Grauschimmel
Stamm-User
- 67
Momentan gibt es kein 3 , weder graphit noch golden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht bei mir genauso aus. Die anfängliche Begeisterung ist mittlerweile verflogen. Insgesamt hat das OP3 für mich persönlich dann doch zu viele Baustellen bzw. Schwächen. Gerade die Kamera und das Doze-Problem nerven im Alltag kolossal!AcmE85 schrieb:Ich überlege mittlerweile ernsthaft das OnePlus 3 wieder zu verkaufen falls mir die kommenden Google Geräte zusagen.
Das ist ein großes Manko. Bin seinerzeit vom S7 auf das OP3 in der Hoffnung umgestiegen, endlich die Qual der Wahl bei den CRs zu haben und wurde leider enttäuscht.AcmE85 schrieb:- Kamera beschnitten mit Custom Roms daher sind diese für mich keine Option
Da ich Neu mit OP3 bin, bis vor kurzem LG G4 mit Custom ROM (Imperium), würde ich auch das OP3 "rooten"-Zeppelin- schrieb:...das OP3 (mit OOS und Xposed weiter angepasst) ist aktuell für mich mit Abstand die beste Option. Performance und Akku