich ein schlechtes Gewissen" , aber ich kann ja auch nichts dafür D: Och mensch, was ist denn da los bei oneplus...

@DJ08 ich wohn in bw, nähe von Freiburg... Hoffe auch das die es einfach nur vergessen haben