OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ja auch mal was gutes haben wenn man schon beim OP3 bleibt [emoji6] für OP3T Besitzer natürlich ärgerlich

Also mal ehrlich zum Thema Touch Latency:
Wenn man es weiß, dann merkt man es minimal, es soll mir aber mal bitte einer sagen wo genau er dadurch eine Einschränkung erlebt?!
Sie wissen es, siw fixen es, es hat aber nicht Priorität 1. Das passt für mich.

Da wären andere Dinge wichtiger, z.B. dass mal wirklich alle Menüpunkte auf Deutsch stehen, denn genau diese "halbfertigen" Übersetzung habe ich bei meinem ersten China Handy "gefürchtet"...
Oder seit froh dass Nougat so schnell kommt...

Carl Pei hat auf Twitter ein Screenshot vom OOS 4.0 veröffentlicht,
welches Android Nougat hat
Twitter

Carl Pei über die Jahre mit OnePlus
Sehr interessant
Twitter

Schön, jetzt gibts also Nougat für das geliebte OP3 - aber ich habe an anderer Stelle gelesen, dass XPosed noch nicht mit Nougat läuft? Weil, dann kann ich mein Update (inkl. Neueinrichtung) *wieder* um ein paar Wochen/Monate verschieben, bis auch XPrivacy bereit steht (weil vorher lass ich das Gerät nicht ins Netz, zumindest wenn gapps drauf sind)...

• Danke
Reaktionen: xFlori
Na das wäre doch cool wenn es noch heute an Silvester kommt
So beschenkt mich auch OnePlus an meinen Geburtstag [emoji23][emoji106]

Hallo und servus an alle 1+3 Nutzer.

Hab mal ne recht spezielle Frage an euch:
Gibts jemanden der vom S7 Edge zum 1+3 gewechselt ist oder andersherum ?

Ich hatte damals zum Release vom 1+2 aufs 1+3 gewechselt. Später bin ich über nen Vertrag ans S7 Edge gekommen und hab damals das oneplus verkauft.

Nun stört mich am s7e der kleine Speicher (ohne root lässt sich nicht alles auf die externe schieben) und ich überlege zurück zu wechseln

Wie sind Akkulaufzeit, Kamera, Materialstabilität der beiden im Vergleich?

Überzeugt mich :biggrin:

Ganz klar
Du hast zwar ein S7
Aber es ist KEIN ONEPLUS !!!!!

Ich hatte das OP3 ca 2 Monate und bin dann zum S7E gewechselt. Die Kamera vom OP ist ganz gut, aber bei Low Light und bewegten Motiven (Kids) ist das S7E um 2 Klassen besser!

Der Akku hält bei mir beim S7E auch länger. Unterm Strich sind beides sehr gute Geräte mit toller Performance (beim OP3 geht alles vielleicht ein spürchen schneller), aber für mich ist das S7E einfach das bessere und souveränere Gesamtpaket!

Beide Geräte liefen bzw laufen bei mir noch auf MM.

Stock.

Ich muss mich kurz mal aufregen! Das OP-Forum ist ja nur noch eine Katastrophe, wenn ich da Moderator wäre, würde ich durchdrehen! Wie da fast alle nur am rumjammern sind wg. jedem Mist, unerträglich... Und 1 Mio mal der gleiche Kram, battery drain, updates, wann kommt endlich 7.1.2., OP hat jetzt bestimmt das 3/3T nicht mehr lieb etc. Meine Güte sind die alle ahnungslos bzw. penetrant
Danke dafür, dass es hier nicht so ist...