OnePlus 3: Plauderthread

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ultimative Lösung ist 4
one plus 3 = 4
;-)

Hallo Weiss jemand wie lange die Wartezeit momentan ist....wollte Gestern eins bestellen auf Oneplus3.net und da stand ...Lieferung 10 November...!!!
kann das sein dass man ein Monat warten muss auch wenn sie das silberne vorrätig haben...??

Danke für die Antwort

Jepp, derzeit werden Lieferzeiten von 5 Wochen angegeben.

• Danke
Reaktionen: okarina
Anscheinend gibt es Probleme mit dem Zulieferer der Amoled Displays, was die Produktion aufhält und die enormen Wartezeiten verursacht!

Angeblich plant OnePlus eine neue Version des 3. "OnePlus 3 Plus" oder so, mit dem aktuellen 821er Snapdragon und eben wieder LCD. Das würde die Lieferprobleme beheben. Am Preis soll sich wohl nichts ändern.

LCD, nee danke.

• Danke
Reaktionen: jaloviina und bliebe
Es ist ganz komisch, ich kam vom G3 mit einem LCD und es hat mich nie etwas gestört, aber jetzt nach 2 Monaten Amoled will ich auf keinen Fall zurück [emoji3]

• Danke
Reaktionen: weihberg
Die Bezeichnung finde ich klasse, wenns denn die werden sollte... wie geil wäre auch ein "OnePlus One Plus" gewesen! ^^

Wie kommt ihr eigentlich mit der größe zurecht? Bin am überlegen mir eins zubestellen bin aber im moment noch beim S4 mini und das ist natürlich ein riesen unterschied von der größe her

da gewöhnt man sich schnell dran... nach 2 Tagen willst Du nichts kleineres mehr :)

Dem stimme ich. Bin damals von Nexus 4 auf ein 5,5 Gerät gewechselt und musste neulich notgedrungen wieder auf das Nexi wechseln - ganz schlimm!

Und läuft es denn software mäßig gut und wie findet ihr die Hardware?

Kann jemand was zur Vibration sagen oder vergleichen zu einem Nexus 5x bzw S7?
Hatte mal das OP2 aber da war die Vibration so laut und hörte sich eher kaputt an.
MfG

Hey! :D

Wann bekommt das Oneplus 3 endlich Android N (7.0) ?

24.11. 08:33 wird es releast

• Danke
Reaktionen: Scoty, jaloviina, Patman75 und 2 andere
Nice Joke ;)

Is doch wurscht ... das Update auf N wird nix bringen, was nicht unter MM auch schon einwandfrei läuft! OK, erhöhten Akkuverbrauch vielleicht ... :mellow:
Das einzige nützliche was mir so einfällt wäre die Multitasking-Geschichte mit den geteilten Fenstern - wenn´s wer braucht.
Sonst ein paar Veränderungen an der Oberfläche, aber alles nix aufregendes.

War beim 6P auf N ab Preview 3, lief gar nicht so schlecht bis zu den ersten Preview 5 Versionen, dann wurde es bis zum Ende mit jedem Update immer schlechter, mehr Bugs, mehr Akkuverbrauch, und bis vor 3 Wochen noch immer keine offizielle endgültige 7.0er Version. Bin mir sicher dass die noch immer nicht gut läuft, aber Hauptsache es muss schon der Sprung auf 7.1 her ...:mad2:

Ich hab das Pixel C .... das läuft mit Android 7.1 (BETA). Hatte keine Probleme daweil.

Ich will Quick reply in den Benachrichtigungen.
Ansonsten kommt es wann es kommt. Falls es dazu Neuigkeiten gibt finden die sich immer im Neuigkeiten Thread...
Bisher gibt es nur die Aussage aus dem letzten Reddit AMA dass bereits daran gearbeitet wird und diesen Teaser:
Offizielle Neuigkeiten zum OnePlus 3 [keine Diskussion]

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Update Spekulationen sind im Fachbereich unerwünscht! /Janity
Soweit ich weiß soll der Doze Modus unter N ja verbessert worden sein und somit schneller greifen nicht nur wenn das Gerät 5 Stunden irgendwo herumliegt sondern eben auch in der Tasche. Davon verspreche ich mir etwas besseren Akku Verbrauch.

Oh oh, erweitertes Doze und das 3er, da kommt doch dann gar nix mehr durch... [emoji6]