OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte mich auch interessiert... gab es heute was neues?

Wie soll,s sonst aussehen ?[emoji53]

vergilbt schrieb:
Hätte mich auch interessiert... gab es heute was neues?

So weit ich weiß nicht. Deshalb wundert mich die Aussage

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Gibt es jetzt eigentlich einen warscheinlichen Termin für die Vorstellung?!

Am Ende des 2. Quartals. Also spätestens im Juni, sofern sie nichts verschieben.

Das neueste Gerücht sagte der 18. Mai. Aber das ist ja bewiesenermaßen falsch :D

Wer weiß vielleicht wurde eine geheime Veröffentlichung abgehalten??? :D

• Danke
Reaktionen: Patman75
Jaahhh...pssst...im dunkeln Kämmerlein, irgendwo im chin. Hinterland... [emoji102]

Und dann wundern die sich das sie nichts verkaufen [emoji23]

Ich hoffe diese Quelle wurde hier noch nicht aufgegriffen. Will jetzt auch gar nicht groß auf die Bilder eingehen (Die stark nach Sony aussehen, was ich gar nicht sooo schlecht finde) im Artikel steht der 28. Mai als Veröffentlichungsdatum.

Der 28.05 wurde jetzt schon öfter genannt; gut möglich, Verfügbarkeit dann vielleicht im Juni...aber verlassen tu ich mich keinesfalls auf irgendwelche Zahlen und Bildchen wo unterm Strich keiner weiss woher... das überlass ich der Presse; denen kannste allesamt nen Stein in die Hand drücken, und denen erzählen es wäre das neue Device vom Hersteller xy aus Buxdehude, und alle würden's glauben und posten, nur das diese Einfallspinsel ein paar Klicks abschnorren können...Giga, Curved, Android Shit und weiß der Geier wer noch alles...zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheburator und neodrei
Meint ihr der Preis für das OP2 fällt dann ein wenig wenn das OP3 vorgestellt bzw. released wird?

Denke schon, 50€ sollte schon gehen...

apropos Preisfall...

price-drop
We’ve got good news for all OnePlus fans: starting today, we’re lowering the price on all of our smartphones.

OP2 — 319€
OP1 — 249€
OPX — 239€

Da wird das X echt interessant

Und dazu mit Keramik nur + 20€

Wann wird denn endlich klar ob es LTE Band 20 unterstützt? Davor hype ich mich gar nich :/

Mir wäre neu, das es darum Unklarheiten geben würde...

Ohne je nachgelesen zu haben, gehe ich von denselben Bändern aus wie op2/opx

Ich werde es mir nach den jüngsten Bildern/Daten eh nicht kaufen...

Sieht wirklich nicht mehr nach etwas Originellem aus. Schade!

• Danke
Reaktionen: 1+1