OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht wie ein ganz billiger Mix aus unterschiedlichen Konkurrenten aus. Hat einen Touch Samsung / eher Xiaomi vorne, dazu einen leicht HTC/Huawei-esque Anmutung bei der Rückseite.

Sehe da leider nichts eigenständiges mehr wie noch bei den Vorgängern, die optisch speziell aber überzeugend waren. Das hingegen ist ... fragwürdig.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Raus stehende Kamera-Linse, kein sandstone...

Da bin ich raus!
Schade

• Danke
Reaktionen: CoreGaming
Wenn sie sich schon von anderen Hersteller-Designs "inspirieren" lassen, dann doch bitte von LG. Der Homebutton an der Front nimmt nur unnötig Platz weg. Sollte es wirklich so kommen, dann müssten ordentliche Killer-Features vorhanden sein, damit ich zuschlage.

Bitte bitte bitte , verbessert endlich die Kamera...
Das erste Opo hatte ne miese Bildqualität, das opt war nicht viel besser, opx war toll, aber auch, schlechte cam!
Hoffentlich wird das hier besser.

vergilbt schrieb:
Raus stehende Kamera-Linse, kein sandstone...

Da bin ich raus!
Schade

+ schlechte Software, Invites, bla bla bla..

Hab grad eben n Redmi Note 3 Pro bestellt.

• Danke
Sieht nicht mehr nach OnePlus aus da stimme ich zu. Für mich sieht das nach glatter Metall Rückseite aus... und der FP Sensor sieht jetzt auch alles andere als dezent aus... Props an HTC für das Antennendesign... :D ich hab aber schon ein M7! :razz:

Wenn das so kommt war das OP2 definitiv mein erstes und letztes OnePlus!

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
JustDroidIt schrieb:
Sieht nicht mehr nach OnePlus aus da stimme ich zu. Wenn das so kommt war das OP2 definitiv mein erstes und letztes OnePlus!

So sehe ich das leider auch. OnePlus hatte sein eigens schickes Design aber jetzt mhm naja sieht es wie jedes anderes Handy auch aus :mad2::mellow:

Am 15. wird das ja glaub ich doch offiziell vorgestellt.

Hardware Homebutton und ich bin raus. Hallo Nexus!

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ohja man muss ein bisschen Zukunft orientiert gucken, und Hardware Buttons entsprechen nicht mehr der Zeit. :D:D

Das wäre wirklich höchst traurig.... Ich warte noch darauf das sich herausstellt, dass dies alles FakeLeaks sind und Oneplus was richtig geiles präsentiert.... Metallgehäuse, Homebutton vorn.... das will doch nun wirklich niemand mehr :thumbdn: mal sehen eventuell muss ich mich dann doch von dem Gedanken verabschieden mir das 3er zu holen... außer natürlich die Specs hauen mich total aus den Latschen..... mal sehen

Also von vorne sieht es doch eigentlich so aus wie ein OP2 oder nicht?

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und Patman75
Ja, der Homebutton/FPS ist jetzt aber runder und mehr silber wie bei Samsung... wenn die Bilder denn tatsächlich echt sein sollten.

Heavy schrieb:
Also von vorne sieht es doch eigentlich so aus wie ein OP2 oder nicht?

Vielleicht ist es das auch; entweder ein Prototyp, Vorserienmodell (Kamera und Sensor sind vertauscht), und/oder ein Testgerät für Software.
Ich persönlich halte es keinesfalls für das Op3, nichtmal für einen Prototypen davon.

Ich glaube eher nicht, weil das OnePlus ja auch bald erscheint, also müssten die sich jetzt auch mal entscheiden. ^^

Oder die wissen schon alles, und täuschen uns nur. :scared::eek:

Oder aber ein Scherzkeks hat einen Prototypen vom Two in die Finger bekommen und spielt jetzt herum...
Sieh dir mal den Klopper an...Carl Pei sprach von neuem Design; schwer vorzustellen, dass er dabei eine Mischung aus Samsung und Op2 im Auge hatte.
Ich vermute auch das Gerät wird wieder einen Laser-Focus und eine duale Foto-LED haben, und überhaupt, ich glaub nicht dass es ein Vollmetall-Gehäuse haben wird...
Das Gerät auf dem Photo wirkt doch so altbacken, das Ding könnte zwei oder drei Jahre alt sein.
Ich glaub nie und nimmer ist das ein Three.

• Danke
Würde mich freuen, wenn es ein Fake wäre...
Sie"neuen"Bilder stammen ja aus der gleichen Quelle, das bringt somit keinerlei höhere Beweislast mit... Von daher immer noch alles sehr vage.

Ich würde gern bei op bleiben, so aber definitiv nicht...
Mei, und das sie die Updates versemmeln, ist mit als Viel-flasher eh egal.
Nur schade um die vielen "out of the box"-User

Wenn man jetzt böse Vermutungen anstellte, könnte man meinen, 1+ hat ein Testgerät hergekommen, ins Netz gestellt um die Presse zu verarschen und jetzt lachen die sich schief und krumm...
Wäre vielleicht auch gar nicht so abwegig, weil die haben schon viel schrägere Aktionen geliefert.

Wäre total geil...[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Ich weiß nicht, aber wo auch immer die derzeitigen Bilder herkommen, oder was das jetzt wirklich für ein Gerät ist, ich glaub echt nicht dass das das Op3 ist.