OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht von vorne echt aus wie ein OPT. Wäre für mich OK, solange der Preis für die 64 GB Version nicht über 400€ liegt

Die rausstehende Kamera finde ich hässlich.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Bilder alle von einem Dummy sind. Das Design sieht so gar nicht danach aus, was angekündigt wurde.

Dann fände ich das Design viel viel hübscher und besser als das was jetzt "angeblich" bekannt ist.

Das sieht schon mal besser aus... ok würde ich erstmal sagen. :razz: Display/Gehäuse Verhältnis macht einen sehr guten Eindruck...

Die Rückseite sieht auf diesem matschigen Bild aber eher platt als geschwungen aus oder täuscht das!?

FPS an der Gehäuseseite? :confused2:

Gibts ne Quelle zu dem Bild?

Sehe es ebenso...
Bedeutend besser, von wieder drin
[emoji3] [emoji3] [emoji3]

Das Bild stammt aus einem 6 Monate alten Konzept Video.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
LOL

Ups... :D

Dennis der Dachs schrieb:
Sieht von vorne echt aus wie ein OPT.

Hab ich schon, ein zweites brauch ich nicht;
die werden ganz sicher nicht ein Gerät rausbringen wo von vorn wie das Two ausschaut. (und von hinten wie...ein MischMasch.)

Sehe ich auch so Patman75

Patman75 schrieb:
Hab ich schon, ein zweites brauch ich nicht;
die werden ganz sicher nicht ein Gerät rausbringen wo von vorn wie das Two ausschaut. (und von hinten wie...ein MischMasch.)

Dennis der Dachs schrieb:
Sehe ich auch so Patman75
Sehe ich anders...
Warum auf Zwang etwas anders machen, was gut ist? Nur der Veränderung Willen?

Ein Porsche ist auch immer ein Porsche, ist ein Porsche...

Und unter der Haube alles neu[emoji3]

• Danke
Reaktionen: scrbenni
Dann kauf dir doch ein Two?

Dein Ernst jetzt?
Du verstehst nicht, was ich im Beitrag vorher geschrieben habe?
Oder willst es nicht?

Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Warum so Angreifenden?

Kein netter Umgang

Sorry, weil mich etwas irritiert, was dein Kommentar zu meiner Meinung bringen soll...

Was ich meine war, wenn du nichts verändert haben willst (weil du zu frieden bist) gibt es kein Grund ein Three zu kaufen. Dann greif zum Two bzw. Bleib beim Two.

Ich bin noch auf dem One und will mal was neues Sehen, kein Two+ (wie bei Apple üblich)

Ich habe ja geschrieben, das ich sehr wohl ein neues Innenleben haben möchte... Hardware geht ebenfalls immer weiter...

Naja, ich glaube nicht dass ich mit dem Three ein schnelleres Handy habe, im Vergleich zum One.

Dennis der Dachs

SD820 zu 801 kein Vergleich?
FPS, größerer Akku...

• Danke
Reaktionen: vergilbt
@vergilbt
Weil 1+ ja für sich in Anspruch nimmt anders sein zu wollen wie der Rest des Hersteller-Einheitsbreis, man will sich abheben, differenzieren...genau auf dem baut die Strategie von 1+ auf, und genau das macht den Verein bisher so erfolgreich;
darum glaube ich, dass es kein Gerät geben wird das nach Samsung und HTC aussieht, maueralt und endlos altbacken wirkt, und schon gar keine Kopie von sich selbst.

@Patman
Jetzt hast du etwas völlig falsch verstanden. Ich habe mit keiner Silbe behauptet oder gar gewünscht, das ein op3 wie sumsum oder htc aussehen soll.
Im Gegenteil, ich möchte, das die Optik eines op3 ruhig an der eines op2 angelehnt sein kann...
Und ja, ich habe gehört, das was neues können soll

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75