OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tommyaya

Alle die Graphite gecancelt haben und sich Soft Gold gekauft haben, haben die Bestände aufgebraucht, jetzt müsst ihr warten :flapper::lol:

Sorry :p

• Danke
Reaktionen: sccouty
Wenn ich mir jetzt Soft Gold Bestelle Kommt es früher als dem 01.09 ?

TheSpiritof69 schrieb:
@tommyaya

Alle die Graphite gecancelt haben und sich Soft Gold gekauft haben, haben die Bestände aufgebraucht, jetzt müsst ihr warten :flapper::lol:

Gerngeschehen

• Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
"Processing"… alter ich hab fast Pipi in den Augen :D Noch nie hatte ich solch eine Vorfreude auf ein Handy. Jetzt muss es nur noch auf den Weg nach Norddeutschland gehen und ankommen :) Viel Glück meinen Mitwartenden. Ich glaube, es lohnt sich!

• Danke
Kerigani schrieb:
TheSpiritof69 schrieb:
@tommyaya

Gerngeschehen

Hoffentlich ist es nicht wirklich so! :D
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, dass es jetzt auf Processing ist oder heulen soll, das die Daten nach hinten verschoben wurden! :D

Hab auch übel Vorfreude seit gestern Abend hat DHL meine Daten und jetzt noch nichts weiter passiert laut DHL Tracking:/
Hoffe so sehr das es Morgen da ist wenn ich von der Arbeit komme :D

bin glaub der einzige bei dem sich nix tut :(

Ist heute auf Processing gesprungen Estimated Delivery ist der 01.09. (bestellt am 12.08.).
Endlich :D

• Danke
Processing endlich.

Bestellt am 10.08

Hab mich schon gewundert wieder wieso 14.8 besteller vor mir die Änderung haben.Anscheinend ist es ne grosse welle jetzt.

PROCESSING *_*

bestellt am 16.08.

• Danke
@DJ08 glückwunsch :)

arjen robben schrieb:
Wenn du dir vor ner Woche, seit der du jeden Tag fragst, n Goldenes bestellt hättest, würdest du es jetzt in der Hand halten...

• Danke
Reaktionen: sccouty
[emoji28]

Hat schon jemand ein High Five bekommen?

Kann es sein das Priority nix ändert ? Wenn auf der Seite Normale Wähle und Priority wähle ist beide das Gleiche 01.09

@arjen robben

Bei Bestellung des OnePlus 3 in Soft Gold

Unbenannt.PNG

Nicht da beim Estimatet Dilvery glaub ich

Jetzt sind wir fast alle auf processing und verschickt wird es trotzdem nicht :-/

Bestellt am 06.08. 18 h, die ominöse "high five" mail kam um 14:00 h

Auf "processing" ist es bei mir am Mittwoch umgesprungen.

Schön, dass die Abzocker auf Ebay Kleinanzeigen mit ihren 500 € - Forderungen sitzen bleiben!