OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warten wir es ab[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Leider haben sich die geleakten Bilder in letzter Zeit bei nahezu allen Flagschiffen am Ende als zutreffend erwiesen! :sleep:

5 Zoll wären ein Rückschritt. Ich hab mich an 5,5 Zoll gewöhnt und will nichts mehr kleineres.

Ein Mittelweg bei der Display Grösse fände ich gut, 5,3". :) Und etwas weniger Gewicht bitte, ich verstehe immer noch nicht warum das Two trotz Kunststoff-Rückseite so schwer ist... das kann doch nicht nur am Akku liegen!?

01.06.!? Das sind weniger als 2 Wochen und es gab nicht mal eine Präsentation bisher, glaube ich kaum.

Hahaha wisst ihr was ich mir gerade so dummerweise vorstelle, das OnePlus auf ZUK wartet und ZUK auf OnePlus. :laugh::laugh::scared:

ZUK ist zu klein... Für mich zumindest

Von EvLeaks...der hat sich seinerzeit bei 1+ schonmal verzockt...mit dem vermeintlichen Tablet.

Aber zugegeben, das Bild sieht schon verdammt echt aus, zudem Gerät mit Logo...oh my, das hoffentlich es nicht ist man nur hoffen kann!

Wie bisher:
Vorne hot
Hinten Schrott

Patman75 schrieb:
Von EvLeaks...der hat sich seinerzeit bei 1+ schonmal verzockt...mit dem vermeintlichen Tablet.
Aber auch verdammt häufig recht gehabt...

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Von vorn ein Two, von hinten die M9-Tonne von HTC...na toll, reife Leistung!

...och ja, und ein nicht zu übersehender Beitrag von Samsung!

Vielleicht gibt es ja zum dreier ein Sandstone case :confused:

• Danke
Reaktionen: Patman75
kann eine optische Ähnlichkeit seitens des neuen OnePlus diesem sicherlich nur zugute kommen
Finde ich nicht.
Die vorhergehenden OnePlus-se haben mir vom Design her deutlich besser gefallen.

Wenn ein Design von HTC kopiert werden soll, dann bitte eins von den alten, mit den Frontlautsprechern - die sahen (mit kleinen Abstrichen) wirklich ziemlich gut aus (von vorne zumindest).
Das 10er sieht dagegen so 0815-Samsung-mäßig aus, davon braucht's nicht noch mehr..

Mir gefällt es garnicht.

Ja, es ist was komplett anderes, genauso hat carl es ja auch angekündigt... leider ist der schritt aber in die falsche richtung gegangen mein lieber Carl.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Sieht aus wie eins von vielen. Schade, dass OP seine Eigenständigkeit aufgegeben habt. Dazu noch der rausstehende Kamerabuckel. Definitiv nicht mein nächstes Smartphone.

Da warte ich auch lieber auf das vier.

Warten deswegen um ein Jahr??? Dann kaufe ich lieber wo anders...

Genau vlt Moto x 2016

Bin aber mit dem Two noch sehr zufrieden. Deswegen lasse ich das Three halt aus [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und Patman75
Geh mal davon aus das sie ihre Eigenständigkeit aufgeben weil sie für die breite Masse produzieren wollen. Es hört sich zwar überhaupt nicht nach op an aber ich denke schon das es in die Richtung geht, leider.

Die sehen alle gleich aus, ich hätte ja eher gesagt eine Mischung aus HTC One M7 + Huawei Mate S, wie schon Apple hat sich ja auch Huawei ordentlich am HTC Antennendesign bedient...

Wie wärs mit diesem schönen neuen Gerät hier: :tongue:
apollo-1.jpg

Könnte auch ein HTC, ein Huawei oder Honor sein... oder OnePlus. :laugh: Ähnlichkeiten sind natürlich rein zufällig... Flagship Killer! :biggrin: :lol: