OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ich glaub so hab ich das eh nicht verstanden;
ich dachte du nimmst an dass das Bild das neue Gerät darstellen könnte, und wolltest wissen warum das nicht so sein sollte; ich schließe eine Echtheit der Photos in Bezug auf das Op3 mittlerweile ja völlig aus.

Alles unklar jetzt? ;)

Ah verstanden... Du dachtest, ich denke, das du gedacht hast... Na klar. Logisch

Mega hässlich hässlon, ich sag nur tschüss OnePlus. :cursing::sneaky:

• Danke
Reaktionen: Eddie124z
:lol::lol::lol: Ich dachte Hässlon wäre gar nicht so geläufig.

Ich will und kann das nicht glauben. Ich warte defintiv bis zu Vorstellung des Telefons und schau mir keine neuen Leaks mehr an :bored: das zieht mich nur runter...

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Domi_nex
Haha du sagst es, naja benutze ich des öfteren z. B. bei Mitmenschen.... :laugh::lol:

Ich stimme dir zu, ich warte noch bevor mich der Anblick des OnePlus weiter kränkt. :(:(

Ist das noch ne Sandstone Rückseite auf den Fotos? Ich hoffe doch :unsure:

Kein 1+ Logo drauf?
Das kann irgendein Gerät sein, irgendetwas, nur nix von 1+.

@TechNick82
Der Kasten ist aus Metall.

Ich habe mich u.a. für das OP2 entschieden weil ich eben keine rutschige Metall-Rückseite mehr haben wollte! Und weil mir das Design gefällt...

Das kann nicht deren Ernst sein! Naja dann freut sich demnächst ein anderer Hersteller über mein Geld. Echt nervig, bin extra von Huawei weg und beim nächsten Wechsel darf ich wieder einen anderen Hersteller aussuchen... leider schwierig wenn man keine Unsummen ausgeben kann/will und ein sauberes Android System will. :mad:

Sehr schade, mit dem Two bin ich im Vergleich zum one was Akku und Stabilität angeht eher unzufrieden,aber vom Design her ist das Two nicht zu schlagen.
Beim three hoffte ich jetzt auf ein guten Mix aus beiden, ob ich mich mit dem Gehäuse anfreunden kann weiß ich noch nicht :crying:.

Sieht doch gut aus!
5,5 Zoll Display Super AMOLED, Android 6.0.1 und 3500mAh Akku

Anhänge

• db4f9befef1c96d6.jpg
    db4f9befef1c96d6.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Defekten Link entfernt
Bild korrupt.
Nix zu sehen...

Wenn das Bild den Tatsachen entsprechen würde, wäre das Teil ja echt schick.
Aber das Bild entspricht den angeblichen "Leak" nicht. :angry::angry:

Da mein Huawei Mate S vorgestern zum Ziegelstein umfunktioniert wurde, bin ich auch sehr auf das OP3 gespannt und hoffe ebenfalls, dass es nicht ein 0815-Metall-Klon wird. Das braucht doch niemand. Einen Termin für eine Vorstellung gibt es noch immer nicht, oder?

Ende Mai war doch jetzt veranschlagt und VK Anfang Juni

Bestimmt am 31.05. und am 01.06. ist der Verkaufsstart. :lol::lol::laugh:

Na hoffentlich und auch ohne Invite und 32gb/299€ 64gb/349€ höchstens

Genau, und was träumst du nachts?[emoji13] [emoji13] [emoji13]

Sollte es nicht teurer werden laut Carl?

Von Ironie und du?! :D

Beruhigt mich.
Top!