OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mariban Die sind ja wahrscheinlich sogar Schuld daran dass wir so lange warten müssen, wenn die ständig massenbestellungen machen...

Paket wird zum Paketzentrum transportiert, seit 23std wann gehts im Tracker mal weiter und wann kann Ich damit rechnen?

DJ08 schrieb:
Jetzt sind wir fast alle auf processing und verschickt wird es trotzdem nicht :-/
Na komm, jetzt ma Butter bei die Fische, ich hab vor nicht ganz zwei Wochen mit angekündigter sechswöchiger Lieferzeit geordert, wenns nächste Woche da ist, bin ich mehr als zufrieden..

• Danke
Reaktionen: Derp und sccouty
@TheSpiritof69 stimmt auch wieder... :blushing:

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
DHL Tracker sagt voraussichtliche Zustellung Morgen :) *_*

@Kerigani Seit wann hattest du Processing?

@DJ08 Mitwoch und gestern dann die High Five Mail bekommen

Morgen Arbeiten und die große Vorfreude aufs Gerät wie soll man das nur aushalten :D
Hoffentlich stimmt die voraussichtliche Ankunft von DHL :o

• Danke
Reaktionen: DJ08
Steht da eigentlich immer noch Processing sobald man die high Five Mail hat?

@DJ08 Nein da steht dann Dispatched und ich denke bei Ankunft Delivered

• Danke
Reaktionen: DJ08
@Kickflip Wann hast du bestellt? Will auch :blink:

Guten Morgen,

Ich hab mich jetzt auch einfach mal hier im Forum angemeldet, um die Wartezeit auf mein OP3 zu verkürzen :biggrin:

Ich habe am 16.08 um 22:20 Uhr bestellt und meine Zeiten sind aber immernoch gleich.
Estimated Dispatch: 07.September
Estimated Delivery: 13.September

Ich hoffe mal dass sich das heute noch ändert bzw. Anfang der nächsten Woche:huh:

Soeben ein graphit Modell bestellt.

Estimated dispatch: 12.09.2016
Estimated delivery: 15.09.2016

.Julix186 Hi Julix bei mir ist es identisch :D 07.09 - 13.09. gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin! Hast du mit zubehör bestellt? Ein anderer aus dem Forum hat auch am 16. allerdings um 17:00 bestellt und seins kommt jetzt schon am 02.09....

@missgeBird
Hi missgeBird :biggrin:,

das hört sich gut an, dass ich nicht der einzige Idiot bin der das Handy ein paar Stunden zu spät bestellt hat:thumbdn:
Nein ich habe kein Zubehör dabei, nur das Oneplus 3 in Graphite.
Wie es aussieht gehören wir schon zum 17.8 dabei. Ich hoffe, dass sich noch etwas ändert
Aber das wird am Wochenende ja sowieso nichts mehr, außer sie arbeiten auch Samstags

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat sich seit gestern bisher nix mehr getan

@TheSpiritof69
Hier ebenso

niknak82 schrieb:
@TheSpiritof69
Hier ebenso
TheSpiritof69 schrieb:
Also bei mir hat sich seit gestern bisher nix mehr getan
Liegt wohl am Samstag, ist bei mir genau so. Denke es wird Montag verschickt und ist dann Dienstag / Mittwoch da.

• Danke
@impac
Dienstag wäre top, dann geht das Handy mit in Urlaub ;-)

Ich fasse meine Bestellung nochmal kurz zusammen:
Bestellt hab ich am 9.8, Mittwoch ging es weiter mit processing, gestern kam die High Five Mail und gerade eben ist es angekommen :thumbsup:
Dafür, dass es ursprünglich am 26.9 ankommen sollte, bin ich mit dem Service von Oneplus auf jeden Fall zufrieden!

Wie hier schon erwähnt wurde, bin ich ehrlich gesagt auch nochmal ganz froh gewesen richtig Vorfreude aufbauen zu können. Ich wünsche allen anderen also auch noch ein mehr oder weniger freudiges Warten, es lohnt sich :biggrin:

Schönes Wochenende noch

• Danke
UPDATE: Am 07.08 bestellt, sollte am 26. Sep. ankommen. Ist heute am 27.08 angekommen. HighFive Mail aber erst gestern bekommen